preload
basicPlayer

Suche Mitspieler für aktive Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2019 10:50   Titel: Suche Mitspieler für aktive Liga Antworten mit Zitat

Gude Leute, bin auf der suche nach max. 9 Mitspielern für neu gegründete Liga. Hab die letzten 4 Jahre immer sehr aktiv in einer anderen Liga gespielt. Da aber zunehmend frustriert über die "inaktiven"! Deswegen auf diesem Weg: wer richtig Bock hat AKTIV!!! in der Liga zu sein ist hier genau richtig. Man muss nicht täglich reinschauen aber sollte sich schon die Zeit nehmen und dem eigentlichen Sinn des Comunio MANAGERS!!! gerecht werden.
Rahmenbedingungen:

Liga max 10 Mitspieler

20 Mio.+Team+10 Mio. extra

Max. Teamgröße 11+6 (außer im Regulären Transferfenster der Bundesliga, da könnt ihr so viele haben wie ihr wollt)

Spieltags Prämien: 1. 300k 2. 200k 3. 100k ... 8.100k 9. 200k 10. 300k

Nach Ende der Hinrunde gibt es ein X-Mas Bonus abhängig von der Plazieruung. 1.-3. 5 Mio. 4.-6. 7,5 Mio. 8.-10. 10 Mio.

Das ganze soll der Chancengleichheit dienen und die Leute die nicht oben stehen bei Laune halten. Sonst besteht die Gefahr, dass sich die halbe Liga hängen lässt weil sie keine Chance mehr haben oben anzugreifen.

PS: Es kann sich in der Liga gerne sachlich und fachlich gestritten werden. Allerdings sollten die Grundformen der Höflichkeit dabei immer bedacht werden. Eine freie Meinungsäußerung ist willkommen. Es werden aber explizit keine rassistischen, homophoben, sexistischen oder stark beledigende Kommentare akzeptiert. Diese führen zum sofortigen Auschluss. Wer also sein Häkchen bei der AFD gemacht hat kann sich getrost verpissen!!!

PSPS: hier wird keiner genötigt irgendwelche Infos von sich Preis zu geben. Wenn man will darf man gerne völlig anonym den Manager genießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2019 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

wer also lust und laune hat, einfach antworten. ich schicken dann die einlaung raus..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2019 11:55   Titel: Richtig Bock! Antworten mit Zitat

Hallo, ich wäre gerne dabei. Ist es Okay, dass ich Plusplayer bin?

Mail: baddaki(at)web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2019 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gude, ich denke das ist kein Problem...Ich schick dir heute Abend ne Einladung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2019 08:34   Titel: Antworten mit Zitat


Boggehemer hat folgendes geschrieben:
Gude, ich denke das ist kein Problem...Ich schick dir heute Abend ne Einladung


Schickst DU mir noch die EInladung? ich habe gestern so sehnsüchtig darauf gewartet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2019 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

...hatte ich gemacht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2019 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute bin neu hier habe vor ca 5 Jahren mal gespielt und seid dem nicht mehr!
Könnte ich bei euch noch mitmachen? Wenn ja wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2019 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hätte auch richtig Bock zum mitspielen bei euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2019 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


Martin K. hat folgendes geschrieben:
Hey Leute bin neu hier habe vor ca 5 Jahren mal gespielt und seid dem nicht mehr!
Könnte ich bei euch noch mitmachen? Wenn ja wie?


Hi ,kannst gerne bei uns rein kommen ich hab reduziert und die entfernt die bei uns nicht mehr oder wenig aktiv sind!
Unsere öffentliche Liga heisst Holzfüße.

LG Pedro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2019 10:01   Titel: Antworten mit Zitat


LisaR hat folgendes geschrieben:
Hallo, hätte auch richtig Bock zum mitspielen bei euch


Hi Lisa ,kannst gerne bei uns rein kommen ich hab reduziert und die entfernt die bei uns nicht mehr oder wenig aktiv sind!
Unsere öffentliche Liga heisst Holzfüße.

LG Pedro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2019 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hätte auch Lust,falls noch Platz frei wäre würde ich gern mitmachen. Bin allerdings ein Anfänger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2019 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch mit dabei - versuche es gleich mal bei der Holzfüße Liga 😉
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group