preload
basicPlayer

Registrierungsprobleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Finn Bo88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2019 18:29   Titel: Registrierungsprobleme Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

Kurze Frage. Ich wollte mich in einer neuen community registrieren mit neuen Account. Leider bekomme ich aber ständig die Meldung dass das Passwort verkehrt ist obwohl ich gerade erst ein neues erstelle. Gibt es dort derzeit Probleme?

Mit freundlichen Grüßen [/b]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2019 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nein gibt eigentlich keine.

Bitte schreibe dazu eine Email an info@comunio.de Wichtig ist nenne deinen Nutzernamen

Lass dir das Passwort am besten nochmal auf "Passwort vergessen" zuschicken. Du kannst es auch einmal über andere System probierne (PC, Mobil, App) vielleicht hast du ein Sonderzeichen drin dass irgendwie Probleme macht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
GuidoFuchs
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.05.2012
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2020 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Es liegt hier ein Missverständnis vor.
Ich suche auch eine neue Liga. Habe ich eine offene
ausgeguckt, wird über Classic.Comunio angezeigt, das
Passwort ist falsch obwohl gar kein Passwort nötig
ist.
Versuche ich es über die neue Comunio-Version, steht
nur eine Seite mit Ligen zur Auswahl.

Würde mich freuen, wenn Ihr die Probleme schnell be-
hebt.

Gruß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2020 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte probiere mal die Temp Dateien und Cache zu löschen dann im normalen Design es nochmal zu probieren. (Nicht Classicdesign)

Technik ist leider erst am Montag zurück aber vielleicht hilft das schon
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group