preload
basicPlayer

@Heikop1 (Talk/Teambesprechung/Notenfragen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 87, 88, 89  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2019 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Heikop1, bitte mal in die Shoutbox kommen. Gibt ein paar Sachen zu klären. 15uhr, bitte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2019 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habe eine Antwort erhalten, vielen Dank für euren Einsatz.
Ja, die Email war von einer anderen als der hier hinterlegten geschickt worden. Dass das von Bedeutung wäre, hätte ich nicht gedacht.

Die Zufriedenheit der User über den Notengeber wird aus den Rückmeldung dieser per Email, Social Media und Forum abgleitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2019 14:07   Titel: Treffer Zirkzee Antworten mit Zitat

Hallo,

der Spieler Zirkzee hat gegen Wolfsburg getroffen, jedoch wird in der Bewertung kein Treffer geführt.
Wird dies zeitnah geändert bzw. an wen sollte man sich dafür wenden?

MfG
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2019 14:13   Titel: Re: Treffer Zirkzee Antworten mit Zitat


stezuuu hat folgendes geschrieben:
Hallo,

der Spieler Zirkzee hat gegen Wolfsburg getroffen, jedoch wird in der Bewertung kein Treffer geführt.
Wird dies zeitnah geändert bzw. an wen sollte man sich dafür wenden?

MfG

Ist schon an die Technik weitergegeben.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2019 07:33   Titel: Antworten mit Zitat


slowik hat folgendes geschrieben:
Habe eine Antwort erhalten, vielen Dank für euren Einsatz.
Ja, die Email war von einer anderen als der hier hinterlegten geschickt worden. Dass das von Bedeutung wäre, hätte ich nicht gedacht.

Die Zufriedenheit der User über den Notengeber wird aus den Rückmeldung dieser per Email, Social Media und Forum abgleitet.


an Hand der Mailadresse konnte ich nur nach der Mail suchen. Sonst hatte ich keine anhaltspunkte. Von welcher Mailadresse wir Mails bekommen ist egal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2020 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
andynho77
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 30.05.2017
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2020 18:39   Titel: Notenvergabe von Haaland bei Sofascore Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber wie kann SofaScore einem Spieler, der gerade mal 45 min auf dem Spielfeld steht und einen Dreierpack schnürt, die volle Punktzahl verwehren? Was für eine Wettbewerbsverzerrung is das jedes Mal? Bestes Bespiel in anderer Richtung an diesem Spieltag: Plea. Der hat die letzten 20-25 min des Spiels gg Schalke keine 10 ballkontakte mehr und wird dann von 7,3 sogar noch auf 7,4 hoch gestuft ? Ernsthaft ? Dieser Notenvergabedienst ist nicht objektiv glaube ich, schlimm wie die teilweise benoten. In keinem anderen Benotungssystem wird Haaland eine 1,5 bekommen, in KEINEM! Was soll man denn in 45 min für eine 1 machen frage ich mich da !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2020 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Den richtigen Platz für Notendiskussionen hast Du inzwischen ja offenbar gefunden. Bitte dort weiter diskutieren. Danke.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2020 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

In der TB wird nicht mehr so viel kontrolliert gell? Vielleicht sollte man die Regeln lockern...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2020 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Dein Leben town


Ähm was!?



heikop1 hat folgendes geschrieben:
für dich auch der letzte Hinweis deine Provokationen und Spam Beiträge zu unterlassen zukünftig gibt es hierzu keine Verwarnung mehr.
Wie bereits dir mehrmals mitgeteilt Fragen die nichts mit den Spieltagsnoten zu tun haben im Kontaktthread...


Sorry mein Fehler, nicht dran gedacht.



heikop1 hat folgendes geschrieben:
"Google suche Opta:

Opta are the world leaders in sports data, providing you with the rich, detailed, deep data to bring your sports content and coverage to...


Das ist der Werbespruch von opta selbst...wenn das dein Beweis ist dann brauchen wir da auch nicht weiterreden. Außerdem stützt dieser Satz der Opta Seite noch nicht einmal deine Aussage...

Zum Verständnis, ich habe dich das schon mal gefragt und du hast es nicht belegt. Als ich dich dann darauf hingewiesen habe wieso du dann überhaupt so etwas schreibst war die Diskussion wieder vorbei. Jetzt haust du den Satz wieder zweimal raus und ich sehe immer noch keine valide Quelle dass Opta der größte Statistik Anbieter der Welt sein soll was mich dann auch triggert. Opta ist ein super Partner, wieso muss man ihn dann noch größer machen als er ist!? Wirkt für mich unseriös bzw. wie billiges Werbegelabere...



Edit: Die gelbe Karte ist jetzt wofür!? Weil ich im Spieltagsthread die Aussage mit opta von dir validiert haben wollte!?
Finde ich lustig wenn ich dran denke wie oft du mir schon Sachen unterstellt hast die du nicht belegen konntest. Mach dich mal locker Oder wie du sagen würdest, "dein Leben heikop" ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2020 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wie für dich etwas wirkt es mir persönlich vollkommen egal.

Wir wissen beide was deine einzigen Hintergründe sind... Denn du besitzt die Intelligenz selbst um Google zu aktivieren... daher bist du jetzt unter besonderer Beobachtung bist du ja langsam gewohnt. Diesmal wird es allerdings etwas länger dauern als in der Vergangenheit....

Daher bitte Forenregeln noch mal lesen diese beachten und bei Fragen die Kontaktthreads aufzusuchen. Danke für Beachtung
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2020 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wie für dich etwas wirkt es mir persönlich vollkommen egal.


Merkt man aber leider nicht.



heikop1 hat folgendes geschrieben:

Wir wissen beide was deine einzigen Hintergründe sind...


Und schon wieder geht es los mit deinen ewigen Unterstellungen...nein weiß ich nicht. Bzw. ich weiß nicht was du meinst zu wissen was meine Hintergründe sind.



heikop1 hat folgendes geschrieben:
Denn du besitzt die Intelligenz selbst um Google zu aktivieren...


Ja klar tue ich das (was mich übrigens nicht davon abhält auch Quellen zu posten wenn ich welche habe bzw. Behauptungen aufstelle)...den Werbespruch von Opta habe ich auch gefunden. Nur stützt dieser halt erstens deine Aussage nicht und zweitens ist es ein Werbespruch.


Einfache Frage zum Verständnis und mit ja oder nein zu beantworten sodass du mir nicht wieder irgendwelche Dinge unterstellen kannst/musst/willst/whatever:

Du siehst diesen Satz
Opta are the world leaders in sports data, providing you with the rich, detailed, deep data to bring your sports content and coverage to life.
den du auf der Opta Seite selber gefunden hast als Beleg dafür dass Opta "der größte Statistikanbieter auf der Welt" ist!?



heikop1 hat folgendes geschrieben:
daher bist du jetzt unter besonderer Beobachtung bist du ja langsam gewohnt.


Soll das jetzt wieder in die Richtung gehen dass ich schon ach so oft verwarnt war!? Zur Info, du hast mir gerade meine erste gelbe Karte gegeben. Auch wenn du es wahrscheinlich wie immer nicht glauben kannst, ich habe mir hier nie etwas zu schulden kommen lassen...wieso auch!?


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Diesmal wird es allerdings etwas länger dauern als in der Vergangenheit....


Hier verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst!?



heikop1 hat folgendes geschrieben:
Daher bitte Forenregeln noch mal lesen diese beachten und bei Fragen die Kontaktthreads aufzusuchen. Danke für Beachtung


Siehe Edit aus meinem vorigen Post, habe ich jetzt wirklich eine Verwarnung bekommen wegen der einen Frage im Spieltagsthread!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2020 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast mit der Annerkennung der AGBs die Regeln akzeptiert.

Jegliche Provokation verstößt gegen diese.

Wir zuständige sehen deine Aussagen als Provokant an und daher würdest du verwarnt.

Wir behalten uns auch vor Accounts die gegen die Regeln verstoßen lebenlang zu sperren oder sogar fristlos zu löschen.

Daher kannst du gerne weiter Diskutieren aber du musst mit unserer Entscheidung leben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2020 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

PM Funktion bzw. ne Möglichkeit sich privat zu unterhalten gibt es hier über comunio ja nicht oder!?

Ansonsten, willst du dich mal über Email oder ähnliches austauschen!? Also nur wir zwei!? Weil irgendwas stimmt doch hier nicht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2020 22:43   Titel: Notenvergabe Antworten mit Zitat

Moin, wo kann ich denn erfragen wie es zu bestimmten Noten kommt? Ich verstehe nämlich die Notenvergaben zu paar Spielern nicht.

Mfg
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2020 23:14   Titel: Re: Notenvergabe Antworten mit Zitat


Jelk hat folgendes geschrieben:
Moin, wo kann ich denn erfragen wie es zu bestimmten Noten kommt? Ich verstehe nämlich die Notenvergaben zu paar Spielern nicht.

Mfg

Noten zu Spielern können gerne in den zugehörigen Spieltagsthreads (bitte jeweils den des Spiels benutzen) diskutiert werden - du wirst aber definitiv keine 100%ige Aufschlüsselung bekommen.
Der Algorhythmus ist Sofascores Betriebsgeheimnis und wir können da höchstens schauen, ob wir Erklärungen finden, wenn wir die Stats betrachten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2020 06:54   Titel: Antworten mit Zitat


Town hat folgendes geschrieben:
PM Funktion bzw. ne Möglichkeit sich privat zu unterhalten gibt es hier über comunio ja nicht oder!?

Ansonsten, willst du dich mal über Email oder ähnliches austauschen!? Also nur wir zwei!? Weil irgendwas stimmt doch hier nicht...


Da ich relativ gläsern bin, findet man mich im Internet recht schnell.

Hier ist die Sache aber recht eindeutig.

- Du hast wiederholt trotz mehrmaligen Hinweisen eine Hinterfragung die nicht zum Spiel gehört im Spieltagsthread gepostet. -> Vertoß gegen die Forenregeln
- Dein Hinterfragen in Verbindung mit einer populistischen Aussage die nur zur diffamieren dient und ich auch nicht mal bestätigen kann, da inzwischen nur noch 1500 Aktionen bei Sofascore steht und nicht mehr 192 Statistiken wie zur letzten Saison. Eine andere Info liegt mit nicht vor und habe ich auch nie getätigt, mit deiner Aussage stellst du dies allerdings da. - Verstoß gegen die Forenregeln

Da deine Art und weise gegen die Forenregeln verstößt, wurdest du dementsprechend verwarnt, da du mehrfacher Wiederholungstäter bist, ist deine Verwarnung für 8 Wochen und du stehst unter besonderer Beobachtung.

Gerne kannst du dich im Forum im Vernünftigen Maß aufhalten, ich persönlich würde mir allerdings wünschen, dass du dir die Forenregeln einfach nochmal durchliest!

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=103165

Nach einem Gespräch mit den Kollegen, soll ich nochmal erwähnen, dass du dir vielleicht mit deiner Ausdrucksweise nicht im klaren bist, dass Beiträge immer eine Aussenwirkung haben.
Und deine kommt leider sehr Populistisch bei uns an.
Vielleicht ist diese nicht so gemeint, daher bitten wir dich zukünftig vor jedem Post darüber nachzudenken wie ein User der dass erste mal ins Forum schaut und deinen Beitrag liest diesen auf fast. Und ob du diesen dann nicht umformieren solltest bzw. ob dieser überhaupt nötig ist. Danke für die zukünftige Beachtung.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 27 Jan 2020 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2020 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,

ich sollte Dich hier nochmals anschreiben.

Folgende Lage:

In den letzten Wochen habe ich vermehrt folgendes Problem:
dass der Login über die App (Android / Galaxy S während und nach den Spielen nicht reibungslos funktioniert, ist soweit bekannt (und ärgerlich genug).
Nur wenn ich mal drin bin und mir die Live-Punkte anschaue, kann ich nicht auf die Einzelnoten (-punkte) der einzelnen Spieler in der Community zugreifen.

Ich wähle einen Mitspieler oder mich selber aus, um mir die bewerteten Spieler anzuschauen, und die App lädt und lädt und lädt so lange, bis sie abbricht und mich rauswirft.

Kurzfassung:
App
Login ok
Live-Punkte ok
Einzelnoten / -punkte: kein Zugriff

kannst du das bitte an die Technik weitergeben und prüfen lassen?

Ich befürchte, dass dieses auch mit der Server-Performance zusammenhängt, die Einzelnoten (-punkte) erst geladen werden, wenn man auf den Community-Spieler draufklickt, und dieses für den Server dann zu viel ist.
(manchmal ist es auch so, dass einige Spieler im Kader fehlen => werden einfach nicht angezeigt).

Aber da kann die Technik sicherlich mehr dazu sagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2020 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

habe es mal mit der Bitte um Bearbeitung weitergeleitet
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2020 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
da du mehrfacher Wiederholungstäter bist, ist deine Verwarnung für 8 Wochen und du stehst unter besonderer Beobachtung.


Hatte schon mit ner Antwort angefangen aber nachdem ich das gelesen habe ehrlich gesagt dann auch kein Bock mehr. Du behauptest dies immer und immer wieder. Ich habe dich jedes einzelne mal darauf hingewiesen dass das nicht stimmt, ich hatte noch nie eine Verwarnung hier bis auf die die du mir am Sonntag gegeben hast. Ich bitte dich nun zum letzten mal dies nicht immer wieder zu behaupten, danke und schönen Abend noch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2020 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Laut System wurdest du bisher zweimal verwarnt.

Alleine dass du schon eine Antwort vorbereiten wolltest zeigt mir dass du die Grund Message dieses Forums nicht verstanden hast.

Hier wurde denke ich nun genug gesagt... ich sehe hier keinen Mehrwert... da diese Diskussion mit dir einmal im Monat erfolgt...alles weitere steht oben. Möchtest du weiter Teil des Foeums sein bitten wir dich darüber nachzudenken und zukünftig vor jedem Post zweimal nachzudenken.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2020 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ok da muss ich jetzt leider doch noch mal einhaken.


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Laut System wurdest du bisher zweimal verwarnt
.


Wie lange gibt es das Karten System schon!? Konnte man evtl früher Verwarnungen nicht sehen!? Zwei Verwarnungen mit oder ohne der von Sonntag!? Und wann wären diese gewesen!?



heikop1 hat folgendes geschrieben:

Alleine dass du schon eine Antwort vorbereiten wolltest zeigt mir dass du die Grund Message dieses Forums nicht verstanden hast.
.


Der Satz ergibt für mich keinen Sinn...


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Hier wurde denke ich nun genug gesagt... ich sehe hier keinen Mehrwert... da diese Diskussion mit dir einmal im Monat erfolgt...alles weitere steht oben. Möchtest du weiter Teil des Foeums sein bitten wir dich darüber nachzudenken und zukünftig vor jedem Post zweimal nachzudenken.
.


Komischerweise erfolgt die Diskussion immer nur mit dir.


Edit: Letzten Satz bitte nicht wieder als Provokation oder sonstiges auffassen. Ich sage hier nicht dass das an dir liegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2020 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mit mir erfolgt die Diskussion weil ich zu 95% in diesem Forum aktiv bin.
Ich sehe leider nur das du wegen Beleidigung verwarnt wurdest, den Moderator der dies ausgesprochen hat, gibt es inzwischen nicht mehr. Wir haben eine Datei in der jeder hinein geschrieben wurde. Inzwischen posten wir den genauen Wortlaut, früher leider nicht, dort steht nur wegen Beleidigung. - Darüber möchte ich auch nicht diskutieren, da ich/und auch sonst keiner es nicht nachvollziehen kann, sondern mich auf alte Informationsquellen verlassen muss. Daher wenn du sagst du wurdest noch nie verwarnt, steht das bei uns zumindest anders, was stimmt oder nicht ist da denke ich auch vollkommen irrelevant.

Und wie gesagt die Grund Message hast du nicht verstanden dass zeigt mir wieder da du geantwortet hast. Manchmal ist es einfach sinnvoller still zu sein...und über sich selbst nachzudenken. Wenn du an diesem Forum teilnehmen möchtest musst Du Dich anpassen und die Regeln die wir festgelegt haben einhalten, völlig egal ob diese dir zusagen oder nicht.

Wenn du konkrete Dinge hinterfragen möchtest, oder Detaillierte Auskünfte möchtest, kannst du Fabian immer direkt anschreiben, dafür ist das Forum nicht gedacht.
Dies ist ein Userforum für und von Usern, dass zur Vermittlung zwischen Usern und denn Verantwortlichen und zum Useraustausch untereinander dient.

Ich möchte hiermit auch die Diskussion mit dir beenden einfach weil sie anscheinend zu nichts führt. Auf die Regel wurde hingewiesen. Bitte zukünftig um genaue Beachtung
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2020 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

OK danke für die detaillierte Info noch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2020 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich verstehe dich teilweise sehr und bist ein detailgetreuer Mensch, der viel hinterfragt. Aber diesen "Wissensdurst" will und kann das Forum nicht stillen. Dafür ist es nicht gedacht Die Antworten der Moderatoren hier sollen/müssen akzeptiert werden. Wer mehr Fragen hat immer per Mail an Fabian wenden.
Neue User die zum ersten mal im Forum sind bekommen hierdurch einen falschen Eindruck und bleiben diesem oder sogar Comunio fern, dies probieren wir mit unseren "ich weiß" strengen Regeln zu vermeiden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 70 von 89



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group