preload
basicPlayer

Paul-Georges Ntep

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 14 Jul 2019 19:35   Post subject: Reply with quote

Ntep: Selbst beim Test nur Zuschauer

Das Problem: An diesem Zustand ist nichts neu, passiert ist bis heute jedoch nichts. Ntep trainiert mit, verhält sich vernünftig, obwohl er sportlich keine Perspektive hat. Wird er einen Klub finden, damit die Karriere nicht vollends ruiniert ist? Es erscheint zumindest schwer. Das Topgehalt, das der 26-Jährige noch bis 2021 beim VfL bezieht, wird ihm kein anderer Verein bezahlen. Ntep, der in der Bundesliga insgesamt 15-mal (kein Tor, drei Vorlagen) zum Einsatz kam, müsste auf viel Geld verzichten und ohnehin erst einmal Interesse wecken bei möglichen neuen Arbeitgebern. Nur wie, wenn er nicht spielt?
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 19 Jul 2019 00:08   Post subject: Reply with quote

Zur U23

Ab dem heutigen Donnerstag trainiert und spielt Paul-Georges Ntep bis auf weiteres bei der U23 des VfL Wolfsburg.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 23 Aug 2019 16:29   Post subject: Reply with quote

Abschiede vom VfL? Ntep in der Türkei im Gespräch, Glasner spricht über Tisserand

Bei Tisserand ist‘s noch offen, ob es zu einem Wechsel kommt – das gilt auch für PG Ntep, der beim VfL keine Rolle mehr spielt. Der Franzose kickt mittlerweile in der U23 des Klubs, sein Berater ist längst auf Klubsuche – einzig ein neuer Verein ist noch nicht gefunden. Nun melden türkische Medien, dass der Flügelspieler ein Thema bei Süper-Lig-Klub Kayserispor sein soll.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 25 Aug 2019 19:00   Post subject: Reply with quote

In die Türkei

Der französische Offensivspieler Paul-Georges Ntep wechselt auf Leihbasis für ein Jahr in die türkische SüperLig zum derzeitigen Tabellen-13. Kayserispor. Der 27 Jahre alte Linksaußen war im Januar 2017 vom französischen Erstligisten Stade Rennes zum VfL Wolfsburg gekommen. Im Januar 2018 wurde er bis Saisonende in seine Heimat an die AS St. Etienne ausgeliehen, ehe er im Juli zu den Wölfen zurückkehrte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 4 Dec 2019 18:34   Post subject: Reply with quote

Vertrag aufgelöst: Was passiert mit Ntep?

Paul-Georges Ntep hat nur 15 Bundesligapartien für den VfL Wolfsburg absolviert, spielt in den sportlichen Planungen schon lange keine Rolle mehr, steht aber noch bis 2021 unter Vertrag. Und könnte nun schon bald zurückkehren - sein Leihvertrag beim türkischen Tabellenschlusslicht Kayserispor wurde offenbar aufgelöst.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group