preload
basicPlayer

Keven Schlotterbeck

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2018 13:16   Titel: Keven Schlotterbeck Antworten mit Zitat

Vier SC-Talente rücken zu den Profis auf

Für die Profis des SC Freiburg beginnt die Vorbereitung auf die kommende Saison am 2. Juli beziehungsweise schon ein paar Tage zuvor mit der Leistungsdiagnostik. Bis dahin haben auch noch vier Spieler frei, die in der vergangenen Saison in der U 23 beziehungsweise der U 19 des SC gespielt haben. Sie fehlten beim Trainingsstart der Regionalligamannschaft in dieser Woche, weil sie zumindest in der Vorbereitung in den Kader der Profis aufrücken sollen.

U-20-Nationalspieler Constantin Frommann (20 Jahre) wird das Torwart-Team um Alexander Schwolow und Neuzugang Mark Flekken (MSV Duisburg) ergänzen, außerdem starten Innenverteidiger Keven Schlotterbeck (21), Linksverteidiger Chima Okoroji (21) und Mittelfeldspieler Luca Herrmann (19) mit den Profis in die Saisonvorbereitung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2018 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Quartett aus der Fußballschule zum Trainingsauftakt am Start

Torhüter Constantin Frommann und Innenverteidiger Keven Schlotterbeck werden in der kommenden Saison fest zum Kader der Bundesligamannschaft des SC Freiburg gehören. Linksverteidiger Chima Okoroji und Mittelfeldspieler Luca Herrmann werden die Saisonvorbereitung bei den SC-Profis absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2018 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sport-Club bezieht Quartier in Schruns

Keven Schlotterbeck hat sich einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und ist ebenso wie Amir Abrashi, der nach seinem Kreuzbandriss sein Reha-Programm absolviert, nicht im Trauningslager am Start.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2018 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2019 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Keven und Nico Schlotterbeck verlängern

Der SC Freiburg hat die Verträge mit Keven und Nico Schlotterbeck langfristig verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Keven Schlotterbeck: Eine heiße Spur führt zu Union

Am 5. Juni gab der SC Freiburg die langfristigen Vertragsverlängerungen mit den Brüdern Keven und Nico Schlotterbeck bekannt. Sechs Tage später berichtete der kicker dann, dass aufgrund der Konkurrenzsituation in der Innenverteidigung der ältere Keven (22) zwecks regelmäßiger Spielpraxis verliehen werden soll. Mit neun Bundesliga-Einsätzen hatte er sich in den Fokus gespielt. Erst- und Zweitligisten kommen als Leihstationen in Frage, nun führt eine heiße Spur zu Union Berlin. Darüber hatte die "Bild" zuerst berichtet. Mit einem kurzfristigen Abschluss ist nach kicker-Informationen nicht zu rechnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2019 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Keven Schlotterbeck per Leihe nach Berlin

Der SC Freiburg bestätigt die Leihe von Keven Schlotterbeck zum 1. FC Union Berlin. Der 22-Jährige schließt sich für ein Jahr dem Bundesligaaufsteiger an. Der Innenverteidiger kam 2017 vom Verbandsligisten TSG Backnang zum Sport-Club und schaffte über die U23 den Sprung in den Profikader. Dort absolvierte er in der abgelaufenen Spielzeit neun Partien in der Ersten Bundesliga.



UNION LEIHT KEVEN SCHLOTTERBECK
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2019 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI SPIELE SPERRE FÜR UNIONS SCHLOTTERBECK

Der Spieler beziehungsweise der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2019 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2019 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2019 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

SCHLOTTERBECK FÄLLT AUS, ENTWARNUNG BEI GIKIEWICZ

Bei der heutigen Untersuchung in der Charité in Berlin wurde eine Bänderverletzung im rechten Knie diagnostiziert, die konservativ behandelt wird. Keven Schlotterbeck wird seine Reha-Maßnahmen in Berlin durchführen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2020 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Union Berlin: Kurz-Comeback von Prömel und Schlotterbeck

Allerdings absolvierten Prömel und Schlotterbeck genau wie Verteidiger Florian Hübner (Fußprobleme) noch keine Spielformen mit Zweikämpfen. Das Trio ging nach rund einer halben Stunde zusammen mit Reha-Trainer Christopher Busse in die Kabine, um drinnen weiterzuarbeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2020 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2020 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schlotterbeck kommt dem Comeback näher

Einen genauen Zeitpunkt für seine Rückkehr kann Keven Schlotterbeck noch nicht nennen. Doch der Innenverteidiger des 1. FC Union Berlin arbeitet sich im Trainingslager der Eisernen stetig näher an die Spielfähigkeit heran, nachdem er Anfang Dezember eine Innenbandverletzung am rechten Knie erlitten hatte. Auch am Freitag war der vom SC Freiburg für ein Jahr ausgeliehene Abwehrspieler bei den Spielformen und Standard-Übungen mittendrin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2020 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Streich hat die Wahl

Bei der Feier fehlten ein paar Spieler, weil sie eine Erkältung auskurieren mussten wie Luca Waldschmidt oder erste Symptome verspürten wie Alexander Schwolow, Mike Frantz und Robin Koch. Bis auf Koch waren am Dienstag aber alle wieder im Training, auch Nico Schlotterbeck, der wie Waldschmidt wegen einer Erkältung nicht mit nach Mainz gefahren war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2020 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2020 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg plant mit Keven Schlotterbeck

Der SC Freiburg setzt für die Zukunft auf Keven Schlotterbeck. Laut ‚kicker‘ ist der derzeit an Union Berlin verliehene Innenverteidiger fest eingeplant, schon im Winter erwog der SCF demnach eine Rückholaktion.

Schlotterbeck nimmt in Berlin eine gute Entwicklung. In der laufenden Bundesliga-Saison kam der 22-Jährige schon 14 Mal zum Einsatz. Sein Vertrag im Breisgau ist noch bis 2022 datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2020 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

📌 "Part of the Deal": Ruhnert bestätigt Schlotterbeck-Abgang

Keven Schlotterbeck, den Union vor der Saison von Ligarivale SC Freiburg ausgeliehen hatte, kehrt wie verabredet nach dieser Spielzeit in den Breisgau zurück. "Keven ist ein toller Junge, der uns wahnsinnig geholfen hat mit seiner Art. Er hat das hier angenommen", lobte Ruhnert am Mittwoch im Rahmen einer Videokonferenz und ergänzte: "Er geht mit einem ganz großen weinenden Auge von uns weg. Aber das ist Part of the Deal. Die Kollegen in Freiburg und ich haben uns darauf verständigt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Streich plant fest mit Rückkehrer Schlotterbeck

Keven Schlotterbeck (23) ist nach seiner einjährigen Leihe zu Union Berlin zum SC Freiburg zurückgekehrt - und bleibt dort. Trainer Christian Streich hat den Innenverteidiger fest eingeplant. SC-Sportvorstand Jochen Saier sagt: "Er hat eine wirklich tolle Entwicklung genommen, war ein wichtiger Faktor bei Union und gibt uns Möglichkeiten in der Abwehr - ob in einer Dreier- oder Viererkette." Union hatte Interesse an einer Weiterverpflichtung bekundet. Daraus wird nichts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2020 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Schlotterbeck erwartet von sich einen Stammplatz

Keven Schlotterbeck ist zurück beim SC Freiburg und will sich einen Stammplatz erkämpfen. Aktuell bremst den selbstbewussten Innenverteidiger aber sein Körper. Mit mindestens einem Auge schaut der 23-Jährige auch auf die Entwicklung seines jüngeren Bruders, mit dem er in diesem Sommer den Arbeitsplatz getauscht hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2020 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schlotterbeck wieder fast der Alte

SC-Verteidiger gab nach Verletzung Saisondebüt beim BVB

In den beiden Trainingswochen will er sich nun für weitere Einsätze empfehlen. Er erwarte von sich, dass er sich einen Stammplatz erkämpft, hatte er schon im Trainingslager in Schruns im Gespräch mit dem kicker erklärt. Schließlich hat er vergangene Saison in 23 Ligaeinsätzen für Union Berlin Bundesligaerfahrung gesammelt. "Jeder möchte wieder ein Stück näher an die A-Mannschaft herankommen oder in der A-Mannschaft bleiben, das heißt, es wird um die Positionen gekämpft", sagte Schlotterbeck, "und jetzt hat man nochmal eine Woche länger Zeit, um dem Trainer zu zeigen, dass man in zwei Wochen gegen Bremen spielen möchte."


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group