preload
basicPlayer

Rouwen Hennings

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wer macht den "Asa"?

Optionen für die Position in der Offensivzentrale gibt es mehrere. Kandidat Nummer eins dürfte für Trainer Holger Stanislawski dem bisherigen Saisonverlauf nach zu urteilen Rouwen Hennings sein, der diese Position bereits bekleidet hat, auch im Wechselspiel mit Marius Ebbers, der sich gerne aus der Position in vorderster Front fallen lässt und seine Nebenleute in Szene setzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

PERSONALKARUSSEL
Morena vor Comeback – neue Chance für Hennings?


Auch in der Offensive, die Stani durch chronische Ungefährlichkeit und akute Abschlussschwäche langsam zur Verzweiflung treibt, dürfte es Umstellungen geben. Eine Hereinnahme von Rouwen Hennings könnte vor allem wegen dessen Dynamik und physischer Stärke für Belebung und mehr Durchschlagskraft sorgen. Nach starken Leistungen zu Saisonbeginn war der schussgewaltige Linksfuß zuletzt kaum noch zum Einsatz gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 März 2011 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Frustrierter Edeljoker

In der Aufstiegssaison verdiente er sich den Ruf als "Edeljoker", weil er oft als erster Spieler eingewechselt wurde und sofort zündete. Seine Auftritte waren schwungvoll. Insgesamt erzielte er in 29 Einsätzen neun Treffer. Hinzu kamen fünf Torvorlagen. Zu Beginn der aktuellen Bundesligasaison gehörte der 23-Jährige nach einer guten Sommervorbereitung zur Startelf. Er wurde zwar oft ausgewechselt, trug aber seinen Teil zum formidablen Start in die Spielzeit bei.

Konstant allerdings konnte er diese Leistungen nicht bestätigen. (...) "Meine Situation ist nicht zufriedenstellend", sagt Hennings nüchtern. Aber er will kämpfen: "Ich bin der Meinung, dass es nicht an der Fitness liegt, sondern mir vielmehr das Selbstvertrauen abgeht. Auch der Rhythmus des regelmäßigen Spielens fehlt mir." Dabei könnte die Zweikampfstärke des Profis gerade im Abstiegskampf wichtig sein. "Der Trainer weiß, dass ich laufstark bin und kämpfen kann. Ich denke, das sind gute Argumente für die kommenden Spiele."

(Quelle: welt.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Stani sucht den Links-Verteidiger - St. Paulis neue Castingshow

Routinier, Mehrzweckwaffe oder Newcomer? Die Kandidaten für die vakante Position sind so bunt gemischt wie die Sängerknaben und Trällermädels bei DSDS, dem Original.

Rouwen Hennings (23): Der Offensivmann wurde von Stani beim Freundschafts-Kick bei Kreisligist Nützen (25:0) 45 Minuten lang hinten links getestet. Macht keinen Hehl daraus, dass er sich weiter vorne sieht.


Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Boller, Kess und Rouwen bleiben in Hamburg
+++ Nach Kaiserslautern geflogen +++


+++ Zu ihnen gesellte sich Rouwen Hennings. Er konnte am Dienstag nicht trainieren und fuhr zu den Mannschaftsärzten Dr. Holz und Dr. Lütten, die eine Schambeinreizung feststellten. Ein Einsatz in Kaiserslautern kam nicht in Frage, auch er ließ sich an der Kollaustraße behandeln. +++
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

St. Pauli Kurzpässe

Rouwen Hennings und Markus Thorandt, beide leicht angeschlagen, trainierten separat mit Fitness-Coach Dr. Pedro Gonzalez.

Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

St. Pauli ohne Boll und Hennings

Der FC St. Pauli muss im Heimspiel gegen den FC Bayern München auf Fabian Boll und Rouwen Hennings verzichten. Mittelfeldakteur Boll kehrte nach seinem Bänderriss in dieser Woche zwar ins Mannschaftstraining zurück, klagt aber nach wie vor über leichte Beschwerden. Den Teamkollegen Hennings plagen weiterhin Leistenbeschwerden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

"Mister Doppelpack": Darum gibt KSC-Stürmer Hennings am Sonntag alles

Spielt Rouwen Hennings kommende Saison die erste Liga? Egal wie es für den KSC ausgeht? Sie stehen in der Torschützenliste der zweiten Liga ganz vorne - diese Spieler wurden in der Vergangenheit zu über 90 Prozent prompt in die erste Liga gelockt. Hertha BSC Berlin soll Interesse an einer Verpflichtung haben...

Natürlich will ich in die erste Liga. Aber mit dem KSC. Über andere Szenarien mache ich mir null Gedanken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Kandidaten im Visier: Wer ersetzt Joselu in Hannover?

Zusätzlich zu Charlison Benschop, der von Fortuna Düsseldorf kommt, halten die Niedersachsen noch nach einer weiteren Option für das Sturmzentrum Ausschau. Laut der ‚Neuen Presse‘ hat sich Manager Dirk Dufner bei Rouwen Hennings vom Karlsruher SC gemeldet. Der 27-Jährige machte in der abgelaufenen Saison mit 17 Treffern mächtig Eigenwerbung. Sein Vertrag beim KSC endet 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Berbatov ein Kandidat in Bremen

Neben Berbatov (34) gehören auch der Ex-Bremer und aktuell vereinslose Nelson Valdez (31), Robert Beric (24) von Rapid Wien, Vedad Ibisevic (30) vom VfB Stuttgart, Rouwen Hennings (27) aus Karlsruhe und Emil Berggreen (22) aus Braunschweig zu Kandidatenkreis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

offizielle Bestätigung: Hennings wechselt zum FC Burnley

Burnley Football Club is delighted to announce the signing of German striker Rouwen Hennings from German side Karlsruher, subject to paperwork and international clearance.

Rouwen #Hennings wechselt nach England! Alles Gute dort und #DankeRouwen! http://s.ksc.de/iq
#nurderksc
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2019 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hennings droht Fortuna mit Flucht!

Deshalb sollten diese Sätze des Torjägers Fortuna in Alarm versetzen. Zumindest, wenn der Klub will, dass Hennings auch noch nächste Saison für Düsseldorf stürmt...

Der Vertrag des Angreifers läuft nach drei Jahren zum Saisonende aus. Trotz seines schon fortgeschrittenen Alters ist Hennings von sich absolut überzeugt: „Ich denke, dass ich noch ein paar Jahre Leistung bringen kann!”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2019 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hennings bleibt der Fortuna treu

Fortuna Düsseldorf und Rouwen Hennings sind sich nach schwierigen Gesprächen nun doch über einen neuen Vertrag einig geworden. „Rouwen gehört zu unserer Führungscrew. Deshalb bin ich natürlich froh, dass er der Fortuna erhalten bleibt“, zitiert der ‚kicker‘ Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel.

Hennings spielt seit 2016 für Düsseldorf. In 106 Pflichtspielen war der inzwischen 32-Jährige an 56 Treffern direkt beteiligt. Sein aktuelles Arbeitspapier endet nach der Saison. Die Einigung soll in den kommenden Tagen per Unterschrift besiegelt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2019 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

FORTUNA VERLÄNGERT MIT ROUWEN HENNINGS

Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Rouwen Hennings verlängert. Der 32-jährige Angreifer, der in dieser Spielzeit schon sechs Treffer in neun Pflichtspielen erzielte, bleibt dem Düsseldorfer Traditionsverein damit auch über das Saisonende hinaus erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2019 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2019 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2020 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen um Top-Torjäger Hennings

Wegen Kniebeschwerden musste Hennings am Dienstag auf den Test gegen Twente (1:1) verzichten. Auch am Freitag, das gab Trainer Funkel nun bekannt, kommt der Stürmer gewiss nicht zum Einsatz, er soll erst am Dienstag wieder ins Mannschafts-Training einsteigen. Dann könnte es eng werden, sich bis zum Rückrundenauftakt am darauf folgenden Samstag gegen Werder Bremen wieder in Schwung zu bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2020 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2020 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2020 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group