preload
basicPlayer

Timo Werner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2019 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig reagiert auf Werner-Gerüchte

Markus Krösche hat Stellung zu den jüngsten England-Gerüchten um Timo Werner bezogen. „Timo hat seinen Vertrag ja erst vor ein paar Wochen bei uns verlängert, und wir denken überhaupt nicht daran, ihn abzugeben“, betont der Sportdirektor von RB Leipzig gegenüber der ‚Bild‘.

Manchester United und der FC Liverpool wurden in den vergangenen Tagen als potenzielle Abnehmer gehandelt. Werners bis 2023 datiertes Arbeitspapier bei den Sachsen enthält eine dynamische Ausstiegsklausel, die im kommenden Sommer zunächst einmal bei 60 Millionen Euro liegt und dann sukzessive abnimmt.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2019 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea erkundigt sich nach Werner

Der FC Chelsea will angeblich im Januar einen Versuch wagen, Timo Werner von RB Leipzig nach London zu lotsen. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, wollen die Blues Erkundigungen einholen, ob die Ausstiegsklausel in Werners Vertrag bis 2023 schon im Winter aktiviert werden kann. Der 23-Jährige gilt als einer der Wunschspieler und wurde bereits mehrfach von Chelsea-Scouts vor Ort unter die Lupe genommen.

Laut übereinstimmenden Medienberichten greift die Ausstiegsklausel jedoch erst im kommenden Sommer. Über die Höhe ist sich die deutsche Fachpresse allerdings uneins: Während die ‚Bild‘ von einer dynamischen Klausel berichtet, die bei 60 Millionen Euro beginnt und dann sukzessive abnimmt, taxiert der ‚kicker‘ die Höhe fix auf 30 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2020 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sky Info: Real mit ernsthaftem Interesse an Werner

Timo Werner hat im vergangenen Sommer seinen Vertrag bei RB Leipzig bis 2023 verlängert. Doch ein Jahr nach der Verlängerung könnte der 23-Jährige die Sachsen bereits verlassen. Möglich macht dies eine Ausstiegsklausel. Nach Sky Informationen hat Real Madrid großes Interesse an Werner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2020 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Konkurrenz für Real: Zwei PL-Topklubs wohl heiß auf Werner

Nach einem Bericht vom Mirror, wollen Chelsea und Liverpool den 23 Jahre alten Nationalspieler verpflichten. Die Blues, die mit Beginn des aktuellen Transferfensters von ihrer Sperre befreit sind, sollen gar bereit sein schon im Januar ein erstes Angebot abzugeben, auch wenn ein Wechsel Werners in dieser Periode nicht sonderlich wahrscheinlich ist.

Ein Konkurrent Chelseas kommt dabei wohl ebenfalls von der Insel. Liverpool-Coach Jürgen Klopp soll als großer Bewunderer Werners gelten. Die Reds wollen die Personalie Werner jedoch erst im Sommer angehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2020 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mischt auch Klopp im Werner-Poker mit

Nach BILD-Informationen ist die Premier League und Liverpool das bevorzugte Ziel des Nationalspielers. Die Frage ist nur, wann er wechseln will. Im vergangenen Sommer war der FC Bayern an ihm dran. Doch Werner hatte seinen Vertrag in Leipzig bis 2023 verlängert. Inklusive einer Ausstiegsklausel von zunächst 60 Mio Euro. Die soll sich aber von Jahr zu Jahr verringern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2020 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Werner-Abschied auch im Sommer denkbar: "Was sagt man, wenn ..."

Ungeachtet seiner Vertragsverlängerung bei RB Leipzig zu Beginn der aktuellen Spielzeit lässt Timo Werner im kicker-Interview (Montagsausgabe) seine Zukunft über die Saison hinaus offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2020 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp macht bei Werner Ernst

Ob Werner schon in diesem Sommer wechseln möchte, das ist offen. Allerdings reift in ihm mehr und mehr die Lust auf eine neue Herausforderung. Werner sagt: „Die Premier League ist die interessanteste Liga. Da laufen jedes Wochenende viele Bayern Münchens und Real Madrids auf. Es hat ein gewisses Flair bekommen, englische Liga zu gucken und dort zu spielen.“

RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff (44) ist sicher: „Wenn Timo weiter so trifft, wird es Interessenten geben, das überrascht uns nicht. Auch in der Winterpause hatte es Anfragen gegeben.“

Nach Infos von SPORT BILD war neben Chelsea und Atlético auch Leipzigs nächster Champions-League-Gegner Tottenham interessiert. Spurs-Trainer José Mourinho (57) suchte Ersatz für den verletzten Stürmer Harry Kane (26).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2020 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Werner über Liverpool: "Muss noch viel lernen, um dort zu spielen"

Dass der FC Liverpool um ihn wirbt, macht Timo Werner stolz. Doch noch fühlt er sich offenbar nicht bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2020 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Werner über Liverpool: "Passe vielleicht da hin"

Für Werner war es übrigens das 21. Saisontor, damit hat er seinen bisherigen Karriere-Bestwert bereits am 23. Spieltag eingestellt. Und sich mit seinen Leistungen auch bei anderen Vereinen verstärkt ins Gespräch gebracht. "Klar kommen Anfragen rein", sagte Werner, "da muss man auch nicht lügen, dass es so ist." Einer der an ihm interessierten Klub ist der FC Liverpool. "Es sprechen viele Sachen dafür, dass ich mit meiner Spielweise da vielleicht gut hinpassen würde", wäre Werner einem Wechsel an die Anfield Road nicht abgeneigt. Zumal die Reds laut Werner mit Jürgen Klopp "einen der derzeit besten Trainer der Welt" haben.

Momentan beschäftigt sich Werner aber noch nicht mit möglichen Wechselspielen. "Ich mache mir darüber keine Gedanken, weil wir gerade so viel mit Leipzig zu tun haben", sagte er. Und dann stehe im Sommer auch die EURO 2020 an, auf die er sich "fokussieren will". "Was darüber hinaus geht, darüber muss man sich nach der Saison Gedanken machen", sagte er und schloss auch einen Verbleib in Leipzig nicht aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2020 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ausstiegsklausel über 30 Millionen Euro

Erst im vergangenen Sommer hatte Werner seinen Vertrag bei den Sachsen bis zum Jahr 2023 verlängert, dieser enthält nach SPORT1-Informationen allerdings eine Ausstiegsklausel in Höhe von 30 Millionen Euro plus Garantie über erfolgsabhängige Boni.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2020 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Werner: Zwei Angebote liegen vor

Timo Werner kann sich seinen Klub für die kommende Saison quasi aussuchen. Mit Manchester United und dem FC Barcelona haben sich bereits zwei Branchengrößen im Rennen um den 23-Jährigen positioniert. Wie ‚The Athletic‘ berichtet, liegt Werner von beiden Vereinen ein Angebot vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2020 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2020 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig: Der Stand bei Werner

Bleibt Timo Werner (24) RB Leipzig doch über den Sommer hinaus erhalten? Sportdirektor Markus Krösche ist vorsichtig optimistisch, sagt gegenüber der ‚Bild‘: „Es gibt bisher keine Anfragen für ihn. Also gehe ich davon aus, dass er nächstes Jahr bei uns ist.“

Maßgebend sei dabei, „wie sich der Transfermarkt entwickelt“. Noch ist wegen der Pandemie offen, ob dieser überhaupt wie gewohnt zum 1. Juli seine Pforten öffnen kann. Egal wann, „die ganz großen Summen werden nicht mehr möglich sein“, prognostiziert Krösche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2020 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Werner weiter im Blick

Die Kontakte zum RB-Goalgetter Werner sind noch nicht komplett erloschen, nachdem sich im Sommer 2019 sportliche Skepsis des Sportdirektors Hasan Salihamidzic und Ex-Trainers Niko Kovac gegenüber Werner nicht ausräumen ließ. Rummenigge und Ehrenpräsident Uli Hoeneß beugten sich damals dieser Meinung, obwohl sie für einen Verpflichtung Werners, obendrein für erträgliche 25 Millionen Euro, waren. Auch der damalige Kovac-Assistent Hansi Flick, jetziger Cheftrainer der Münchner, fand (und findet) Werner gut und brauchbar, sportlich wie menschlich.

Bei Werner ist zudem klar, dass über die Transferentschädigung nicht verhandelt werden muss, weil sie per Klausel auf einen Betrag zwischen 50 und 60 Millionen Euro fixiert ist. Taktisch böte Werner zudem den Vorteil, dass er notfalls Robert Lewandowski in der Sturmmitte ersetzen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2020 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nun wirbt auch der FC Chelsea um Werner

Beim FC Bayern München wird abgewartet und abgewogen, es ist ein laufender Prozess hinter dem die große Frage steht: Leroy Sané oder Timo Werner? Der RB-Stürmer fühlte sich gerade vor einem Jahr und vor der Saison 2019/20 vom Rekordmeister hingehalten - auf der Insel ist er dagegen heiß begehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2020 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sky UK: Werner bereit für Wechsel zum FC Liverpool

Wie unsere englischen Kollegen von Sky Sports berichten, sei Werner für einen Wechsel zum FC Liverpool bereit, sofern die Reds seine Ausstiegsklausel über 60 Millionen Euro bis zum 15. Juni ziehen würden. Allerdings habe der amtierende Champions-League-Sieger nicht die Absicht, ein Angebot für Werner vor Ablauf seiner Ausstiegsklausel abzugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2020 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sané oder Werner: Bayern legen sich fest

Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist die Entscheidung in Sachen kommender Königstransfer gefallen. Demnach wird Werner „auf keinen Fall nach München wechseln“. Grund soll auch der Plan des 24-Jährigen selbst sein, den es eher ins Ausland zieht. Der Poker um Sané geht hingegen in die heiße Phase.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2020 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Werner: Klare Absage an Bayern

Timo Werner sieht seine Zukunft nicht beim FC Bayern, das hat er jetzt erstmals öffentlich deutlich gemacht. Bayern sei zwar "ein toller Verein" und Hansi Flick "ein richtig guter Cheftrainer". "Aber", so der Nationalspieler von RB Leipzig gegenüber "Bild", "falls ein Wechsel irgendwann einmal ein Thema werden sollte, würde mich eher der Schritt ins Ausland reizen als ein Wechsel zu Bayern."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Werner-Transfer bei Bayern noch nicht abgehakt

Die Personalie Timo Werner (24) ist beim FC Bayern noch nicht definitiv abgehakt, obwohl er seine Präferenz für einen Wechsel ins Ausland formuliert hat. Solche Aussagen seien zu vernachlässigen und könnten auch taktisch motiviert sein, heißt es von der Säbener Straße. Der FC Liverpool hinterlegte sein Interesse an Werner (Vertrag bis 2023), der diesen Sommer eine Ausstiegsklausel in Höhe von 50 bis 60 Millionen Euro hat. Meldungen, wonach die Liverpooler jüngst 50 Millionen Euro Gehalt für einen Fünfjahresvertrag geboten hätten, stimmen nach kicker-Informationen nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2020 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Inter in Kontakt mit Werner – sinkt die Ablöse?

Geht Timo Werner nächste Saison in Italien auf Torejagd? Die beiden aktuell besten Mannschaften des Stiefels, Juventus Turin und Inter Mailand, werden von der örtlichen Presse jedenfalls als aussichtsreiche Bewerber gehandelt.

Die ‚Gazzetta dello Sport‘ widmet sich in ihrer heutigen Ausgabe dem Interesse der Nerazzurri. Inter pflege Kontakt zu Werner, dessen Berater Karl-Heinz Förster einst für den Mailänder Klub verteidigte. Dort sehe man den Stürmer von RB Leipzig als idealen Nachfolger des vom FC Barcelona heiß umworbenen Lautaro Martínez (22).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2020 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nur zwei Optionen für Werner

Inter Mailand, Juventus Turin, der FC Chelsea, Manchester United und die spanischen Großkaliber Real Madrid und FC Barcelona werden immer wieder mal mit Timo Werner in Verbindung gebracht.

Für den Angreifer gibt es aber offenbar nur zwei Optionen: Laut ‚The Athletic‘ wird sich der 24-Jährige entweder dem FC Liverpool anschließen oder ein weiteres Jahr bei RB Leipzig verbringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2020 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Video-Meeting zwischen Werner und Klopp

Das Tempo geben die Reds vor, die sich aufgrund der Coronakrise aber nach wie vor zurückhaltend zeigen: „Es hängt davon ab, was Liverpool tun will. Werner hat bereits öffentlich erklärt, dass er dorthin will. Und aufgrund der Ausstiegsklausel wird er maximal 60 Millionen Euro kosten. Ich glaube, sie zögern noch ein wenig, weil sie noch nicht genau wissen, wie groß die finanziellen Schwierigkeiten durch den Coronavirus sein werden“, so Honigstein.

Der Journalist geht davon aus, dass der Wechsel aufgrund des internationalen Lockdowns erst später über die Bühne gehen wird: „Ich glaube, das Transferfenster öffnet viel später als gewöhnlich. Ein solcher Deal wäre im April oder Mai angekündigt worden. Dieses Mal könnte es August oder September werden. Aber ich glaube immer noch, dass eine sehr große Chance besteht, dass er in Liverpool landet.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2020 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Wie Klopp den Werner-Preis drücken will

„Billiger wird es nicht. Wir wollen keinen Spieler unter einem festgelegten Wert abgeben, wenn er länger als ein Jahr Vertrag hat“, kündigt RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff (44) im Gespräch mit SPORT BILD bereits an: „Generell müssen wir uns immer die Frage stellen: Kann ich einen Spieler noch gleichwertig ersetzen, wenn ich ihn für weniger als eine zuvor festgelegte Summe verkaufe? Konkret beschäftige ich mich damit aber erst, wenn Fakten geschaffen sind und ein Thema ansteht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2020 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Timo Werner vor Wechsel zum FC Chelsea

Leipzigs Timo Werner steht vor einem Wechsel zum FC Chelsea, der Transfer des Nationalstürmers soll nach kicker-Informationen in der kommenden Woche finalisiert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group