preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2019 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Seit hier Ruhe herrscht... Krise!

Auf geht's! Heimsieg!

Fröhlichen Nikolaus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2019 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ein europäischer Abend steht bevor...

Heimsieg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2019 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der Boden der Tatsachen hat uns wieder... 2 geniale Jahre... jetzt sind wir an unserem eigentlichen Leistungsstand angekommen.

Sechtehntelfinale gegen den FC Salzburg, by the way... hartes Los... aber so war es in der letzten Saison ja auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2019 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt extreme Lose. Porto gegen Leverkusen, Paris gegen uns. Währenddessen dürfen die Spanier aus Valencia gegen Bergamo ran
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2019 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin ist es nicht unwahrscheinlich, dass er nächster Gegner seinen Topstürmer vorher verliert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2019 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


grafzahl23 hat folgendes geschrieben:
Immerhin ist es nicht unwahrscheinlich, dass er nächster Gegner seinen Topstürmer vorher verliert


Den Nachfolger... mit ähnlicher Quote tatsächlich... haben die schon in ihren Reihen.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2019 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Torro mit Innenbandriss, Rönnow mit Oberschenkelproblemen.
Die beiden sind echt vom Pech gesegnet - wenn sie am Stammplatz kratzen (oder zumindest so ähnlich), sofort wieder verletzt.

Dafür scheint es Gacinovic gut zu gehen, laut Hütter sogar für morgen schon wieder eine Option.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2019 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jabez Makanda erhält ab dem 01.07.2020 einen Profivertrag bis zum 30.06.2021.

Glückwunsch, Jabez.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2019 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Es braut sich etwas legendärisches zusammen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2020 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Lange nicht geschrieben...

Neuester Stand:

Ragnar Ache (Sparta Rotterdam) bekommt ab dem 01.07.2020 einen Vertrag bis 2025.



Simon Falette wurde bis 30.06.2020 mit Kaufoption an Fenerbahce verliehen.

Alles Gute, Simon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2020 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

9 Tage noch... weiterhin kein Neuzugang in der Winterpause...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2020 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

"Moppes" Petz ist ab sofort nicht mehr Torwarttrainer der Eintracht... Hatte mit einem anderen Paukenschlag gerechnet... so ein Transfer wäre mal was gewesen. Es scheint aktuell sehr zu rumoren bei unserem Verein... hoffentlich geht das alles gut.

Danke, Moppes, für 9 Jahre vollen Einsatz... volle Identifikation mit unserem Verein und die immer wieder starken Leistungen unserer Keeper in dieser Zeit!

Jan Zimmermann übernimmt ab sofort für ihn... ihm wünsche ich viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2020 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vertrag von Gonzo wurde um ein Jahr bis 2023 verlängert... dafür gab es direkt mal die Vorlage für Kostic zum 2:0!

Weiterhin viel Erfolg, Gonzo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2020 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Fynn Otto erhält ab Sommer einen Profivertrag bis 2023.

Heute ist Deadline-Day... und bei uns passiert nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2020 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Deadline-Day...

Dejan Joveljic wird an Anderlecht für 6 Monate verliehen...

Viel Erfolg, Dejan!

Stefan Ilsanker unterschreibt bei uns einen Vertrag bis 30.06.2022.

Alles Gute, Stefan!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2020 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Red-Bull-Wochen in Frankfurt...

Possmann präsentiert den Zwischenstand:

Brausesaft: NULL!!!!!!

Äppler: ZWEI!!!!!!!

Fortsetzung folgt am 20.02.2020...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2020 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Achtelfinale in der Europa-League... Viertelfinale im DFB-Pokal... Platz 12 aktuell in der Liga mit 7 Punkten vor Düsseldorf auf Platz 16 und einem Spiel weniger... die Bundesliga macht mir schon Sorgen. Jetzt kommen Leverkusen (A), Gladbach (H) und Bayern (A)... da ist in der aktuellen Verfassung nicht wirklich was zu holen.

Mit Basel und Werder haben wir in den Pokalwettbewerben zwar machbare Aufgaben, aber genau die liegen uns einfach nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2020 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Halbfinale im Pokal... kreativer Protest von der Nordwestkurve... böses Foul von Kostic und völlig unnötig. Hoffentlich ist es bei Toprak nicht so schlimm wie vermutet. Gute Besserung an dieser Stelle.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 März 2020 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kostic-Sperre erstmal auf 4 Spiele festgesetzt.
Denke wenn die Eintracht Einspruch einlegt, landets bei 3.
mMn eine faire Sperre, wenn auch in der Länge im Pokal unüblich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2020 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Kostic-Sperre erstmal auf 4 Spiele festgesetzt.
Denke wenn die Eintracht Einspruch einlegt, landets bei 3.
mMn eine faire Sperre, wenn auch in der Länge im Pokal unüblich.


War halt wirklich komplett unnötig und dumm. Keine Absicht ist da meiner Meinung nach zu vernachlässigen. 3 Spiele wären akzeptabel, 4 ebenfalls.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2020 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich ähnlich... da find ich bobics aussage das karten nach dem halbfinale gelöscht werden sollten höchst peinlich.

und bei so einem foul, minuten vor ende und spielstand 2:0 find ich es schwierig, nicht von absicht zu sprechen. das wurde zumindest mal billigend in kauf genommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2020 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hahny stellt den Sendebetrieb ein.

Ich wünsche allen hier alles erdenklich Gute..

Hahny out...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2020 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leihe von Rodrigo Zalazar zu Kielce wurde vorzeitig beendet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2020 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Noch nicht offiziell bestätigt...

Lukas Fahrnberger soll einen Profivertrag ab dem 01.07.2020 erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2020 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gelson Fernandes beendet seine Karriere.

Alles Gute für die Zukunft, Gelson.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80, 81, 82  Weiter
Seite 79 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group