preload
basicPlayer

Hat jemand einen Tipp zur Aufstellung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2019 12:50   Titel: Hat jemand einen Tipp zur Aufstellung? Antworten mit Zitat

Meine Mannschaft:
Tor: Neuer
Abwehr: Kimmich, Pavard, Kabak, Upamecano
Mittelfeld: Kostic, Havertz, Nkunku, Goretzka
Sturm: Rashica, Gnabry, Thuram

Einer muss auf die Bank. Wer wäre es für euch?
Danke im voraus!
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2019 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Goretzka rauslassen. Einfach nur, weil ich den nicht so prickelnd finde, bei aller Torgefahr die er hat. Die Anderen sind save.

RH bitte hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=533901
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2019 14:14   Titel: Re: Hat jemand einen Tipp zur Aufstellung? Antworten mit Zitat


micha10486 hat folgendes geschrieben:

Tor: Neuer
Abwehr: Kimmich, Pavard, Kabak, Upamecano
Mittelfeld: Kostic, Havertz, Nkunku, Goretzka
Sturm: Rashica, Gnabry, Thuram


Neuer ist klar.
Der Sturm für mich auch, da lässt man kaum einen draußen, auch wenn Rashica in München sicher massive Steine wird klopfen müssen.
Für mich kommen dann folgende Streichkandidaten infrage:

- Nkunku | hat CL gespielt unter der Woche, könnte rausrotieren
- Goretzka | wurde unter der Woche geschont. Spricht für ihn, aber ich kann mir auch vorstellen, dass er noch mal auf der Bank sitzt.

Würde dann wohl eher Nkunku draußen lassen, da ist die Bank für mich am wahrscheinlichsten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group