preload
basicPlayer

Oscar Wendt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2020 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bensebaini und Wendt: Kommt jetzt die Wachablösung auf links?

Jahrelang war der Platz auf der linken Abwehrseite fest vergeben. An Oscar Wendt schaffte es kein Herausforderer vorbei. Das könnte sich in der Rückrunde ändern. Ramy Bensebaini macht Druck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2020 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wendt: „Traumszenario Karriereende in Gladbach“

„Das größte Kompliment ist für mich, dass ich so viele Spiele für die Borussia absolvieren durfte“, erklärt der Schwede im ‚kicker‘-Interview. Geht es nach dem Außenverteidiger, kommen zu den bisherigen 265 Pflichtspielen noch einige hinzu: „Vielleicht liegt es bei uns Schweden ja in den Genen. Aber im Ernst: Mit 34 will ich nicht aufhören. Das ist definitiv zu früh, so fit, wie ich mich fühle. Zwei, drei Jahre traue ich mir noch zu. Mindestens.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2020 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wendt winkt plötzlich neuer Vertrag

Für Gladbach-Urgestein Oscar Wendt (34) – seit neun Jahren im Verein – tut sich durch die aktuelle Spielpause eine neue Perspektive auf. Plötzlich spricht sehr viel dafür, dass sein im Sommer auslaufender Vertrag doch noch einmal verlängert wird!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2020 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ BORUSSIA VERLÄNGERT VERTRAG MIT WENDT UM EIN JAHR

Borussia hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Linksverteidiger Oscar Wendt um ein Jahr bis Juni 2021 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2020 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ M'gladbach: Wendt hofft auf neuen Vertrag

Oscar Wendt denkt noch nicht an ein Karriereende. Im Interview mit der Rheinischen Post sagt der 35-jährige Linksverteidiger. „Wenn ich fit bin, will ich auf jeden Fall noch weiterspielen.“ Am liebsten bei Borussia Mönchengladbach, wo Wendt seit 2011 spielt. Am Saisonende läuft der Vertrag des Schweden aus.

Für Gespräche über eine Verlängerung sei zwar „nicht die Zeit im Moment. Aber Borussia weiß, wie ich ticke und dass ich mir grundsätzlich eine Vertragsverlängerung vorstellen kann, wenn ich gesund bin und gebraucht werde. Die Zeit wird kommen für die Gespräche.“ Nach Jahren als Stammkraft agiert Wendt mittlerweile als Backup für Stamm-Linksverteidiger Ramy Bensebaini.



„Der Wendt kann nicht alles, aber er kann ziemlich viel“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2021 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Wendt kehrt nach Schweden zurück

Oscar Wendt verabschiedet sich im Sommer nach zehn Jahren von Borussia Mönchengladbach. Die schwedische Zeitung ‚Aftonbladet‘ berichtet mit Verweis auf eigene Informationen, dass sich der 35-jährige Defensivmann mit seinem Heimatklub IFK Göteborg geeinigt hat. An seiner Seite werde auch Marcus Berg (34/FK Krasnodar) zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2021 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ OSCAR WENDT VERLÄSST BORUSSIA NACH ZEHN JAHREN

Linksverteidiger Oscar Wendt wird die Fohlen im Sommer nach zehn Jahren verlassen. Der 35-Jährige kehrt in seine Heimat Schweden zurück und schließt sich zur neuen Saison IFK Göteborg an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group