preload
basicPlayer

Wer kann bleiben, wer muss gehen? RH, dankbar für Rat!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2019 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, Spiel abwarten - aber Osako ist Stammspieler und Silva ja dezidiert nicht mehr, der scheint nur noch Ergänzungsspieler in Liga und EL zu sein.

Silva abgeben bevor der Preis massiv sinkt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2019 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Langkamp mit -3 runter. Da werde ich bis morgen böse Verlust machen.

Volland und Silva beide abgeben, Osako und Onisiwo dafür aufstellen? Bei den Namen ein Verlust, aber Volland ist ein reiner Chancentod bei dem ich froh über 0 Punkte sein kann ohne Abzug solange Bosz aus unerfindlichen Gründen in der Liga arbeiten darf und Silva scheint in Frankfurt nicht mehr gut genug für mehr als Notfalleinsätze zu sein.

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2019 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich nun durchgerungen und Silva durch Osako ersetzt. Osako ist gesetzt und in den meisten Spielen unheimlich stark, während Silva bei Frankfurt als dritte Wahl nicht gut zu punkten scheint.
Auch Schmid musste direkt wieder gehen, womit ich wieder im Plus bin.

Onisiwo halte ich noch, um Gewinn mitzunehmen. Alterantiv denke ich darüber nach, ihn statt Volland aufzustellen, bis der seine Formkrise hinter sich gelassen oder Bosz um Gottes Willen endlich entlassen ist.

Nun hoffe ich auf einen Ersatz für Löwen, der ja offensichtlich bei Berlin wieder aus dem Kader geflogen ist und derzeit keine Aussicht auf einen Stammplatz hat.

Sollte ich bei einem Dreier-Mittelfeld bleiben, müsste ich überlegen, wer in der Abwehr zusätzlich zu den Gesetzten spielen darf. Da streiten Langkamp, der ja nun gar nicht überzeugt hat, und Czichos, den ich wegen des Tores für einen zu erhoffenden Marktwertanstieg (aktuell +/- 0, ärgerlich) geholt habe.
Wozu tendiert ihr hierbei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2019 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ,
Ich würde dir rein vom gefühl her empfehlen volland osako und onisiwo aufzustellen. Mainz scheint durch den trainerwechsel wieder in der spur zu sein. Leverkusen nach zuletzt s,u,s auch in form. Da ist es nur eine frage der zeit bis volland netzt oder einen assist gibt. Trotz der minuspunkte würde ich langkamp und osako aufstellen ,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2019 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Köln bekommt es mit Augsburg zu tun, Bremen mit Wolfsburg. Köln spielt Zuhause und Bremen Auswärts.

Ich in kein Fan von Czichos aber Kohfeldt hat einigen Leuten bereits mit der Bank gedroht und wenn ich Langkamp's Performance sehe, würde ich zumindest nicht gänzlich ausschließen, dass es auch ihn treffen könnte.

Würde also Czichos aufstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2019 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich nun durchgerungen und Silva durch Osako ersetzt. Osako ist gesetzt und in den meisten Spielen unheimlich stark, während Silva bei Frankfurt als dritte Wahl nicht gut zu punkten scheint.
Auch Schmid musste direkt wieder gehen, womit ich wieder im Plus bin.


Guter Weg. Wenn Werder sein gesetztes Ziel von noch 9 Punkten bis Weihnachten erreicht, wird Osako dabei eine tragende Rolle spielen. Wie du sagst, er ist ohne jeden Zweifel gesetzt und ist auch immer für ein Tor gut.

Onisiwo halte ich noch, um Gewinn mitzunehmen. Alterantiv denke ich darüber nach, ihn statt Volland aufzustellen, bis der seine Formkrise hinter sich gelassen oder Bosz um Gottes Willen endlich entlassen ist.

Volland würde ich nicht draußen lassen, auch nicht gegen diese Bayern. Bei den Mainzern dürfen wir alle nicht den Fehler machen, das 5:1 bei Hoffe überzubewerten. Mainz wird bis zum Ende gegen den Abstieg spielen.

Nun hoffe ich auf einen Ersatz für Löwen, der ja offensichtlich bei Berlin wieder aus dem Kader geflogen ist und derzeit keine Aussicht auf einen Stammplatz hat.

In Berlin werden die Karten seit heute neu gemischt. Daher bei Löwen mal abwarten.

Sollte ich bei einem Dreier-Mittelfeld bleiben, müsste ich überlegen, wer in der Abwehr zusätzlich zu den Gesetzten spielen darf. Da streiten Langkamp, der ja nun gar nicht überzeugt hat, und Czichos, den ich wegen des Tores für einen zu erhoffenden Marktwertanstieg (aktuell +/- 0, ärgerlich) geholt habe.
Wozu tendiert ihr hierbei?


Definitiv Czichos. Mein Vorredner hat es treffend geschrieben. Langkamp war nun zwei mal in Folge (Gladbach und Schalke) sehr schwach, klarer Streichkandidat hinten. Den rettet aktuell höchstens die erneut angespannte personelle Lage in der IV bei Werder.

Danke auch für deine Hilfe.
Nach oben
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2019 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Bei dir kann ich ehrlich gesagt gar nicht mehr viel hinzufügen, weil meine Vorredner eigentlich schon alles relevante abgedeckt haben.

Also nochmal meine Kurzfassung:

Silva durch Osako ersetzt: Macht Sinn, sehr gut.

Onisiwo statt Volland aufstellen: Nein, würde Volland definitiv vorziehen und Onisiwo mit Gewinn abstoßen.

Ersatz für Löwen: Würde abwarten, ob Klinsi auf ihn setzt.

Zweikampf Langkamp/Czichos: Ganz klar pro Czichos!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2019 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch für den Rat! Hätte Langkamp so gern noch eine zweite Chance gegeben, aber seine Fehler werden ihm nachhängen.. sehen wir mal, was Czichos abliefert!

Löwen würde ich mal behalten und abwarten, was Klinsmann mit ihm macht, oder was meint ihr?

Ansonsten kommt heute hoffentlich Zingerle, und damit mein erster Torhüter seit dem ca. zweiten Spieltag Ich hoffe ja darauf, dass Casteels bald wieder auf den Markt kommt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2019 01:39   Titel: Antworten mit Zitat


werner48 hat folgendes geschrieben:
Hey ,
Ich würde dir rein vom gefühl her empfehlen volland osako und onisiwo aufzustellen. Mainz scheint durch den trainerwechsel wieder in der spur zu sein. Leverkusen nach zuletzt s,u,s auch in form. Da ist es nur eine frage der zeit bis volland netzt oder einen assist gibt. Trotz der minuspunkte würde ich langkamp und osako aufstellen ,


Onisiwo über Plea? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das die bestmögliche Wahl ist? Gut, Plea ist derzeit nicht in Form, aber die dürfte bei seiner Qualität ja durchaus noch wiederkommen..?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2019 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Joah.

Zingerle und Czichos hätte ich mal besser nicht behalten.

Kommen zusammen aktuell auf -12 Punkte, und da ist noch so viel Zeit. Czichos früh verwarnt, Zingerle wird abgeschossen..
*seufz*

6 Spieler kommen aktuell zusammengerechnet auf -4 Punkte

Edit: Czichos ist mit -9 Punkten vom Feld runter. Der Spieltag ist damit (und mit Zingerle) gelaufen, kann ich abhaken.

Czichos geht jetzt, ich hab keinen Ersatz, aber lieber 10 Spieler als sowas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2019 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

So, die Bitte um Rat ist kurz:

Nkunku für Brandt, ja oder nein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2019 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

kurze Antwort: ja, machen!

Punkteschnitt Nkunku: 4,67, steht nun bei 56 Punkten.
Punkteschnitt Brandt: 2,69, steht nun bei 35 Punkten.

Nkunku sowie ganz RB ist in bestechender Form, Dortmund muss ich ja nichts zu sagen und Brandt sucht seit Wochen seine Form der vergangenen 2 Jahre.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2019 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


FC1893 hat folgendes geschrieben:
kurze Antwort: ja, machen!

Punkteschnitt Nkunku: 4,67, steht nun bei 56 Punkten.
Punkteschnitt Brandt: 2,69, steht nun bei 35 Punkten.

Nkunku sowie ganz RB ist in bestechender Form, Dortmund muss ich ja nichts zu sagen und Brandt sucht seit Wochen seine Form der vergangenen 2 Jahre.


+1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2019 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euren Rat! Der Tausch ist vollzogen, und die etlichen Ratschläge, Brandt doch bitte endlich abzugeben, haben endlich Gehör gefunden

Jetzt muss ich die Woche nutzen, um einen Ersatz für Czichos zu finden, der natürlich schon weg ist. Geld ist da (noch mehr, wenn Onisiwo geht), aber mal sehen, was der Markt macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2019 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nastasic ist ja drauf aber finde ihn schon wieder (zu) teurer eigentlich ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2019 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich auch.. abwarten. Würde ohnehin lieber einen vierten (offensiven) Mittelfeldspieler aufstellen als einen vierten Verteidiger. Mal sehen.

Nachdem nun Plea mal wieder nur Ersatzspieler ist, ist die Frage nicht mehr, ob ich Onisiwo nächstes Wochenende aufstelle, sondern nur noch, wen ich dafür auf die Bank setze.

Mit diesem Kader hoffen zu müssen, insgesamt mehr als 10 Punkte zusammenzubekommen, ist unterirdisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2019 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

So, versuche jetzt, Casteels zu bekommen, ansonsten habe ich statt Koubek (der bei mir nicht einmal zum Einsatz kam - jetzt waren drei Stammtorhüter binnen sechs Tagen auf dem Markt ) jetzt Zentner im Tor.

Den Czichos-Platz hat nun im Mittelfeld Vasiliadis eingenommen. Sicherlich keine Dauerlösung, aber besser als nur 10 Spieler aufzustellen.

Mal sehen, wer die Tage noch so auf den Markt kommt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2019 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Okay. Ich brauche BITTE eure Hilfe.

Brandt hat natürlich sein bestes Saisonspiel in der Woche gemacht, in der ich ihn abgegeben habe. Klar.
Onisiwo habe ich mit seiner Auswechslung zur Pause verkauft, bevor sein Marktwert die Tage sinkt.

Nun habe ich die Frage: Wie rette ich meine Saison? Wer muss gehen, selbst ohne Ersatz, um noch möglichst viel Gewinn mitzunehmen?

Plea scheint völlig außer Form, da ist an Punkte nicht mehr zu denken, wenn nicht Grundlegendes bei Gladbach sich ändert, was es nicht wird, weil es ja funktioniert wie es ist. Ich rechne damit, dass er mittelfristig nur noch Ergänzungsspieler ist bzw spielt, wenn die Stammelf sich schonen darf.

Volland ist nun bei Leverkusen erstmals seit fast einem Jahr aus der Startelf geflogen. Mit Diaby und Alario naht wohl seine Ablösung, sodass auch er Ersatz zu werden scheint.

Osako ist seit der Verletzung komplett außer Form, das Spiel läuft an ihm vorbei, Bittencourt läuft ihm den Rang ab.

Nkunku steht nun nicht mehr nur hinter Forsberg, sondern auch hinter Schick.

Hakimi spielt seit Wochen katastrophal schlecht, selbst bei einem 5:0 mit einer Vorlage reicht es nur für 3 Punkte. Grauenvolle Spiele für fast 10 Mio.

(Zakaria halte ich, aber dass er nächste Woche gesperrt ist, wäre nicht auch noch nötig gewesen.)

Sow hatte jetzt auch einen Aussetzer (2), Kabak und Upamecano sind meine letzten beiden Spieler in akzeptabler Form..

Was mache ich also? Wen schmeiße ich auch ohne Ersatz raus, auch wenn der Markt recht leer ist? Ersetze ich Spieler wie Plea oder Volland, die wenig Einsatzzeit und wenige Punkte versprechen, mit jeweils mehreren günstigen Spielern? Was meint ihr?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group