preload
basicPlayer

Lewis Baker

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 16:41   Titel: Lewis Baker Antworten mit Zitat

Fortuna will Mittelfeldmann von Chelsea

Während Lewis Baker schon in Fortunas Teamhotel in Österreich angekommen ist, ist Sportvorstand Lutz Pfannenstiel nach London geflogen, um den Vertrag abzuschließen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

FORTUNA LEIHT LEWIS BAKER VOM FC CHELSEA AUS

Fortuna Düsseldorf hat den Mittelfeldspieler Lewis Baker vom FC Chelsea ausgeliehen. Der 24-Jährige, der zuletzt an den englischen Championship-Club FC Reading verliehen war, spielt damit in der kommenden Saison für den Düsseldorfer Traditionsverein. Beide Clubs einigten sich im Rahmen des Leihvertrags auf eine Kaufoption.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2019 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna: Auch Baker und Sobottka pausieren

Lewis Baker erlitt eine Oberschenkelprellung, am Dienstag Vormittag musste auch noch Kapitän Oliver Fink vom Platz geführt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2019 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2020 02:23   Titel: Antworten mit Zitat

Baker vor dem Rauswurf!

Der von Chelsea ausgeliehene Lewis Baker (24) fehlte am Freitag zum Trainingsstart in Düsseldorf. Friedhelm Funkel (66) süffisant: „Er ist in London und angeblich krank, das kann ich ja nicht überprüfen...”

Der älteste und erfahrenste Trainer der Bundesliga hat von diesem Engländer inzwischen die Nase gestrichen voll: „Normalerweise wäre er hier gewesen. Was der Hintergrund dafür ist, dass er nicht da was, weiß ich nicht. Was ich weiß ist, dass Lewis Baker beim Spiel gegen Union Berlin nicht im Kader war und morgens um zehn mit den anderen hätte trainieren müssen.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2020 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2020 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

FORTUNA EINIGT SICH MIT DEM FC CHELSEA AUF VORZEITIGES ENDE DER LEIHE VON LEWIS BAKER

Fortuna Düsseldorf und Premier-League-Club FC Chelsea haben sich auf ein vorzeitiges Ende der Leihe von Lewis Baker geeinigt. Der 24-jährige Mittelfeldspieler wird die Fortuna demnach mit sofortiger Wirkung verlassen und zu seinem Stammverein zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group