preload
basicPlayer

David Abraham

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2019 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2019 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

„Richtungsweisend, nicht vorentscheidend“ – Die Kernaussagen der Pressekonferenz

…die Personalsituation: David Abraham ist für morgen keine Option. Marc Stendera hat leichte Probleme und wird ebenfalls nicht im Kader stehen. Lucas Torró befindet sich auf einem guten Weg, ist aber ebenso wenig ein Thema wie Almamy Toure, der noch nicht so weit ist, und Tuta, der gerade erst aus Brasilien zurückgekehrt ist. Ansonsten kann ich aus dem Vollen schöpfen. Martin Hinteregger hat es gegen Borussia Dortmund ordentlich gemacht, eine Woche trainiert und wird morgen spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2019 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2019 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2019 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2019 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2019 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2019 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2019 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2019 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2019 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

SIEBEN WOCHEN SPERRE UND GELDSTRAFE FÜR FRANKFURTS ABRAHAM

Gegen die Entscheidung des Einzelrichters haben Spieler beziehungsweise Verein fristgerecht Einspruch beim DFB-Sportgericht eingelegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2019 02:03   Titel: Antworten mit Zitat

SPORTGERICHT BESTÄTIGT ABRAHAM-URTEIL

Gegen das Urteil des Sportgerichts ist binnen einer Woche Berufung zum DFB-Bundesgericht möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2019 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Berufung im Fall David Abraham

Das hat der Spieler nach Rücksprache mit Eintracht Frankfurt entschieden, um die Angelegenheit nunmehr zu einem Ende zu bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2020 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2020 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2020 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gespräche über Abraham-Abschied

Geht der Kapitän vorzeitig von Bord? Die Zukunft von David Abraham (33) bei Eintracht Frankfurt über den Sommer hinaus ist offen. Der Grund: Abraham überlegt, ob er trotz Vertrag bis 2021 schon zur kommenden Saison zurück in seine argentinische Heimat wechselt. Dort könnte er mehr Zeit mit Sohn Alfonso (3) verbringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2020 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der kleine Alfonso sorgt für Abrahams Heimweh

Der 33-Jährige, dessen Vertrag bis einschließlich 30. Juni 2021 läuft, beschäftigt sich mit einem vorzeitigen Vereinswechsel zurück in seine Heimat. Der Grund dafür ist Abrahams private Situation. Sein kleiner Sohn Alfonso lebt mit seiner Mutter in Argentinien. Die Besuche seines Sohnes in Deutschland sind selten geworden. Die Sehnsucht nach seinem Filius hat nun das Heimweh verstärkt. Da kommt es Abraham gelegen, dass sich offenbar Atlético Independiente Buenos Aires – im Alter von 17 war Abraham dort Profi geworden – seine Verpflichtung gut vorstellen kann. Eine argentinische Zeitung berichtete schon von Gesprächen zwischen den Parteien, ein Vereinsvertreter ist mit den Worten zitiert worden, dass die Verhandlungen begonnen hätten. Dies würde bedeuten, dass auch der Frankfurter Sportvorstand Fredi Bobic Kenntnis von der Sache hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2020 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Corona: Bleibt Abraham in Frankfurt?

David Abraham muss seine angestrebte Rückkehr nach Argentinien eventuell um ein Jahr verschieben. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, ist „ein Verbleib in Frankfurt jetzt wahrscheinlicher als vor der Corona-Pause“. Als Grund nennt das Fachblatt, dass Argentinien durch die Pandemie deutlicher härter getroffen wurde.

Abraham wollte im Sommer zu seinem Ex-Klub Independiente zurückkehren, um wieder näher bei seinem Sohn Alfonso sein zu können. Lose Gespräche haben bereits stattgefunden. Aufgrund der Coronakrise ist aber völlig offen, wann in der argentinischen Superliga wieder der Ball rollt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2020 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Entwicklung in Argentinien wohl entscheidend für Abrahams Zukunft

Kapitän David Abraham steht in Frankfurt zwar noch bis zum 30. Juni 2021 unter Vertrag, liebäugelt aber schon länger mit einer Rückkehr in seine Heimat Argentinien diesen Sommer, um bei seinem Sohn zu sein. Diesen Wunsch hat er dieser Tage auch in einem Interview mit dem Portal "De Taco" geäußert. Ob es tatsächlich zu einem vorzeitigen Abschied kommt, dürfte auch von der weiteren Entwicklung in seinem krisengebeutelten Heimatland abhängen. Das glaubt auch Sportdirektor Bruno Hübner: "Es ist kein Geheimnis, dass David irgendwann nach Argentinien zurückgeht. Wenn der Zeitpunkt kommt, setzen wir uns zusammen und finden eine Lösung. Aber wir sind davon noch weit entfernt. Erstens, weil wir ihn noch brauchen. Zweitens, weil sich die Situation in Argentinien verändert hat. Vor Wochen hat man noch von einer Staatspleite gesprochen. Es ist unheimlich schwer, zum jetzigen Zeitpunkt etwas zu sagen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2020 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2020 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2020 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2020 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Eintracht: Wende bei David Abraham - Karriereende in Frankfurt statt Argentinien

Die Corona-Pandemie hat aber einiges verändert. David Abraham nahm Stellung zu seinen Zukunftsplänen. „Ich habe hier noch Vertrag und durch die schwierigen letzten Wochen aufgrund der Corona-Krise ist es glaube ich das Beste, wenn ich noch hier in Frankfurt bleibe. Zumindest für die nächsten sechs Monate“, sagte er in einem Interview mit „sky“. Einen Wechsel im Sommer schließt er also aus, doch was ist danach?

Abraham spricht von einem Karriereende nach den von ihm genannten sechs weiteren Monaten bei der SGE: „Dann werde ich meine Karriere definitiv beenden, nach Frankfurt spiele ich also nicht mehr professionell Fußball. Dieses Team hat mir alles gegeben, ich habe hier sehr viel erreicht“, so Abraham zu „sky“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group