preload
basicPlayer

Kader gut so oder besser noch kurzfristig upgraden? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2020 09:22   Titel: Kader gut so oder besser noch kurzfristig upgraden? RH! Antworten mit Zitat

Guter Rat ist bezahlbar – in RH-Währung

Eines vorab: Der TM wird in dieser Com am kommenden Freitag bis Saisonende geschlossen. Der Kader muss also bis zum 34. Spieltag halten. Bis Freitag sind nur noch leichte Korrekturen möglich.

Meine Frage nun:
Wenn ihr euch die Positionen Abwehr, Mittelfeld und Angriff anschaut, welche Spieler könnten eurer Meinung nach die Punkte, die sie in der Hinserie erzielt haben,
1. nicht erreichen?
2. sogar übertreffen?

Ausnahme Adams, von dem ich mir (als "Neuling") mindestens 60 Punkte erwarte. Seht ihr das genauso?

Noch ein Wort zu Alario: Da er jetzt einen Landsmann zur Seite bekommen hat, rechne ich bei ihm mit einer Leistungsexplosion in der Rückrunde. Die Fußballgeschichte hat oft genug gezeigt, dass genau solche Maßnahmen fruchten können ....

Worauf ich hinaus will: Schätzt ihr den Kader für groß genug ein, oder könnte ich sogar noch aus zwei Spielern einen hochwertigeren machen (Upgrade)? Aus welchen zwei Spielern? Auf welcher Position?

Wie die finanziellen Rücklagen aussehen, kann ich nicht verraten, denn die Konkurrenz liest gechlossen mit, wie ihr dem Mitspielerfeld entnehmen könnt

Die Bonusfrage: Sollte ich mit Trapp die Torwartposition besetzen oder stattdessen eher einen 160er einsetzen und die 3 Mio. Transfererlös in ein Feldspieler-Upgrade stecken?

RH bei Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2020 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir nochmal für deine ausführliche Hilfe. Ich habe mich immer noch nicht entschieden, was ich mit Werner mache...

Nun zu dir. Spannendes Format was ihr da habt. Was ist denn, wenn sich jemand verletzt?

Wer erreicht seine Punkte nicht in der RR?
- Höfler: ich denke er wird, wie Freiburg in Summe, das Niveau nicht halten können.
- Trimmel: bei ihm stimmt einfach die Preis-Leistung. Ich denke aber auch, dass er und die Eisernen noch in arge Abstiegsbedrängnis kommen und ihren Lauf nicht halten können. Nochmal 87p nach verflogener Aufstiegseuphorie glaube ich einfach nicht, trotz seiner enormen Rolle.

Trotzdem würde ich Trimmel halten, keine Frage 50-60 Punkte in der RR sehe ich trotzdem bei ihm.

Alle anderen Spieler haben bei dir das Potenzial, in der RR die gleiche Leistung nochmal abzurufen. Bei Witsel, Adams, Dilsorun noch mit Luft nach oben.

Alario bin ich zwiegespalten. Nochmal 60p gehe ich mit. Aber eine "Explosion" sehe ich da nicht mehr kommen.

Ohnehin hast du keine Alternativen auf dem TM.

Ich würde versuchen, Höfler noch abzugeben und dafür einen Ayhan, Kunde oder Onisiwo von deinen Konkurrenten zu kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2020 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Spannendes Format

Ist zunächst nur eine Platzhalterliga für Sonderwettbewerbe wie WM, EM, COPA. Nun eine Zweitliga für solche, die wenig Zeit haben aber den ultimativen Wettbewerb suchen

Die Transferfenster halte ich variabel, werden sich weitestgehend am realen Transferfenster der BL richten.


Zitat:
Was ist denn, wenn sich jemand verletzt?

Das ist die Herausforderung! Wie in realo für einen ausreichend großen Kader sorgen, der muss 17 Spieltage halten. Es darf nicht eingekauft, wohl aber jederzeit noch verkauft werden, um ggf. Wertverluste zu verhindern. Oder Verletzung aussitzen.

TM-Alternativen gibt es noch morgen, Abwerben habe ich mir auch so gedacht.

Was wäre mit Höfler + Trapp = MF-Upgrade?

Grübel - Grübel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group