preload
basicPlayer

CFB sucht Mitspieler

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2019 16:12   Titel: CFB sucht Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo Freunde des Fußballs und von Comunio,
ich möchte für die nächste Saison (20/21) einen Verbund aus 4 Ligen mit je 16 Teams gründen. Mir ist klar, dass dies ein sehr ambitioniertes Vorhaben ist. Aber ich möchte es doch mal versuchen.
Der Verband soll den Namen Comunio Fußball Bund (CFB) tragen. In der 1. Liga werden eine Meisterschaft und 2 Absteiger ausgespielt. Die anderen Ligen spielen 2 Aufsteiger und 2 Absteiger aus. Es wird wie in der Bundesliga gespielt, also jeder gegen jeden.
Es wird ein Basic Verband sein und jedes Team muss einen Vereinsnamen tragen. Als Saisonübergang wird „neues Team aus 15 Spielern zugelost und 20 Mio. Startkapital“ gespielt.
Es werden folgende Pokale ausgespielt:
DFB Pokal, Verbandspokal
Bei allen Wettbewerben werden die Comunio- Punkte in Tore umgewandelt.
0 – 9 Punkte = 0 Tore
10 – 19 Punkte = 1 Tor
20 – 29 Punkte = 2 Tore
usw.

Eine Homepage ist zur Zeit in Arbeit. Dort werden alle wichtigen Informationen nachzulesen sein. Auch werde ich ein Regelwerk erstellen. Diese Regeln sind dann für alle bindend.
Ich hoffe sehr auf reges Interesse von euch. Und bitte nur Leute melden, die sich auch wirklich für eine längere Zeit beteiligen wollen.
Wer also Interesse hat und gerne mitspielen möchte, der kann hier seine E- Mail Adresse hinterlegen. Ich werde mich dann melden.

Wir starten die Ligen sobald genügend Mitspieler angemeldet sind. Dies dient aber nur dazu um festzustellen wer aktiv ist. Das richtige Spiel beginnt dann zur Saison 2020/21

Gruß
Black Bull United Sassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2019 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

baddaki85(at)web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2019 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

ToBen19/63@gmx.de



Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Nov 2019 16:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2019 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

E-Mails sind raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2019 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele bereits in einem Vier-Ligen-System, aber dies ist eine interessante Variante. Hört sich gut an.

lothar.nienhuysen@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2019 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ebenfalls Interesse. Wieviele Spieler habt ihr denn schon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2019 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Noch viel zu wenig. Idealerweise brauchen wir für 4 Ligen 64 Mitspieler. Zur Not gehen auch 32 Spieler. Aber bis dahin fehlen noch einige. Wenn Du Deine E-Mail Adresse hinterlegst, melde ich mich.
Nach oben
RLV
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2019
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2019 12:59   Titel: hätte Lust Antworten mit Zitat

Hätte auch Interesse! Schön wäre vllt auch noch eine Whats App Gruppe.

Zuletzt bearbeitet von RLV am 18 Nov 2019 08:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2019 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Whats App Gruppe wird es nicht geben. Wenn Du trotzdem mitspielen möchtest werde ich Dich gerne einladen.
Nach oben
RLV
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2019
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 08:31   Titel: .... Antworten mit Zitat

Okay dann bin ich raus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wer folgende Fragen per E-Mail beantworten möchte, kann sich bei mir unter blackbullunited@gmx.de melden und bekommt dann die Zugangsdaten.

Vorname:
Wohnort:
Alter:
Fan von…:
Teilnehmer anderer Ligen, wenn ja, welche?

Und, eine WhatsApp Gruppe wird es nicht geben.


Gruß
Black Bull United Sassen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Dez 2019 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2019 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre gerne dabei.Dies ist eine interessante Variante. Hört sich gut an. Ich schreibe mal privat.....

Aber hier schon mal meine E-mail ad. : m.rumpf70@gmx.de
Nach oben
Ralle1966
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.10.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2019 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch gerne dabei sein !! Sehr interessant!!!! Email Ralf. Pasternak @gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 01:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, siehe meinen Eintrag vom 18. Nov.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2019 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
suche weiterhin Mitspieler für einen 4- Ligen Verband zur nächsten Saison. Leider läuft die ganze Sache etwas schleppend an.
Bitte teilt mir Vorname, Wohnort und Alter per E-Mail (blackbullunited@gmx.de) mit.
Ihr erhaltet dann die Zugangsdaten für eine der 4 Ligen.
Gruß
Black Bull United Sassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2019 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen weiter Mitspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2020 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Lust. Habe >5 Jahre Erfahrung.

Noch Plätze frei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2020 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich dazu entschlossen die unten aufgeführten Ligen freizuschalten.

CFB 2. Liga
CFB 3. Liga
CFB 4. Liga

Wenn die Ligen jeweils 16 Mitspieler haben, werden sie geschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2020 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

antonios.tlg (at) live.de
Nach oben
Detlef.59.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.02.2014
Beiträge: 17
Wohnort: Lohfelden
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2020 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin
würde gerne mitspielen
mail:us62y@gmx.de
gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2020 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Ligen 2, 3 und 4 sind freigeschaltet. Ihr braucht kein Passwort. Liga auswählen und anmelden.

Nur "eine bestehende, offene Community (Du suchst nach der Community)" auswählen und den Namen der Liga eingeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2020 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wäre gerne dabei
Kann mich irgendwie nicht anmelden.
System sagt Passwort falsch wenn ich auf liga eintreten gehe

Könntest du mich einladen.

nlenck@gmail.com

Gruss niko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2020 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich mal angemeldet. Geht ohne Probleme.
Das sind die Ligen:
CFB 2. Liga
CFB 3. Liga
CFB 4. Liga

Liga CFB 1. Liga ist zur Zeit gesperrt.
Nach oben
NGL03
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2020 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

schließe mich den aussagen von zykoniko an komme ebenfalls nicht rein gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group