preload
basicPlayer

Spieler zum Tausch anbieten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2019 20:27   Titel: Spieler zum Tausch anbieten Antworten mit Zitat

Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert und im Forum nichts gefunden. Wie kann ich meine Spieler zum Tausch anbieten?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2019 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst auf das Profil eines Mitspielers gehen. Dann gibt es da ein Pfeil Symbol. Bzw bei welchem System möchtest du es genau wissen App? Wenn ja welches System? PC? Classic Variante oder normale Version? Tablet?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2019 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

PC: classic-Variante
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2019 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dort einfach auf ein Profil deiner Mitspieler klicken. Neben den BL Spielern sind orangene Pfeile, diese anklicken
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2019 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich möchte MEINE Spieler zum Tausch anbieten.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2019 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht nur wenn du auf andere Spieler bietest. Du kannst nur anderen Spieler ein Tauschangebot unterbreiten, in dem du die Spieler deiner Mitspieler auswählst und dann deine Anbietest.

Es gibt keine Kategorie "nur diese Spieler werden zum tausch angeboten" da alle Spieler jederzeit ein Tauschangebot erhalten können
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2019 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Viele meiner Mitspieler haben eine Tauschoption eingestellt, ohne mir ein Tauschangebot unterbreitet zu haben. Ich verstehe das wirklich nicht.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2019 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich habe leider keine Ahnung was du genau meinst kannst du davon mal Screenshots hochladen vielleicht ist es dann etwas verständlicher.

Wenn sie Mitspieler ein Angebot machen bekommst du natürlich keins.
Die Funktion zum Tausch anbieten für alle gibts nicht nicht. Man kann nur konkret anderen Mitspielern Tauschangebote unterbreiten. Dazu geht man wie geschrieben in der Classicvariante auf das Profil des Mitspielers und drückt bei dem gewünschten Spieler den man gerne hätte das Pfeilsymbol. Darauf öffnet sich ein Fenster und man bietet den Spieler + oder ohne Geld den man abgeben möchte. Darauf hin erhält der Mitspieler unter Angebote ein Tauschangebot.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group