preload
basicPlayer

Michael Rensing

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33318
Location: Bremen
PostPosted: 9 Sep 2011 13:22   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33318
Location: Bremen
PostPosted: 4 Nov 2011 17:07   Post subject: Reply with quote

FC-Keeper Rensing
So stoppen wir den Pizza-Dienst


Sturmwarnung an der Weser. Die letzten fünf Auswärtsauftritte bei Werder verlor der FC allesamt, bei einem Torverhältnis von 5:17. Und Samstag will der Bremer Pizza-Express wieder liefern: Claudio Pizarro ist derzeit in bestechender Form.

„Er ist mit der beste Stürmer, den ich in all meinen Jahren erlebt habe“, zollt Michael Rensing höchsten Respekt. Der FC-Torwart kennt Pizarro besser als jeder andere Kölner, trainierte von 2003 bis 2007 bei den Bayern fast täglich mit dem Peruaner.


(Quelle: express.de)
Back to top View user's profile
McKvothe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 12 Aug 2005
Posts: 59
PostPosted: 9 Jan 2012 22:56   Post subject: Reply with quote

Köln: Solbakken lobt seinen Schlussmann

Führungsspieler Rensing gibt den Mahner

Michael Rensing ist zufrieden - mit der Hinrunde, mit seiner Leistung und auch mit den Perspektiven des 1. FC Köln. Doch er ist nicht blauäugig, mit Blick auf die Rückrunde hebt er im Trainingslager in Portimao mahnend den Zeigefinger. Auch dafür heimst er ganz nebenbei ein Lob seines Trainers ein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 25 Apr 2012 16:00   Post subject: Reply with quote

WIESE-NACHFOLGER GESUCHT
Achtung, FC! Bremen schnappt nach Rensing


Kein Wunder, dass sich der Ex-Bayern-Keeper auch in die Notizzettel der Bundesliga-Konkurrenten pariert hat. EXPRESS erfuhr: Auch Werder-Spürnase Klaus Allofs soll seine Fühler nach dem 27-Jährigen ausgestreckt hat.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 8 May 2012 21:23   Post subject: Reply with quote

Rensing hat eine Ausstiegsklausel

"Es wird wichtig werden, dass die Mannschaft ein neues Gesicht bekommt", betont Interims-Trainer Frank Schaefer. "Die meisten Spieler haben Verträge für die 2. Liga zu Zweitligakonditionen. Keiner kann ablösefrei gehen", sagt Horstmann. Einige aber zu geringen Summen. So kann Torhüter Michael Rensing (27) nach kicker-Recherchen für etwa 500.000 Euro Ablöse wechseln. Auch Martin Lanig (27) hat solch eine Option (700.000) wie Sascha Riether (29). Ob der FC aber dessen fixierte Ablöse (etwa 1,8 Millionen) erzielen kann, ist fraglich. Weiß doch jeder Klub, dass der FC nicht weiterhin die Verträge aller Stars bedienen kann - trotz Abschlägen von etwa 25 Prozent, die durch vermehrte Ausschüttung von Punktprämien aber nahezu aufgefangen würden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 21 May 2012 20:58   Post subject: Reply with quote

Rensing vor Wechsel ins Ausland

FC-Keeper Michael Rensing muss nach EXPRESS-Informationen den 1. FC Köln verlassen.

„Ich habe gesagt, dass ich mir trotz allem vorstellen könnte beim FC zu bleiben. Doch da der Klub sich anders entschieden hat, muss ich mich nun nach einem anderen Klub umsehen“, sagte der Torhüter.

Demnach steht er vor einem Wechsel ins Ausland.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 26 Aug 2012 18:56   Post subject: Reply with quote

Leverkusen: Völler sucht einen Leno-Vertreter
Rensing im Bayer-Fokus


Bayer Leverkusen hat seine Kaderplanung noch nicht abgeschlossen. Die Rheinländer, die zum Liga-Start trotz Führung mit 1:2 in Frankfurt unterlagen, denken noch über eine Verstärkung auf der Torwartposition nach. Bei der Suche nach einem potenziellen Vertreter für die unangefochtene Nummer eins, Bernd Leno, sind die Leverkusener offenbar vor der eigenen Haustür fündig geworden: Nach kicker-Informationen ist Michael Rensing aussichtreicher Kandidat für den Job als Lenos Schattenmann.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 27 Aug 2012 20:31   Post subject: Reply with quote

Alles klar: Rensing wird Nummer zwei hinter Leno

Volker Struth äußerte sich am Montag noch verhalten optimistisch in Bezug auf die Personalie Michael Rensing. "Es entwickelt sich positiv", erklärte der Geschäftsführer der Kölner Spielerberateragentur "SportTotal". Nach kicker-Informationen ist die Sache aber schon in trockenen Tüchern: Rensing wechselt vom 1. FC Köln zum Lokalrivalen Bayer Leverkusen. Der 28-Jährige wird einen Einjahresvertrag unterschreiben.
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18162
Location: Bergisch Gladbach
PostPosted: 29 Aug 2012 08:35   Post subject: Reply with quote

Bayer 04 verpflichtet Torhüter Michael Rensing


Quote:
Bayer 04 hat zum Ende der Transferperiode seinen Kader nochmals verstärkt und Torhüter Michael Rensing ablösefrei vom 1. FC Köln verpflichtet. Der 28-Jährige unterschrieb in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2013 gültigen Vertrag.
Back to top View user's profile Send e-mail
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 23 May 2013 17:53   Post subject: Reply with quote

Fortuna Düsseldorf verpflichtet Michael Rensing

Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf hat nach SID-Informationen Torwart Michael Rensing verpflichtet und diesen mit einen Zweijahresvertrag ausgestattet. Der Kontrakt des 29-Jährigen bei Bayer Leverkusen läuft Ende Juni aus. Eine Bestätigung gab es vonseiten des Zweitligisten Düsseldorf allerdings noch nicht. Fortuna hat sich nach dem Abstieg vom österreichischen Nationaltorwart Robert Almer getrennt. Zudem ist die Zukunft der bisherigen Nummer eins, Fabian Giefer, nach wie vor offen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 24 May 2013 12:22   Post subject: Reply with quote

Bestätigung:

Torhüter Rensing wechselt zu Fortuna Düsseldorf


Quote:
Michael Rensing verlässt Bayer 04 und wechselt zur kommenden Saison zu Fortuna Düsseldorf. Der Torhüter, dessen Vertrag beim Werksklub am 30. Juni ausläuft, unterschrieb beim Bundesliga-Absteiger einen neuen Kontrakt.
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 23 Jul 2013 08:01   Post subject: Reply with quote

Eklat! Rensing aus Kader gestrichen

Nachdem Trainer Mike Büskens verkündet hatte, dass Fabian Giefer zwischen den Pfosten stehen wird, kündigte Konkurrent und Neuzugang Michael Rensing nach EXPRESS-Informationen an, noch in der Sommer-Wechselperiode den Verein zu verlassen. Büskens strich ihn daraufhin aus dem Kader. Auf Fortunas Bank wird heute der 18-jährige Robin Heller sitzen.

Die Spur von Rensing könnte zum FC Augsburg führen, wo Stammkeeper Alex Manninger wochenlang ausfällt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jul 2013 18:01   Post subject: Reply with quote

FORTUNA DÜSSELDORF NIMMT ENTSCHULDIGUNG VON MICHAEL RENSING AN

Torhüter Michael Rensing hat sich für sein Verhalten, am vergangen Montag beim Heimspiel gegen Energie Cottbus den Platz auf der Ersatzbank zu verweigern, bei der Mannschaft und den Trainern entschuldigt und trainiert am heutigen Nachmittag mit dem Team. Der 29-Jährige erhält vom Vorstand der Fortuna eine Disziplinarstrafe.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 23 Aug 2018 16:24   Post subject: Reply with quote

MIT RENSING IM TOR IN DIE BUNDESLIGA

+++ Mit Michael Rensing im Tor startet die Fortuna in die Bundesliga! Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Augsburg hat Trainer Friedhelm Funkel bekanntgegeben, dass der ehemalige Münchner am ersten Spieltag „und, wenn nichts Außergewöhnliches passiert, auch in den nächsten Wochen“ zwischen den Pfosten stehen wird. „Diese Entscheidung ist mir unheimlich schwergefallen. Beide Torhüter sind auf Augenhöhe. Ich habe mich von meinem Bauchgefühl leiten lassen“, erklärte Funkel. +++
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 22 Jan 2019 16:04   Post subject: Reply with quote

Trotz Schwächen: Rensing bleibt die Nummer 1

Viele Schwächen darf sich Rensing trotz der vorläufigen Jobgarantie aber sicher nicht erlauben. In Jaroslav Drobny hat er nun einen Startelf-Kandidaten im Nacken, den Funkel trotz fehlender Spielpraxis sicher ohne Zögern ins Tor stellen würde.

"Jaro verfügt über eine Menge Erfahrung, da fällt es nicht besonders ins Gewicht, dass er lange nicht gespielt hat", hat Funkel bereits gesagt. "Außerdem ist er eine große Persönlichkeit. Bei ihm hätte ich keinerlei Bedenken."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 17 Feb 2019 16:36   Post subject: Reply with quote

Rensing fällt bei Bayer aus!

Bittere Nachricht für Fortuna kurz vorm Spiel in Leverkusen!

BILD erfuhr: Torwart Michael Rensing muss bei Bayer kurzfristig passen – der Keeper fällt mit Grippe aus!
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 26 Feb 2019 17:24   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 11 Mar 2019 16:12   Post subject: Reply with quote

Rensings Zukunft ist offen

Michael Rensings Vertrag bei Fortuna Düsseldorf läuft Ende Juni aus, bei Ende des Kontrakts wird der Schlussmann, der 2013 zur Fortuna kam, 35 Jahre alt sein. Seine Zukunft ist derzeit noch offen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 7 Apr 2019 23:04   Post subject: Reply with quote

Rensing: Für immer Fortuna

Rensing selbst betont noch einmal, dass er am liebsten seine Karriere in Düsseldorf beenden würde. Nicht sofort natürlich. "Ich möchte hier verlängern und nicht mehr wechseln", stellt der 33-Jährige klar, der seit fast sechs Jahren in Düsseldorf spielt. Sieht so aus, als würde Mitte der Woche die weitere Zusammenarbeit zwischen Fortuna und dem Keeper verkündet.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 14 May 2019 15:51   Post subject: Reply with quote

MICHAEL RENSING BLEIBT FORTUNE

Fortuna Düsseldorf hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Michael Rensing um ein Jahr verlängert. Der 34-jährige Torhüter geht damit in seine siebte Saison in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 29 Jul 2019 17:27   Post subject: Reply with quote

MICHAEL RENSING ERLEIDET SCHULTERVERLETZUNG

Fortunas Torhüter Michael Rensing hat sich im Rahmen des Trainingslagers im österreichischen Maria Alm eine Schulterverletzung zugezogen. Der 35-jährige Schlussmann wird damit bis auf Weiteres nicht am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen können.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 9 Oct 2019 18:54   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61238
Location: Ulm
PostPosted: 4 Dec 2019 19:20   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Page 9 of 9



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group