preload
basicPlayer

T.Adams vs. Stöger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der bessere und wird besser Punkten?
T.Adams
60%
 60%  [ 17 ]
Stöger
39%
 39%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2020 06:46   Titel: T.Adams vs. Stöger Antworten mit Zitat

Wer ist der bessere und holt mehr Punkte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2020 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin aufgrund des Verkaufs von Demme eher bei Adams! Kann mir vorstellen, dass er viele Spiele machen wird.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2020 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


A.Fällt hat folgendes geschrieben:
Ich bin aufgrund des Verkaufs von Demme eher bei Adams! Kann mir vorstellen, dass er viele Spiele machen wird.


... naja, dass Dumme gespielt hat, kann man entweder darauf zurückführen, dass er besser ist als Adams oder aber dass Kamel verletzt ist.

Beides spricht nicht unbedingt für einen uneingeschränkten Stammplatz für Adams.
Störer ist wieder fit... und vom Punktepotential, weiß man was man bei ihm bekommt. Stammspieler und Sofascore-tauglich.

PRO Stöger
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2020 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich behaupte einfach mal stöger holt mehr punkte in der RR
cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2020 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Klar sind die Antworten hier befangen, je nachdem wen man hat. Aber:

Ich breche ne klare Lanze für T. Adams. Warum?

1. DEUTLICH besseres Team
2. Nominell bester 6er im Kader und grade nach dem Abgang von Demme gute Chancen die überwiegende Mehrzahl an Spielen zu machen
3. Kampl ist noch verletzt
4. Nagelsmann ist Fan.

Für 4 Mio. einen Spieler mit guten Aussichten auf Stammplatz in der Mannschaft, die den besten Fußball spielt. Den Gamble würde ich jederzeit machen!
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2020 09:59   Titel: Re: T.Adams vs. Stöger Antworten mit Zitat

Stöger hin... Adams her...

Ich denke beide könnten besser punkten als ein Rudy in der RR.
Nur so ein Gedanke
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2020 11:09   Titel: Re: T.Adams vs. Stöger Antworten mit Zitat


Yeboah10 hat folgendes geschrieben:
Stöger hin... Adams her...

Ich denke beide könnten besser punkten als ein Rudy in der RR.
Nur so ein Gedanke


Würde mich auch lieber nach alternativen umschauen. Bei Stöger / Adams ist einfach Luft nach oben im BestCase. Also Entweder Rudy oder Bornauw + Vasiliadis + Schmitz (vom Restgeld einen stabilen IV für 1-3mio kaufen.

Köln hat sowieso eher ein straffes Auftaktprogramm, es ist mMn kein Zufall das Köln/Bornauw die meisten Punkte eher in der zweiten Hälfte der Hinrunde geholt hat.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group