preload
basicPlayer

Alphonso Davies, STU --> ABW?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2019 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne viele Worte... ich finde der Artikel unterstreicht seine neue Rolle als LV sehr deutlich:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/alphonso-davies-fc-bayern-muenchen-david-alaba-kanada-juwel-startelf-hansi-flick-13303660.html
Nach oben
lodtschiy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Ibbenbüren
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2019 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

In der PK von heute hat Flick unterstrichen, wie wertvoll Davies für die Defensive sei und er ihn aktuell als LV sehe.

Natürlich lässt er sich da auch irgendwo eine Hintertür für die Zukunft offen, aber dies bestätigt, dass er zumindest kurz- und mittelfristig primär als LV gesehen wird.
Damit gehen eigentlich alle Argumente aus, die gegen eine Umstellung sprechen könnten.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1912/Artikel/fcb-pressekonferenz-vor-werder-bremen-mit-hansi-flick-heute-im-liveticker.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2019 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Er wurde unter Kovac zu großen Teilen als Verteidiger eingesetzt und Hansi bringt ihn ausschließlich als LV.
Eine andere Entscheidung als die Umstellung in die Abwehr wäre nur schwer nachvollziehbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2019 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

c_hante hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

wann wird eigentlich die Entscheidung aller Positionsänderungen verkündet?

Man muss ja auch ein bisschen Planungssicherheit haben

Danke im Voraus für eine kurze Antwort.

Die Planungssicherheit wollen wir euch soweit möglich auch geben, aber gerade bei den Mannschaften mit Trainerwechsel ist jedes Spiel relevant, deshalb wollen wir zumindest das kommende Wochenende noch mitnehmen.


Gibt es schon was Neues?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2019 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Da wir immer alle Umstellungen zusammen veröffentlichen und es am vergangenen Spieltag Aufstellungen gab, die sich so zuletzt nicht abgezeichnet hatten, werden wir auch noch mindestens die Spiele unter der Woche abwarten.

Wir bitten um euer Verständnis
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group