preload
basicPlayer

Lukasz Piszczek

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2019 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Personalsituation: Alcácer, Diallo und Piszczek fraglich

Auch hinter Abdou Diallo steht ein Fragezeichen (Favre: "Er ist heute nur gelaufen."). Vize-Kapitän Lukasz Piszczek ist dagegen wieder voll im Training. Doch auch bei ihm möchte der Trainer das Abschlusstraining abwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2019 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

BVB ohne Alcacer und Guerreiro nach München - Piszczek und Diallo dabei

Auf der rechten Seite gibt es fast schon ein Luxusproblem: Lukasz Piszczek (nach Fersenproblemen) flog mit der Mannschaft nach München und wird mit großer Wahrscheinlichkeit in den Kader zurückkehren. In den vergangenen Partien hatte Marius Wolf auf dieser Position die Nase vorn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2019 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Personallage: Piszczek fällt aus

Verzichten muss er definitiv auf Achraf Hakimi sowie Lukasz Piszczek. Der polnische Rechtsverteidiger, der im Spitzenspiel bei den Bayern erst sein Comeback gefeiert hatte, fällt mit einer Fußverletzung erneut aus und müsse laut Favre mindestens zwei bis drei Wochen pausieren.

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Favre-Wir-wollen-eine-Reaktion-zeigen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2019 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2019 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/wettlauf-gegen-die-zeit-bvb-hofft-auf-wolf-einsatz-gegen-schalke-1398771.html

Am Ostermontag steigerte auch Lukasz Piszczek sein Pensum auf dem Weg zurück ins Mannschaftstraining. Nachdem der Pole in der vergangenen Woche erste Laufversuche noch ohne Ball ohne Probleme überstanden hat, folgte nach dem Spielersatz-Training der Reservisten, die in Freiburg nicht oder nur kurz eingesetzt worden waren, am Montag eine individuelle Einheit mit leichten Ballübungen. Auch bei Piszczek hat Zorc die Hoffnung auf ein Comeback schon gegen Schalke noch nicht aufgegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2019 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nun nähert sich der Rechtsverteidiger dem erneuten Comeback an: In der heutigen öffentlichen Trainingseinheit Borussia Dortmunds vor dem Revierderby gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 15:30 Uhr) kehrte Piszczek ins Mannschaftstraining zurück.

https://www.ligainsider.de/mobile/lukasz-piszczek_224/im-training-aber-kaderplatz-fraglich-268436/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Piszczek und das Hintertürchen nach 2020

Ursprünglich sollte die Karriere von Lukasz Piszczek im Sommer 2020 enden. Dann läuft auch sein aktueller Vertrag bei Borussia Dortmund aus. Doch der 34-Jährige, der bereits seit 2010 für den BVB spielt, hält sich nun eine Hintertür offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2019 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2019 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2019 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Faserriss: Lukasz Piszczek fällt zwei Wochen aus

BVB-Vizekapitän Lukasz Piszczek fällt innerhalb der nächsten 14 Tage verletzungsbedingt aus. Der Pole hat sich im Spiel beim SC Freiburg einen Faserriss zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2019 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Lukasz Piszczek nahm nach auskuriertem Faserriss am Nachmittag zumindest an Teilen des Teamtrainings teil.

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Favre-Wir-wollen-unbedingt-gewinnen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2020 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Lukasz Piszczek: "Ich hoffe, ich erlebe das nochmal."

Marbella, 05.01.2020, 19:50 Uhr: Langsam schlendern die Spieler nach dem Abendessen durch die Lobby auf ihre Zimmer. Einer der letzten ist Lukasz Piszczek. Mit ihm sind wir heute zum Interview verabredet. Seit fast zehn Jahren ist Lukasz nun Borusse. Nun biegt er langsam aber sicher auf die Zielgerade seiner Karriere ein. In einem entspannten und launigen Gespräch unterhalten wir uns über die aktuelle Situation, seine Zeit beim BVB, seine Pläne nach der Karriere und seine Fußballakademie:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2020 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor gegen Frankfurt löst den Knoten - BVB-Gespräche mit Piszczek laufen

Und Piszczek wirkte fit und motiviert. Gern würde er seine Karriere noch ein weiteres Jahr fortsetzen, die Gespräche darüber laufen, bestätigte Zorc auf Anfrage dieser Redaktion. Mit einer Entscheidung haben beide Parteien keine große Eile, sie werde „zu gegebener Zeit“ fallen, so Zorc.

Hintergrund: Der BVB will sich alle Optionen offen halten, noch ist unklar, ob Achraf Hakimi gehalten werden kann, noch ist offen, wie sich die Defensive insgesamt nach dieser Spielzeit verändert. Dass der intern hoch geschätzte Piszczek bis zu einer Entscheidung weiter Eigenwerbung betreibt, dagegen hätte niemand etwas.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2020 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

BVB bietet Piszczek 2. Renten-Vertrag

„Ich urteile immer danach, ob ein Spieler noch die nötige Kraft und Leistungsbereitschaft hat. Das war bei Lukasz definitiv der Fall. Wegen der Corona-Krise führen wir zurzeit keine Vertragsgespräche. Aber wir werden bald sprechen...“, sagt Zorc zu BILD.

Klingt vielversprechend für Piszczek, der von Ex-Hertha-Trainer Favre zu gemeinsamen Berliner Zeiten einst erfolgreich vom Außenstürmer zum Verteidiger umgeschult wurde.

Dortmund und Piszczek – dieses Kapitel muss noch lange nicht beendet sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2020 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

BVB freut sich über Vertragsverlängerung mit Lukasz Piszczek

Borussia Dortmund und Lukasz Piszczek (34) haben sich auf eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertragsverhältnisses geeinigt und die Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2021 ausgeweitet. Damit geht der Pole in sein elftes Jahr beim BVB. Anschließend – mit dann 36 Jahren – will er seine Profikarriere beenden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2020 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ INTERVIEW „... zur Not müssen Sie dorthin zu Fuß gehen!“

Die Bundesliga-Spielzeit 2019/20 war die zehnte mit Lukasz Piszczek. Und auch in der anstehenden Saison wird der 35-Jährige mit der großen Lunge und dem noch größeren Herz die Farben Schwarz und Gelb tragen. Piszczek ist die große Konstante beim BVB. Großen Anteil daran, dass der Pole nach Dortmund wechselte, hatte sein früherer und heutiger Trainer Lucien Favre. Als Jürgen Klopp im Sommer 2010 die ersten Gespräche mit Piszczek aufgenommen hatte, riet ihm Favre: „Lukasz, das müssen Sie auf jeden Fall machen! Es ist der BVB! Zur Not müssen Sie dorthin zu Fuß gehen!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2020 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2021 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2021 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2021 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Piszczek: Durch die große Tür in den Amateur-Fußball?

Wie es für Piszczek nach der Saison weitergeht, ist auch schon klar. Zwar beendet der Pole seine Profi-Karriere. Die Schuhe hängt er aber noch nicht ganz an den Nagel. Bei seinem Heimatverein KS Goczalkowice wird Pischu „just for Fun“ in der vierten polnischen Liga weiterkicken. „Mit professionellem Fußball hat das nichts mehr zu tun“, lässt er wissen. Umso mehr dürfte er seine letzten Spiele für den BVB genießen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group