preload
basicPlayer

Qual der Wahl im Sturm

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Petersen
0%
 0%  [ 0 ]
Poulsen
22%
 22%  [ 2 ]
Locadia
33%
 33%  [ 3 ]
Davies
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 16:44   Titel: Qual der Wahl im Sturm Antworten mit Zitat

Schönen Abend zusammen

Wir sind in einer normalen Com, also kann ich maximal nur 3 Stürmer aufstellen. Nur weiß ich aktuell ned welche drei ich aufstellen soll, für die nächsten Spieltage und welche ich davon verkaufen soll.

Gesetzt ist meiner Meinung nach definitiv Volland. So bleiben dann natürlich noch Plätze für maximal zwei weitere.

Petersen: Hat natürlich die letzten drei Spiele immer getroffen und dadurch auch gut Punkte generiert, aber das kommende Freiburg Programm scheint ja auch ned ohne zu sein mit Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg.

Y. Poulsen: Wundertüte. Mehr fällt mir als erstes nicht ein. Er hatte ja letztes Jahr auch Startprobleme, hat aber am Ende dann die 100 Punkte Marke geknackt. Mit Köln, Paderborn und Hoffenheim vermutlich das einfachste Programm, aber Punktet eben zu inkonstant und könnte natürlich rausrotieren.

Davies: Spielte natürlich die letzten zwei Spiele immer S11 und hat dafür das er in der Abwehr spielt, richtig gut gepunktet. Aber wird er unter Flick bald auf die Bank zurückkommen, sobald das Lazarett kleiner wird? Natürlich muss man hier auch das Programm beachten mit der Fortuna, Leverkusen und Gladbach. Er könnte natürlich auch rausrotieren oder eingewechselt werden, wobei die letzteren zwei Gegner echte Brocken sind.

Locadia: Scheint der neue Torschütze bei Hoffenheim zu sein und mit Mainz, Fortuna und Leipzig auch ein machbares Programm für ihn. Aber punktet auch nur gut, wenn er trifft und er ist eben kein Lewa.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, welche zwei von denen ich neben Volland auflaufen lassen sollte. Und wen natürlich verkaufen.

Vielen Dank schon mal, ich hoffe es war ned zu ausführlich genug.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group