preload
basicPlayer

Suchen noch dringend Verstärkung für unsere Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 08:32   Titel: Suchen noch dringend Verstärkung für unsere Liga Antworten mit Zitat

Unsere Liga spielt schon seit einigen Jahren zusammen. Die Liga lautet: Liga 19/20 ich erneuere jede Saison die Zahl und entferne inaktive Spieler. Da uns jetzt 3 Spieler verlassen mussten, suchen wir aktive Mitspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde gerne bei deiner Liga mitspielen. Bin komplett neu im Spiel und würde mich gerne dran versuchen.

LG Leon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2019 02:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2019 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Siggi,
ich würde auch sehr gerne bei euch mitspielen.

Gruß Marcus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2019 03:14   Titel: Antworten mit Zitat

Serge29boi@outlook.de würde auch gerne mitzocken wie soll das aber fair ablaufen mitten in der Saison?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group