preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Kicker sieht Torro in seiner S11-Prognose zum Saisonstart gesetzt. Darauf habe ich mich jetzt zumindest verlassen
Bei Kamada bin ich auch gespannt. Eigenwerbung hat er ja genügend betrieben. Er steht voll im Saft, wenn er gespielt hat, war er meist sehr gut. Zumindest für die ersten Spiele sollte es ein Vorteil sein. Hütter hat ihn ja schon des öfteren namentlich hervorgehoben, was ja meistens immer schon was heißt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


duncan10r hat folgendes geschrieben:
Also der Kicker sieht Torro in seiner S11-Prognose zum Saisonstart gesetzt. Darauf habe ich mich jetzt zumindest verlassen


Adlerherz ebenfalls, dazu auch LigaInsider... Mal sehen ob diese 3 Institutionen reichen, um Adi Hütter zu überzeugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 17:27   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
am Donnerstag ist ja noch mal Europa League Quali... Sehen wir da die BuLi S11 von Sonntag oder nicht? Wird Torro endlich mal wieder spielen oder nicht?

Also Torro Donnerstag UND Sonntag aufzustellen, wäre schon irgendwie dämlich. Hatte eig vermutet, dass Torro Pokal und Liga spielt, während Fernandes die beiden EL-Spiele macht.
Scheine ich falsch gelegen zu haben
Torro ist aber der klar bessere Spieler, es ist einfach nicht erklärbar, ihn in den wichtigen Spielen (und dazu zählt jedes BL-Spiel) nicht spielen zu lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sport Bild hat in der heutigen Ausgabe noch einmal Prognosen für das kommende Spiel gegen Hoffenheim drin.
Die sehen Torro fix auf der 6. Davor dann Kohr und Rode, wie von euch vorher auch schon prognostiziert.
Kamada wird auch nochmal unter "Gewinner" extra erwähnt, ich zitiere mal: " Der Japaner Daichi Kamada entwickelt sich zu einer Alternative. Von Trainer Hütter gab es zuletzt Sonderlob"
So weit so bekannt, würde ich sagen. Aber offensichtlich sehen die Kamada dann auch nicht so weit, dass er jetzt einen fixen Platz in der S11 hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

scheint ja ne gute Saison in Belgien gespielt zu haben. Lief bisher anstatt Gacinovic oder davor auf. Gacinovic war absoluter Stammspieler, vor ihm scheint zumindest Rebic seine Stelle sicher zu haben. Mit Paciencia, Joveljic, Gacinovic, Rebic und eben Kamada ist man für 3 Stellen aber bislang nicht so breit aufgestellt und Frankfurt ist schon mitten in den englischen Wochen. Denke schon, dass er Chancen hat, mindestens erster Ersatz sollte er für die Offensive wohl sein. So weit ihm einen Stammplatz an zu dichten würde ich aber auch nicht gehen.
Nach oben
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, nach meinen Eindrücken (zumindest in der EL-Quali) fand ich Gacinovic aber wiederholt nicht so stark. Kamada hat sich dagegen richtig in den Vordergrund gespielt, wie auch im Pokal. Aber man muss es halt ein wenig relativieren, es waren halt alles keine megastarken Gegner und Gacinovic hat halt trotzdem Qualität. Auch wenn er nicht so doll in Form ist im Moment.
Aber wie du schon sagst, für das Pensum was sie jetzt schon haben und was spätestens nach der LSP ansteht, sind sie in der Offensive nicht so zahlreich besetzt.
Da kommt aber noch was, da bin ich mir ziemlich sicher. Im Prinzip hat es Bobic ja auch schon angekündigt. Mindestens noch für das Sturmzentrum.
Kolportiert wurde ja Sturridge. Das wäre natürlich ein richtiger Kracher
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ne B-Elf heute, mit wenigen Ausnahmen... wenn man davon ausgeht, dass Hütter dann am Sonntag erneut komplett rotiert (Ausnahme Trapp), dürfe Kamada hinter Paciência und Rebic spielen. Und Fernandes neben Kohr defensiv, ergo Toro tatsächlich erstmal draußen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bas Dost? Spielt der ernsthaft noch? Kann der wirklich was?

Das letzte Mal, dass ich von dem was mitbekommen habe, da habe ich noch aktiv Comunio gespielt und ihn mit ca. 10-12 Millionen Euro Gewinn noch rechtzeitig verkaufen können, nachdem ich ihn für ´nen Appel und ´nen Ei (Weniger als 500.000 Euro?) irgendwann kurz vor Beginn der Winterpause gekauft hatte, er plötzlich in jedem (?) Spiel mindestens 1-2 Tore erzielt hat und der Marktwert bis in die Mondsphäre schoss. Was aber komplett wahnsinnig war das alles und er eben nur kurze Zeit so krass performen konnte und man Spieltag für Spieltag zittern musste, dass man ihn nicht zu lange gehalten hat.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 19:20   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Bas Dost? Spielt der ernsthaft noch? Kann der wirklich was?


Naja, 76 Tore in 84 Ligaspielen bzw 93 Tore in 127 Pflichtspielen sind schon nicht ganz schlecht. Selbst in Heerenveen war seine Quote schechter
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2019 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

BD9 bis 2022!

Bas... Bas... wir haben Bas! Was gehtn, Adler?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vertrag von Taleb Tawatha wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Alles Gute für Deinen weiteren sportlichen Werdegang.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vertrag von Marc Stendera wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Er wird Morgen den Medizincheck in Hannover absolvieren.

Alles Gute, Marc!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2019 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Timmy Chandler hat seinen Vertrag bis zum 30.06.2022 verlängert.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2019 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr ernüchternd... Haller, Jovic und Rebic weg... der Start fühlt sich nach gestern nicht wirklich gut an... wir haben zwar 6 Punkte auf dem Konto in der Liga, aber wie wir in der Abwehr spielen, gibt mir sehr zu denken. Klar kann man keine Europa-League-Gruppenphase wie in der letzten Saison erwarten und die Torchancen waren gegen eine stark verjüngte Mannschaft aus Arsenal schon da, trotzdem geht das Toreschiessen gegen uns zu leicht. Schon in Augsburg waren wir in Halbzeit 1 eigentlich am Drücker und kassieren vor der Pause zwei dumme Tore durch schlechtes verteidigen unserer Helden der letzten Spielzeit.

Das hohe Pressing ist Gift für unseren HaseB... alleine gegen die pfeilschnellen Spieler von Arsenal... da merkt man dann doch mal die 35! Abraham auch einfach nur ein Schatten seiner selbst... immerhin auch 33! Und Hinti stößt den Bock aktuell auch nicht um, obwohl ich da noch die besseren Leistungen sehe (Augsburg mal rausgenommen...). Ich hatte während der Transferperiode immer die Hoffnung, dass wir auf der Position von Abraham noch was machen. Diogo Queirelos von Porto war als Leihe im Gespräch... der hätte uns gut tun können. Oder Vallejo als Ersatz für Hasebe... gut. Man hat sich im Endeffekt auf die Baustellen im Mittelfeld konzentriert und diese auch geschlossen. Wobei Sow einfach wesentlich mehr bringen muss... er wirkte die beiden Spiele doch sehr unsicher, aber da wird noch was kommen! Kohr für mich (trotz Platzverweis) ein guter Transfer! Gefällt mir bislang richtig gut... Rode hat gefehlt... aber gut. Gegen Dortmund erwarte ich nicht wirklich was, außer... bitte nicht abschießen lassen!
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2019 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube in all dem Hype um Hinti ging ein wenig unter, dass es auch eine Verjüngung in der Abwehr braucht. Ein Anton, der ja angeblich auf dem Markt war, wäre eine ideale Ergänzung gewesen und ein Investment in die Zukunft. Das rächt sich jetzt, das Stellungsspiel der Kette bzw. vor allem von Hasebe und Abraham passt gar nicht (mehr)

Ansonsten kann man deinen Ausführungen zustimmen, Silva scheint gute Anlagen zu haben, aber Dost sollte man auch nicht auf ein Podest stellen. Er hat den Torriecher, aber fußballerisch war er nie ein Guter, auch das ging etwas im Hype unter. Da wird einem Paciencia unterstellt, dass er kein guter Kicker wäre und über Dost spricht keiner...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2019 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

Reicht als Spielanalyse...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2019 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bitterer Spielverlauf gegen den (für mich) Unsymphaten schlechthin... Kohfeldt. Fällt mir unheimlich schwer, dieses Ergebnis zu verdauen... vorallem mit Blick auf Leverkusen, Gladbach und Bayern... Punkte holen wir dort eher keine... und 11 Punkte nach 10 Spielen ist bedenklich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2019 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal wieder interessante und wirklich wichtige News in einem toten Forum...

Nicolai Müller wechselt zu den Western Sydney Wanderes.

Alles Gute dort, Nicolai.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2019 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

respekt, Pacencia scheint die Lücke füllen zu können. Silva und Dost treffen auch regelmäßig, glaub um die Eintracht brauch man sich keine Sorge machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2019 07:49   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
respekt, Pacencia scheint die Lücke füllen zu können. Silva und Dost treffen auch regelmäßig, glaub um die Eintracht brauch man sich keine Sorge machen...


Nach dem Leverkusen-Spiel...

Nach dem Gladbach-Spiel:

Katastrophe... Hütter kann gar nichts... unser Kader ist nicht breit genug... wir versinken im Mittelmaß... schrecklich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2019 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Platz 9 in der Liga... nur mit Freiburg eine Mannschaft vor uns, die "weniger" Möglichkeiten hat als wir... Achtelfinale im Pokal... Gruppenphase Europa-League mit Blick Richtung Sechzehntelfinale, wenn wir in Lüttich bestehen.

Dennoch könnte man in der anonymisierten Fangemeinde im Internet vermuten, dass wir gegen den Abstieg spielen.

Mein Highlight dieses Woche nach dem Pauli-Spiel...

"Dost hat bis auf seine zwei Tore nichts gemacht!"

So ein Spielstil führte bei einem anderen Spieler der jüngeren Eintracht-Vergangenheit dazu, dass er zum Fußballgott auserkoren wurde.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2019 08:37   Titel: Antworten mit Zitat



Ich glaube wenn Silva und Dost halbwegs fit bleiben/werden, werdet ihr eine gute Saison spielen...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2019 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

War irgendwas?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2019 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82  Weiter
Seite 78 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group