preload
basicPlayer

Daley Sinkgraven

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 21:13   Titel: Daley Sinkgraven Antworten mit Zitat

Elite-Rennen: Bayern pokert um niederländisches Talent Sinkgraven

Kein Wunder, dass bei derartigen Leistungen nicht nur die niederländischen Top-Adressen Ajax, Feyenoord und PSV aufmerksam werden, sondern auch die Schwergewichte des europäischen Fußballs. Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ hat unter anderem der FC Bayern München seine Fühler nach dem Top-Talent ausgestreckt.

Allerdings ist der deutsche Rekordmeister längst nicht alleine mit seinem Interesse am schnellen Linksfuß. So sollen keine Geringeren als Louis van Gaal und Manchester United sowie der FC Liverpool, der FC Barcelona und Real Madrid ebenfalls die Fühler ausgestreckt haben. Die kolportierte Ablöse für das Offensiv-Juwel beläuft sich auf umgerechnet rund fünf Millionen Euro.



Transfermarkt-Profil: Daley Sinkgraven
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer zeigt Interesse an Ajax-Profi Sinkgraven

Sinkgraven, eine früherer U-21-Nationalspieler der Niederlande, gilt als vielseitiger Akteur, der bei Ajax von Bosz vom kreativen Mittelfeldspieler zum Linksverteidiger umgeschult wurde. Allerdings erlitt der 1,79-Meter-Mann Ende November 2017 eine schwere Knieverletzung, nach der er erst im Dezember 2018 wieder zum Einsatz kam. So absolvierte das Talent in dieser Saison in der Liga nur neun Teileinsätze. Den längsten über 68 Minuten. Jüngst lieferte er im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League beim 2:1-Sieg von Ajax bei Juventus Turin eine gute Leistung ab, als er in der 11. Minute als Linksverteidiger eingewechselt wurde.

An Sinkgravens Potenzial hat Bosz keinerlei Zweifel. Wie eine Aussage des 55-Jährigen vom 23. Februar dieses Jahres auf der Website von Ajax Amsterdam belegt. "Für mich war Daley eine Offenbarung. Daley hat in der Zeit, als ich Ajaxs Trainer war, großartig gespielt", schwärmte Bosz damals und prognostizierte: "Wenn ich er wäre, würde ich nicht ins Mittelfeld zurückkehren. Ich denke, er kann als Linksverteidiger die absolute Weltspitze erreichen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

BAYER 04 VERPFLICHTET SINKGRAVEN – VARIABLER LINKSFUSS KOMMT VON AJAX AMSTERDAM

Bayer 04 hat zur kommenden Saison Daley Sinkgraven verpflichtet. Der 23-Jährige wechselt vom holländischen Meister und Pokalsieger Ajax Amsterdam zum deutschen Champions-League-Teilnehmer. Sinkgraven, der bei der Werkself die Rückennummer 22 erhält, unterzeichnete in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2023 gültigen Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2019 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sinkgraven: "Anfangs war ich davon geschockt"

Daley Sinkgraven (24) hat hohe Ambitionen mit Bayer 04. "Ich möchte Meister werden", erklärte der Neuzugang von Ajax Amsterdam nach seinen ersten Trainingstagen in Leverkusen. Zudem sprach der Linksverteidiger aus den Niederlanden, der wegen einer Knieverletzung 20 Monate lang ausfiel, über…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2019 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2019 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

ARÁNGUIZ UND SINKGRAVEN FALLEN AUS

Etwas schwerer erwischte es Daley Sinkgraven. Der Linksverteidiger zog sich bereits in der ersten Spielhälfte des Bundesliga-Topduells gegen die Sachsen eine Muskel-Sehnenverletzung im Oberschenkel zu. Sinkgraven musste in der Halbzeitpause ausgewechselt werden, seine Ausfallzeit wird mehrere Wochen betragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2019 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2019 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sinkgraven fehlt, aber Bosz ist guter Dinge

Sinkgraven bewahrte Bayer also vor einer hektischen Schlussphase. Doch diese konnte der Niederländer selbst nicht mehr bestreiten, hatte er sich bei der Rettungsaktion doch verletzt und musste zehn Minuten später ausgewechselt werden. Die erlittene Blessur hielt den 24-Jährigen am Dienstag vom Mannschafstraining ab. Doch Bosz gab danach leichte Entwarnung. "Es ist nichts Schlimmes. Daley hat bei der Aktion sein Bein etwas überstreckt", erklärte der Trainer, der allerdings auch für Mittwoch ohne den technisch starken Linksfuß plant. Dann steht mit dem Fußball-Konditions-Training eine hochintensive Einheit an. Nicht das richtige Umfeld, um Sinkgraven wieder ins Teamtraining einzugliedern. Dies solle nach dem freien Donnerstag am Freitag erfolgen, so Bosz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2020 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2020 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2020 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2020 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2020 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Grünes Licht für Sinkgraven und Sven Bender

Damit sollte Bender am Freitag in Freiburg genauso einsatzbereit sein wie Linksverteidiger Daley Sinkgraven. Der Niederländer hatte nach dem 3:1-Sieg am Samstag in Gladbach über muskuläre Probleme im Oberschenkel, soll aber nach seiner Pause gegen Wolfsburg am Freitag in Freiburg wieder einsatzfähig sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2020 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

✅ Sinkgraven hat keine Gehirnerschütterung erlitten

Besser sieht es bei Daley Sinkgraven aus, der nach einem Schlag an den Hals aufgrund von Schwindelgefühlen und Sehstörungen nicht weitermachen konnte. Doch der niederländische Linksverteidiger hat keine Gehirnerschütterung, sondern nur eine Art Schleudertrauma erlitten und wird schon in der kommenden Woche im Training zurückerwartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2020 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 POSITIVER CORONA-TEST: SINKGRAVEN FEHLT BAYER 04 IN FRANKFURT

Bayer 04 Leverkusen muss am kommenden Samstag, 2. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr), im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt auf Linksverteidiger Daley Sinkgraven verzichten. Der Niederländer steht nach einem final bestätigten positiven Corona-Test aus der Vorwoche für das Duell mit den Hessen nicht zur Verfügung.

Sinkgraven war vom Trainingsauftakt am 28. Dezember vorsorglich ausgeschlossen worden, da ein am 23. Dezember in Leverkusen durchgeführter Corona-Test fraglich positiv ausgefallen war. Der Spieler befindet sich seitdem in häuslicher Quarantäne, eine Kontrolluntersuchung bestätigte nun das Ergebnis.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2021 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ LARS BENDER UND SINKGRAVEN ZURÜCK IM TEAMTRAINING

Ein Defensiv-Duo mischt wieder mit: Lars Bender und Daley Sinkgraven haben am Montag erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2021 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 FASERRISS: VORAUSSICHTLICH DREI WOCHEN PAUSE FÜR SINKGRAVEN

Der niederländische Linksverteidiger zog sich im Training einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Die Ausfallzeit des 25-Jährigen wird auf voraussichtlich drei Wochen geschätzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2021 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2021 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group