preload
basicPlayer

TvTs 18 for 19/20

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Klaassen wird morgen oder übermorgen verkauft (Transfersperre)

Heute auf dem TM spannend:

Brekalo - aber als Sturm-Backup zu teuer oder? Sehe ihn nicht vor Rashica, Kramaric, Silva und Gnabry.

Kaderabek - für 3,85 Mios eigentlich ein Pflichtkauf.

Wenn ich Klaassen verkaufe kann ich Kaderabek aber nicht 100% finanzieren. Das schaue ich mir dann an, wenn ich ihn bekommen habe.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Meinst du nicht Haberer gegen Union mit guter Torchance?

Habe mir noch als Speku Klaassen geholt, muss dann einen aus Klaassen, Benes und Demirbay noch abgeben.

Grüße,

TvT


Sehe in Demirbay und Benes ebenfalls ein höheres Punkte Potential. Bei Demirbay musst du aber schnell reagieren, wenn er ohne Rückenprobleme und privater Probleme die er hoffentlich hinter sich gelassen hat, nicht bald zündet dann würde ich mich wieder von ihm trennen.

Brekalo finde ich als Spieler aktuell Mega. Er ist aber wie du schon gesagt hast für Backup ein bisschen zu teuer und punktet nur wenn er "scored".

Kaderabek ist aktuell eine nette Speku, wenn du es dir leisten kannst, go for it.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2019 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kaderabek bekommen. Minus wird getilgt durch den Verkauf von Klaassen (Angebot heute 6,47) + Leihe von Schonlau für ST 8 an Frank.

Damit habe ich folgendes Team zur Verfügung für ST 8:

Z. Steffen
Hakimi - Süle - Kaderabek/Trimmel/Heintz (Kaderabek/Trimmel/Heintz)
Amiri - Demirbay - Kunde - Haberer (Benes)
Silva - Gnabry - Rashica (Kramaric)

Kramaric vermutlich nur Joker, daher Backup. Wenn Gnabry auszufallen droht oder auch nur Joker wird, tausche ich die beiden evtl.

Falls Amiri und Demirbay starten, würde ich beide aufstellen. Sehe ich ja am Freitag. Benes wäre für mich dann der Wackelkandidat, da er ggf. von Neuhaus oder Stindl verdrängt wird. Kunde gesetzt und in aufsteigender Form, Haberer mit möglichem Tor gegen Union

Abwehr ist das größte Fragezeichen. Süle und Hakimi gesetzt, aber wen lasse ich daneben spielen und wer wird nur Backup? Da ich Haberer aufstelle tendiere ich eher zu Trimmel als zu Heintz. Kaderabek gegen aktuell starke Schalker aber momentan sehr offensiv eingesetzt, evtl. gute Torchance? Fühlt sich fast nach Kaderabek in S11 und Trimmel als Backup an.

Was meint ihr?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2019 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir persönlich ist Trimmel absolut gesetzt. Super schweres Programm zum Start (u.a Leipzig, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Frankfurt..) und trotzdem super Performance!! Klar Kaderabek ist Torgefährlich, aber Trimmel macht glaube ich, bis auf Elfmeter, sämtliche Standards, Ecken sogar von links und Rechts. Deshalb ist er bei mir zu 100% gesetzt. Kaderabek wäre da definitiv bei mir nur der Backup.

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Floboter
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2019
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2019 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es wie NoLimit27. Trimmel S11 und Kadarabek Bank.

Alternativ könnte man auch auf Vierrerkette umstellen und Kaderabek anstelle von Haberer bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2019 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Meinungen, ich denke ich gehe trotzdem wie folgt ins Rennen:

Z. Steffen
Hakimi - Süle - Kaderabek (Trimmel)
Amiri - Demirbay - Kunde - Haberer (Benes)
Silva - Gnabry - Rashica (Kramaric)

Warum? Ich muss 60 Punkte auf Platz 1 aufholen und gehe daher lieber größere Risiken ein (Kaderabek und Haberer mit Hoffnung auf Tore, Demirbay mit Hoffnung auf Assists/viele Punkte) statt der solideren Varianten mit Trimmel, Heintz und Benes.

Einzig, wenn heute Abend Demirbay und/oder Amiri nicht S11 sind, würde ich noch Mal anpassen und mit Benes tauschen und ggf. sogar auf ein 4-3-3 umstellen in dem Trimmel dann spielt und Heintz die Bank wärmt.

Heute Lainer für 3,7 auf dem TM: holen für den Preis oder? Habe ihn wegen der Verletzung zu Beginn der LSP für 5,1 an den PC verkauft, aber scheint ja diesen oder spätestens nä. ST wieder fit.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Floboter
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2019
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2019 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man für das Geld schonmal zugreifen, würde ich sagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2019 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuelle Aufstellung:

Z. Steffen (Rönnow)
Hakimi - Heintz - Trimmel - Lainer (Schonlau)
Amiri - Haberer (Kunde)
Dost - Rashica - Kramaric - Gnabry (M. Wolf)

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2019 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade die Offensive ist natürlich brutal stark.
Im Mittelfeld tut ein Upgrade sicher mehr als gut.

In der Abwehr würde ich über Heintz nachdenken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2019 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey TVT,

also für den kommenden Spieltag würde ich wohl Trimmel auf die Ersatzbank setzen und Schonlau spielen lassen.
Die Bayern MÜSSEN am kommenden Spieltag abliefern und mir wäre das daher zu heiß, auch wenn Trimmel im Normalfall ein super Punkter ist.
Wenn du Schonlau nicht möchtest könntest du dir alternativ auch noch Mukiele für den kommenden Spieltag holen, der ist ja heute bei Euch auf dem Transfermarkt.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2019 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, denke über beides nach.

Heintz hatte ich nur als Lückenfüller gekauft, nachdem ich Kaderabek aber nach der miesen Leistung sofort abgegeben habe und Heintz einen Punkteschnitt von 4,2 hat bei MW unter 3,5 Mios, ist er für mich ein klarer "Halten-Kandidat".

Ob Trimmel oder Schonlau S11 sind am Wochenende schaue ich mir im Laufe der Woche an, auch auf Basis des CL Spiels der Bayern.

Mukiele ergibt für mich keinen Sinn, Einsatz nicht sicher.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2019 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast 5 Klasse Stürmer die auch wirklich gut punkten, könntest du dir vorstellen einen von den hochpreisigen abzugeben und dafür mehr Geld ins Mittelfeld zu stecken?


lg
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2019 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, könnte ich - wenn MF Granaten auf dem TM auftauchen. Ich habe aber auch noch Kohle auf dem Konto, die ich investieren kann, ohne jemanden verkaufen zu müssen

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2019 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wer wäre denn für dich eine MF-Granate?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2019 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

z.B. Arnold, Coutinho (wäre mir aber zu teuer aktuell), Darida, Forsberg, Kampl, Thiago... hängt aber auch von der aktuellen Entwicklung je Spieler ab.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2019 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago (Kimmich wieder in der Abwehr, Ego guckt euch die Spiele an wo das so war ...)
Havertz (Kommt)

Sabitzer
Witsel
Arnold
(Harit)
Kostic

Dann kommt lange nichts. Coutinho zu schlechtes Preis / Leistung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2019 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Forsberg rotiert so viel aber Darida stimmt natürlich ...
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2019 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sabitzer, Witsel und Kostic sind bei uns vergeben... Harit wird nicht so weiter performen mMn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2019 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Sané auf dem TM... werde ich wohl drauf bieten. Sehr teuer aber punktet auch wie Sau.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2019 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

heute viele Fragen zur Aufstellung und zum TM:

1. Aufstellung

Z. Steffen (Rönnow)
Hakimi - Sané - Heintz - Lainer - Trimmel/Schonlau (Trimmel/Schonlau)
Amiri - Haberer (Kunde)
Rashica - Kramaric - Wolf (Dost/Gnabry)

Logik/Fragen:

Steffen für mich gesetzt, Rönnow nur mit 1 grandiosen Spiel bisher
Abwehr lieber Trimmel gegen Bayern oder Schonlau gegen Fortuna in die S11 stellen? Falls Hakimi nicht spielt, werden eh beide gewertet... Kicker sieht Hakimi auf der Bank, LI ist sich unsicher sieht ihn aber eher S11
MF: auf Kunde gegen Köln setzen statt auf Haberer gegen Leipzig, falls Kunde heute abend S11 steht?
Sturm: Dost und Gnabry angeschlagen, daher würde ich auf Kramaric, Rashica und Wolf + den aus Dost und Gnabry setzen, der am ehesten Einsatzzeit bekommen wird.

Meinungen?

2. TM

Mbabu: gut am steigen, aber wird er weiter eingesetzt?
Mai: geht aufgrund des Abwehr-Engpasses beim FCB eben MW technisch steil, aber holen? Sofern Martinez fit ist wird er vermutlich weiter keine Einsatzzeit bekommen
Forsberg: punktet als S11 Spieler top, aber im Leipziger MF hohe Rotationsgefahr - trotzdem holen?

Wenn ich Spieler kaufen will, muss ich gleichzeitig jemand verkaufen (wegen Laderlimits), Kandidaten wären am ehesten:

Rönnow für 2,68 (500k Gewinn)
Iago für 465 TEUR (100 TEUR Verlust)
Lainer für 4,4 (550 TEUR Gewinn)
Dost für 10,54 (400 TEUR Gewinn)

Danke für eure Gedanken!

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2019 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Schonlau vorziehen. Lewa (Tore) + die Flügel sind das einzige, was bei Bayern momentan richtig gut funktioniert.

Ich persönlich würde mit Haberer spielen, aber das ist Geschmackssache. Wenn Kunde spielt, machste nix falsch - bei Freiburg wird nach der Niederlage vermutlich rotiert, könnte Haberer treffen.

Wenn ich es richtig im kopf habe, geht man bei der SGE (stand gestern) davon aus, dass Dost morgen spielen könnte. Sicher wäre ich mir da aber nicht.
Risiko-Variante wäre natürlich, wenn du 4-2-4 statt 5-2-3 spielt, dann könntest du Dost aufstellen und Gnabry als Einwechsler packen - einer von beiden wird schon spielen.

Mbabu - keine Ahnung. International spielte ja wieder Knoche. Brooks ebenfalls eine Option. Tendenz eher nein.
Mai - Denke, dass er in Richtung 1-1.5mio gehen wird. Da gibts ein bisschen was abzugreifen. Denke S11 wird er sowieso nicht spielen, aber er wäre halt erster Nachrücker in der IV - Javi spielte ja zuletzt auch DM.
Forsberg - eher nein. Bin mir aber sehr unsicher bei den Leipzigern, Nagelsmann rotiert gefühlt deutlich weniger als noch bei Hoffe.

Verkaufen in Reihe Iago (viel Potential für die Zukunft), Rönnow (viel wird er nicht mehr steigen, aber auf 3mio geht bei gutem Spiel), Lainer (mMn eher zu teuer für die Leistung), Dost (wenn er spielt, trifft er derzeit regelmäßig)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2019 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Spieltagssieg! Nur 1 Punkt vor Fabian aber 20 Punkte auf den führenden aufgeholt

Neues aus der Mannschaft: ich konnte Witsel eintauschen für Heintz, Quaison und Lainer und mit Davies sowie P. Max 2 neue Spekus/Lückenfüller verpflichten.

Damit sieht meine Mannschaft nun wie folgt aus:

Z. Steffen
Sane - Hakimi - Trimmel (Schonlau, P. Max, Iago)
Amiri - Witsel - Haberer (Kunde)
Gnabry - Rashica - Kramaric - M. Wolf (Davies)

Geld ist noch ein bisschen da für Upgrades.

Heute auf dem TM:

Kamada - top gepunktet ohne Tor, neulich aber rausrotiert
Demme - Aktuell sicherer S11 Kandidat, aber wie lange noch? Adams ist bald zurück
Demirbay - gut gepunktet diesen Spieltag, aber auch sehr teuer + habe schon Amiri + Aranguiz

Ich tendiere tatsächlich zu Kamada. Silva und Dost weiter angeschlagen, Kamada mit 2 Vorlagen für weitere S11 empfohlen. Dazu kann ich ihn - im Gegensatz zu Demirbay - noch aus der Portokasse finanzieren.

Meinungen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2019 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Demirbay ist mir zu unbeständig, genau so wie ganz Leverkusen. Kamada hat gut gepunktet und wird mit der Leistung gesetzt sein. Hab mir Kamada gestern auch gegönnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2019 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Grüße!

erstmal Glückwunsch zum Tausch, dein Team ist geil besetzt.

Kamada ist ein guter, da würde ich zuschlagen da auch Geld vorhanden ist. Damit ist in meinen Augen die vakante Position im Mittelfeld (Haberer) passend ersetzt, ist dazu in guter Form.
eld ist noch ein bisschen da für Upgrades.

Auf den Rest würde ich passen, die Gründe hast du treffend genannt.

Kurzes Feedback wäre steil:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=533358

Cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2019 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kamada bekommen

Aktuelle Aufstellung:

Z. Steffen
Sane - Hakimi - Trimmel (Schonlau)
Amiri - Witsel - Kamada (Haberer)
Rashica - Kramaric - Gnabry - Wolf (Davies)

Fragen:

1. Lieber 4-3-3 oder 3-4-3 aufstellen und Schonlau oder Haberer in die Stammaufstellung und Wolf als Sturm-BU, neue Backups wären dann in der Abwehr P. Max oder im MF Kunde? Oder wie aktuell dargestellt auf einen Einsatz von Davies hoffen, damit er als BU Sinn ergibt?

2. Auf dem TM sind Locadia und Sabiri - holen? Dafür müsste ich aber Aranguiz oder Kunde abgeben. Davies oder P. Max kann ich wegen Transfersperre nicht vor dem ST verkaufen.

Danke und Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 17 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group