preload
basicPlayer

Harit abgeben und Sancho holen??? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Harit abgeben und Sancho holen?
Ja
82%
 82%  [ 14 ]
Eher nicht
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 06:12   Titel: Harit abgeben und Sancho holen??? RH bei Link Antworten mit Zitat

Sancho ist auf dem Transfermarkt. Ich könnte mir den locker leisten, wenn ich Harit abgeben würde.

RH bei Link ist natürlich selbstverständlich und danke im Voraus:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

ein Tausch bringt dir, finde, ich nichts.
Beide punkten gut, somit wäre es egal wenn Harit geht und Sancho kommt, oder eben umgekehrt.

Es bringt nichts, oder nicht viel.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv machen!!! Harit überperformt bisher, Sancho wird die Saison weiter rocken wenn er gesund bleibt.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Harit halten so lange er in so guter Verfassung ist. Er ist ein topspieler hinter den spitzen. Ich denke für sofascore perfekt (ähnlich osako).

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=533194&sid=d8221dcb8bce5c8064dd038c095215f7
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

pro Sancho
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group