preload
basicPlayer

Was tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2019 11:22   Titel: Was tun? Antworten mit Zitat

Servus Jungs,

mal ne Frage an die Erfahrenen in der Runde. Wie seht ihr meinen aktuellen Kader?

TW: Zentner
AW: Upamecano, Brosinski, Alaba, Mittelstädt
MF: Kostic, Rode, Gentner, Grujic
ST: Weghorst, Volland

Evtl. Verbesserungspotential? Gentner? Jahre Lang recht solide mit Stuttgart, evtl. austauschen?
Nach oben
Kickers!
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2019
Beiträge: 190
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2019 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Top sind: Weghorst, Volland, Alaba, Upamecano, Kostic, Grujic und Zentner

Ok sind: Rode, Brosinski und Mittelstädt

Bleibt nur noch Gentner übrig. Ich weiß nicht wie viel Geld du noch übrig hast, aber ein Punkteschnitt von 1 ist einfach zu wenig, auch wenn er jedes Spiel macht. Gentner würde ich austauschen.

Grundsätzlich gefällt mir dein Team aber sehr. Alaba war verletzt und kehrt jetzt zurück und Kostic und Grujic haben auch noch ordentlich Potential. Upa war auch lange verletzt, sonst hätte der auch schon deutlich mehr Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2019 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal. Leider habe ich nur noch 500.000€ mit denen ich spekulieren kann. Also nicht allzu viele Möglichkeiten. Evtl. Gentner für 1,2mio los bekommen und dann 1,7 Investieren. Auf dem Preislevel gibt es halt leider nur wenige Punktegaranten, deshalb ist mir Gentner mit seinen wenigen (aber konstanten) Punkten ganz recht. Der macht mir zumindest nicht viel kaputt
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2019 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gentner ja, upgraden.

Brosinskis Stammplatz ggf. irgendwann in Gefahr durch Konkurrenz durch Pierre-Gabriel - beobachten

Grujic für den Preis punktet mir zu schlecht - trotz 2er Tore nur minimal besserer Schnitt als Kostic ohne Tor. Würde ich austauschen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group