preload
basicPlayer

Pierre Kunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2018 15:55   Titel: Pierre Kunde Antworten mit Zitat

KUNDE WIRD 05ER

Der 1. FSV Mainz 05 hat einen weiteren wichtigen Transfer fix gemacht: Kunde Malong Pierre wird von Atlético Madrid zum FSV wechseln. Der 22-jährige Kameruner war seit der U17 für die Spanier aktiv gewesen. In der vergangenen Saison war der beidfüßige zentrale Mittelfeldspieler an den spanischen Zweitligisten FC Granada verliehen, wo er in 38 Pflichtspielen fünf Tore erzielt hat. Kunde hat darüber hinaus mehrere Länderspiele für die Junioren-Nationalmannschaften Kameruns absolviert und im Mai diesen Jahres sein Debüt in der A-Auswahl gegeben. Am Bruchweg erhält Kunde einen Vierjahresvertrag bis 2022. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Kunde wird beim FSV mit der Rückkennummer 14 auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2019 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2019 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2020 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Kunde liebäugelt mit Rückkehr zu Atletico

Zwei Jahre nach seinem Wechsel zu Mainz 05 liebäugelt Mittelfeldspieler Kunde mit seinem Abschied. "Die Dinge laufen für mich gut in Mainz, aber wenn ich ein besseres Angebot bekomme, weiß ich nicht, warum ich nicht wechseln sollte", sagte er der spanischen Zeitung AS. Der 24-Jährige zeigte sich auch an einer Rückkehr zu Atletico Madrid interessiert, dort machte er zwischen 2013 und 2016 seine ersten Schritte als Profi. "Ich würde mich freuen, ich schulde Atletico viel. Dass ich jetzt hier bin, bei Mainz in der Bundesliga, das verdanke ich Madrid. Sie müssen zuerst anrufen, aber wenn sie das tun sollten, würde ich mit großem Stolz zurückkehren", so der Kameruner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2020 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

❌ Auch Kunde und Bell haben Corona

Bei den 05ern ist es diesen Dienstag nun schon vier Wochen her, dass Edimilson Fernandes (24) positiv getestet wurde – und der Schweizer fehlt noch immer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Alle Mainzer Spieler sind wieder coronafrei

Vor allem im Fall des ersten Corona-Patienten hat man darauf sehnsüchtig gewartet, denn dessen Ergebnisse waren fast vier Wochen lang immer positiv gewesen, obwohl er symptomfrei war. Wann das Trio nun wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren kann, ist noch nicht bekannt und kann individuell unterschiedlich sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2020 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 Mainz: Kunde muss operiert werden

Der FSV Mainz 05 muss längerfristig auf Pierre Kunde verzichten. Wie die ‚Bild‘ berichtet, unterzog sich der Mittelfeldspieler am heutigen Montag einer Knieoperation. Der 25-Jährige wird damit sechs Wochen ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2021 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Mainz: Boëtius & Kunde auf dem Sprung

Der FSV Mainz 05 könnte sich im Januar von zwei weiteren Spielern trennen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, zeichnen sich die Abgänge von Jean-Paul Boëtius (26) und Pierre Kunde Malong (25) ab.

Boëtius verhandelt dem Boulevardblatt zufolge mit dem französischen Erstligisten Stade Rennes. Für den derzeit am Knie verletzten Kunde gebe es bislang allerdings kein Angebot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2021 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2021 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mainz bei Kunde gesprächsbereit

Durch eine fulminante Rückrunde hat Mainz 05 letztlich doch den Klassenerhalt geschafft. Völlig außen vor war dabei jedoch Pierre Kunde Malong, bei dem Sportchef Christian Heidel einen Verkauf gegenüber der ‚Bild‘ nicht ausschließen möchte: „Natürlich ist ein Pierre Kunde Malong nicht zufrieden. Wenn da ein Klub käme, wären wir bereit zu reden. Wir bieten aber keine Spieler an, brauchen keine Verkäufe.“ Der Vertrag des 25-Jährigen ist noch bis 2022 gültig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2021 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mainz-Kader soll kleiner werden: Fernandes und Kunde im Schaufenster

Mainz 05 will in der Sommerpause den Kader verkleinern. Edimilson Fernandes und Kunde hatten in der Rückrunde kaum Einsatzzeiten. Die anstehenden Auftritte in ihren Nationalteams sind eine gute Gelegenheit, sich für neue Klubs zu empfehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2021 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zwei Millionen: Kunde vor Olympiakos-Wechsel

Erst gestern wurde enthüllt, dass Olympiakos Piräus Interesse an Pierre Kunde Malong von Mainz 05 bekundet, mittlerweile scheint der Deal so gut wie fix. Wie der griechische Radiosender ‚Sport FM‘ berichtet, haben sich beide Parteien auf eine Ablöse in Höhe von zwei Millionen Euro geeinigt. Kunde selbst werde bei Olympiakos künftig ein Salär von 1,5 Millionen Euro inklusive Boni beziehen. Dem Bericht zufolge steht lediglich noch der Medizincheck aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2021 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ KUNDE MALONG WECHSELT ZU OLYMPIAKOS PIRÄUS

25-jähriger Mittelfeldspieler ab der kommenden Saison beim griechischen Spitzenklub unter Vertrag
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2022 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum an Ex-Mainzer Kunde interessiert

Der VfL Bochum könnte Pierre Kunde in die Bundesliga zurückholen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, zeigt der Revierklub Interesse am 26-jährigen Mittelfeldspieler. Erste Gespräche zwischen den Bochumern und dem kamerunischen Nationalspieler sollen bereits stattgefunden haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2022 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Rückkehr: Bochum vor Kunde-Deal

Der VfL Bochum will sich für den Abstiegskampf mit einem alten Bekannten aus der Bundesliga rüsten. Wie das griechische Nachrichtenportal ‚sportdog.gr‘ berichtet, deutet alles darauf hin, dass Pierre Kunde in den kommenden Tagen an der Castroper Straße aufschlägt.

Die Verhandlungen mit Olympiakos Piräus über den Transfer befinden sich demnach in den finalen Zügen. Beim griechischen Spitzenklub ist der 27-jährige Mittelfeldspieler nicht mehr gefragt. In der Liga kam Kunde seit September zu keinem Einsatz mehr. Immerhin konnte er mit Kamerun bei der Weltmeisterschaft in Katar einige Spielminuten sammeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2023 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Auf Leihbasis: VfL holt Kunde Malong

Der VfL Bochum 1848 darf einen weiteren Neuzugang begrüßen: Pierre Kunde Malong wechselt bis zum 30.06.2023 auf Leihbasis zu den Blau-Weißen. Darauf haben sich der VfL und der abgebende Verein Olympiakos Piräus geeinigt. Die Leihe des kamerunischen Nationalspielers (35 Einsätze) beinhaltet zudem eine Kaufoption. Für den 27-jährigen Mittelfeldspieler ist es eine Rückkehr in die Bundesliga, bereits von 2018 bis 2021 spielte Pierre Kunde für den 1.FSV Mainz 05 im deutschen Oberhaus und konnte in 68 Spielen vier Tore erzielen. Mit Olympiakos Piräus gewann er 2022 die Griechische Meisterschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group