preload
basicPlayer

Comunio-Modus: direkte Duelle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Blogs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2019 16:59   Titel: Comunio-Modus: direkte Duelle Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich beabsichtige meine Coms zur kommenden Saison nicht mehr im normalen Comunio-Modus laufen zu lassen, sondern einen Spielplan zu erstellen und es jeden Spieltag direkte Duelle zwischen den Teams gibt.
Wie in der Bundesliga gibt es für einen Sieg 3 Punkte, für ein Unentschieden 1 Punkt und für eine Niederlage 0 Punkte.

Habt ihr eine Idee, wie man die Partien, die Ergebnisse etc. abbilden und darstellen kann?

Über ein paar Vorschäge würde ich mich freuen.

Ps: Ich war mir nicht ganz sicher, in welchem Thread das Thema richtig platziert ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group