preload
basicPlayer

Auf dem Zettel Top aber...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2019 12:26   Titel: Auf dem Zettel Top aber... Antworten mit Zitat

...leider bleiben bei meinem Team die Punkte aus.

Vor der Saison hätte ich mit meinem Kader auf die Meisterschaft gehofft. Doch nun kommt Alles ganz anders.

Poulsen - Bank
Müller - Bank
Alcacer - verletzt
Kampl - verletzt
Demirbay - Bank
Halstenberg - war verletzt
Hernandez- verletzt
Aaron- verletzt
Hinteregger- kann die Leistung nicht bestätigen


Meint Ihr, das wird noch bei dem einen oder anderen? Habe echt ins Klo gegriffen mit dem Kader und leider gibt es keine Alternativen mehr auf dem TM in unserer Com. Muss mit dem Kader weitgehend durch die Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2019 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Meint Ihr, das wird noch bei dem einen oder anderen?


Mit Sicherheit,

Poulsen wird bald wieder treffen, es kommen jetzt auch etwas leichtere Gegner für Leipzig
Demirbay hat jetzt die Gelegenheit sich zu beweisen, erstmal die nächsten beiden Spieltage beobachten
Hinteregger hat gestern erst wieder ein Tor für die Nationalmannschaft geschossen,
die verletzten Spieler sind bald wieder verfügbar, den Zeitpunkt sie zu verkaufen, hast du ja verpasst, daher würde ich hier auch niemanden verkaufen dafür ist es schon zu spät.

Als unsichere Personalie sehe ich lediglich nur Kampl und Müller.

Außerdem fehlen dir 2 Spieler, ich zähle nur 9 die aufgelistet wurden. Warum hast du die anderen Hochkaräter nicht aufgezählt? z.B. Weghorst, Coutinho?

Sieht doch im Großen und Ganzen gar nicht so schlecht aus.

PS: Poulsen hat vorhin gegen die Schweiz das Siegtor geschossen. Also er kann es noch.
Nach oben
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2019 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Weghorst und Coutinho hatte ich nicht aufgelistet, weil sie liefern...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es wie mein Vorredner: bleib entspannt!

Kampl ist auch wieder an der Mannschaft dran und wird sicherlich spielen: weder Demme noch Laimer fand ich auf der 6 so stark wie Kampl.

Und Müller wird sicherlich auch seine Einsatzzeit erhalten; könnte mir sogar vorstellen, dass er am SA in die Start11 kommt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke für die Rückmeldungen. Das stimmt mich wieder etwas zuversichtlich. Hätte echt nicht gedacht, dass es mit der Truppe in unserer Com gerade einmal für Platz 4 reicht.

Aber so ist es nunmal. Mal hast Du Pech und mal gewinnen die anderen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:
Sehe es wie mein Vorredner: bleib entspannt!

Kampl ist auch wieder an der Mannschaft dran und wird sicherlich spielen: weder Demme noch Laimer fand ich auf der 6 so stark wie Kampl.

Und Müller wird sicherlich auch seine Einsatzzeit erhalten; könnte mir sogar vorstellen, dass er am SA in die Start11 kommt


Das stimmt, so wie es scheint hat sich Müller in die S11 fürs nächste Spiel gestreikt.
Bei Kampl bin ich aber noch etwas skeptisch, er wird sicherlich seine Einsatzzeiten bekommen, wie Müller aber es kommt auch bald Adams zurück der sich ebenfalls in die 6 kämpfen wird und laut Nagelsmann sogar fix eingeplant ist.

https://www.ligainsider.de/tyler-adams_14025/einstieg-nach-wolfsburg-spiel-anvisiert-278284/

Ich habe mir nicht umsonst Adams vorherige Woche für günstige 1,5Mio gesichert.

Ich sag es mal so, es wird bald eng um die Positionen im zentralen/defensiven Mittelfeld bei Leipzig. Spätestens nach der LSP im November werden die Karten neu gemischt.

Aber bis dahin hat man ja noch Zeit zu reagieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group