preload
basicPlayer

Nico Elvedi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2019 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2019 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2019 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2019 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2019 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Elvedi sieht Zukunft in Gladbach!

Als Nico Elvedi (23) im Januar 2018 vorzeitig verlängerte, gab Borussia an, dass sein Vertrag bis 2021 läuft. Das hat sich mittlerweile geändert – per Option ist der Schweizer Nationalspieler nach BILD-Info nun sogar bis 2022 an Gladbach gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2019 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Elvedis Vertrag hat sich noch nicht verlängert

Entgegen anderslautender Meldungen hat sich der Vertrag von Nico Elvedi (23) noch nicht bis 2022 verlängert. "Das war ein Missverständnis. Stand jetzt habe ich noch Vertrag bis 2021", sagte der Gladbacher auf der Pressekonferenz. Der Vertrag des Schweizers verlängert sich bekanntlich automatisch bei einer bestimmten Anzahl von Spielen, die sind aber offenbar noch nicht erreicht. Mit einer automatischen Verlängerung ist bei Stammspieler Elvedi aber sicherlich in absehbarer Zeit zu rechnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2020 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Ginter und Elvedi bis 2022 - und darüber hinaus?

Offiziell laufen die Verträge von Matthias Ginter und Nico Elvedi "nur" bis zum Sommer 2021. Eigentlich eine Situation, die zumindest ein wenig Zeitdruck vermuten lässt - aber nicht im Falle von Borussias Innenverteidigung. Bei Elvedi, das ist seit langem kein Geheimnis mehr, verlängert sich der Kontrakt ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen automatisch um ein weiteres Jahr. Und auch Ginter kann über eine Klausel bis zum Sommer 2022 gehalten werden. Über Details wollte Eberl im Trainingslager in Jerez nicht sprechen, verriet aber in Bezug auf sein Abwehrduo: "Wir können noch nichts verkünden, aber es gibt bei beiden Spielern die Möglichkeit für uns, dass wir sie länger bei uns haben als nur bis zum Sommer 2021. Deswegen sind wir da sehr entspannt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2020 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Elvedi fehlt Borussia auf Schalke


„Er hat Rückenprobleme und hat beim Abschlusstraining nicht mitmachen können. Das ist ein schlechtes Zeichen“, sagte Rose. Wie lange der Schweizer Nationalspieler ausfallen wird, ist offen, es dürfte sich aber eher um eine Sache handeln, die sich nach dem Schalke-Spiel erledigt haben dürfte. Nächste Woche Samstag gegen Mainz 05 (15.30 Uhr/Sky) könnte Elvedi dann vielleicht wieder dabei sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2020 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Elvedi mit Hoffnung fürs Mainz-Spiel

Knapp 80 Minuten ließ sich Elvedi am Dienstag auf dem Trainingsplatz blicken. Der Schweizer absolvierte die Einheit aber noch abseits der Mannschaft und zog wie schon am Montag ein individuelles Programm durch. Ballarbeit, Passübungen, Sprinten - das ging bereits wieder, nachdem Elvedi beim Rückrundenauftakt auf Schalke (0:2) wegen Nackenproblemen ausgefallen war. Am Mittwoch, wenn die Borussen unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainieren, soll die Belastung gesteigert werden, eine Art Härtetest für den 23-Jährigen. "Morgen wird er probieren, ob es geht", sagte Trainer Marco Rose nach dem Training. Elvedi selbst ist jedenfalls zuversichtlich, wie er bereits äußerte: "Ich fühle mich deutlich besser. Geht es weiter aufwärts, habe ich für Samstag ein gutes Gefühl."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2020 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Interesse an Elvedi

Nico Elvedi ist angeblich ein Thema beim FC Bayern. Das Onlineportal ‚Le 10 Sport‘ berichtet, dass sich neben den Münchnern auch der FC Arsenal mit einem möglichen Sommertransfer des Innenverteidigers beschäftigt.

Elvedi, vor fünf Jahren für vier Millionen Euro vom FC Zürich nach Gladbach gewechselt, hat bei der Borussia einen Vertrag bis 2021. Der Verein besitzt die Option zur einjährigen Verlängerung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2020 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2020 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2020 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2020 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Gladbach: Positive Signale von Ginter & Elvedi

Max Eberl will sein Innenverteidiger-Duo Matthias Ginter (26) und Nico Elvedi (23) langfristig binden. Laut ‚Bild‘ baut der Manager von Borussia Mönchengladbach dabei nicht nur auf die an gewisse Parameter geknüpften Vertragsoptionen, die in beiden Fällen eine Ausdehnung um ein Jahr bis 2022 ermöglichen würden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2020 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Elvedi träumt vom Bruder-Doppel!

Nico Elvedi (23) ist aus Gladbachs Defensive kaum noch wegzudenken. Kein Wunder, dass sich auch Top-Klubs aus Europa um den Schweizer Nationalspieler bemühen. Das Interview!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2020 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 Gladbacher Elvedi mit Muskelproblemen ausgewechselt

Borussias Mönchengladbachs Innenverteidiger Nico Elvedi musste am Samstagabend in der Partie gegen RB Leipzig (1:0) mit Muskelproblemen zur Halbzeit ausgewechselt werden. Ob der Schweizer am Dienstag im Champions-League-Spiel bei Schachtjor Donezk einsetzbar ist, blieb zunächst offen. "Der Muskel hat zugemacht. Aber er hat sofort ein Zeichen gegeben und es frühzeitig erkannt. Ich hoffe, dass es nichts Strukturelles ist", sagte Trainer Marco Rose nach dem Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2020 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2020 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2020 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2020 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Elvedi: Zeichen auf Gladbach-Abschied

Nach FT-Informationen wird ein Abschied des Abwehrspielers aus Gladbach immer wahrscheinlicher. Bis 2022 ist Elvedis Vertrag noch datiert. Über eine Verlängerung will der Nationalspieler derzeit nicht sprechen. Vielmehr werden im Hintergrund die Weichen für einen Wechsel zum Saisonende gestellt. Vor allem in der Premier League ist Elvedi heiß begehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2020 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group