preload
basicPlayer

Reece Oxford

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2018 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover scannt auch den englischen Markt
96: Djilobodji, Oxford, Bednarek - oder doch Tasci?


Reece Oxford: In der vergangenen Woche verdichteten sich Anzeichen, den 19-Jährigen könne es nach der vergangenen Saison ein weiteres Mal in die Bundesliga ziehen. Eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub Gladbach, über die spekuliert wurde, war kein Thema. Stattdessen wurde Hannover auf das Jungtalent aufmerksam und beschäftigte sich mit möglichen Wechselmodalitäten. Bei West Ham United stand Oxford am Sonntag bei der 0:4-Pleite in Liverpool nicht im Aufgebot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigt: Oxford nicht zu haben

Manuel Pellegrini hat deutlich gemacht, dass für ihn eine erneute Leihe von Reece Oxford nicht zur Debatte steht. „Dieser Kader ist derjenige, mit dem ich durch die Saison gehen will“, stellt der Trainer von West Ham United laut ‚Sky Sports‘ klar, „ich gehe nicht davon aus, dass uns noch Spieler verlassen werden.“

Borussia Mönchengladbach hätte Oxford gerne ein weiteres Mal ausgeliehen, konnte sich letztlich aber nicht mit den Hammers auf ein Transfermodell verständigen. „Wir haben uns dagegen entschieden, Reece Oxford zurückzuholen“, bestätigte Max Eberl. Zuletzt wurde Stefano Denswil vom FC Brügge als Alternative gehandelt. Aber auch die Option, keinen Neuzugang mehr zu verpflichten und mit Eigengewächs Louis Jordan Beyer in die neue Saison zu gehen, wird ernsthaft diskutiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2018 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach will Oxford zurückholen

Borussia Mönchengladbach denkt angeblich über eine Rückholaktion von Reece Oxford nach. Das britische ‚Sky Sports‘ berichtet, dass der Bundesligist eine Festverpflichtung des Defensivallrounders erwägt, der bereits in der Saison 2017/18 auf Leihbasis für die Fohlen auflief.

Bereits im Januar scheiterte Gladbach mit einem Kaufangebot über 14,5 Millionen Euro. Bei West Ham United besitzt Oxford einen Vertrag bis 2021, spielt unter Cheftrainer Manuel Pellegrini aber keine Rolle. Der 19-jährige Engländer wartet auf seine erste Kader-Nominierung und kommt lediglich für die Reserve der Hammers zum Zug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2018 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Oxford in die Bundesliga: Plötzlich mischt die andere Borussia mit

Borussia Dortmund hat sich offenbar ins Werben um Reece Oxford eingeschaltet. Wie die ‚Sun‘ berichtet, haben die Schwarz-Gelben Scouts zu einem U23-Spiel von West Ham United geschickt, um den Innenverteidiger genau unter die Lupe zu nehmen. Auch Beobachter von der TSG Hoffenheim sollen mit von der Partie gewesen sein.

Oxford kommt bei den Hammers seit seiner Rückkehr aus Gladbach nicht über Einsätze in der Reservemannschft hinaus. Lediglich in der nahezu bedeutungslosen EFL Trophy ließ ihn Trainer Manuel Pellegrini zweimal im Profiteam auflaufen. Die Folge: Ein Winterwechsel steht zur Debatte. Bislang hat sich allerdings keine Fährte konkretisiert – auch nicht die zu Ex-Klub Borussia Mönchengladbach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2019 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach-Angebot für Oxford?

Borussia Mönchengladbach unternimmt offenbar konkrete Schritte, um Reece Oxford zurück an den Niederrhein zu holen. Wie die ‚Bild‘ am heutigen Montag berichtet, bieten die Fohlen zwölf Millionen Euro für den 20-jährigen Verteidiger von West Ham United.

Bei den Hammers kommt Oxford seit seiner Rückkehr aus Gladbach nicht über Einsätze in der Reservemannschft hinaus. Lediglich in der nahezu bedeutungslosen EFL Trophy ließ ihn Trainer Manuel Pellegrini zweimal im Profiteam auflaufen. Die Folge: Ein Winterwechsel steht zur Debatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2019 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschung: Oxford vor Bundesliga-Rückkehr

Reece Oxford kommt bei West Ham United nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Ein Zustand, mit dem der 20-Jährige nicht glücklich ist. Gespräche über einen Wintertransfer sind in vollem Gange. Ein gewichtiges Wörtchen redet dabei nach FT-Informationen Eintracht Frankfurt mit.

Die Hessen wollen Oxford fest verpflichten und haben gute Karten, den Zuschlag zu bekommen. Die Ablöse läge bei acht bis neun Millionen Euro. In Frankfurt soll der Innenverteidiger dann einen Vertrag bis 2023 erhalten.

Eine direkte Verstärkung für die Rückrunde wäre der Youngster aber wohl nicht. Angedacht ist es, Oxford an den SC Heerenveen zu verleihen. In der Eredivisie könnte er Spielpraxis sammeln, ehe er sich dann ab der Saison 2019/20 dem Konkurrenzkampf bei der Eintracht stellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschung: Augsburg vor Oxford-Leihe

Reece Oxford steht offenbar kurz vor der Rückkehr in die Bundesliga. Laut ‚Sky Sports‘ leiht der FC Augsburg das Innenverteidiger-Talent von West Ham United bis zum Ende der Saison aus. Eine Kaufoption ist offenbar nicht Teil des Geschäfts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

FCA BEGRÜSST REECE OXFORD IM TEAM

Verstärkung bekommt der FC Augsburg aus der englischen Premiere League. Von West Ham United wird Innenverteidiger Reece Oxford für ein halbes Jahr bis zum 30. Juni 2019 ausgeliehen. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2019 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

DREI SPIELE SPERRE FÜR AUGSBURGS OXFORD

Gegen die Entscheidung des Einzelrichters hat der Spieler beziehungsweise der Verein fristgerecht Einspruch beim DFB-Sportgericht eingelegt.


DFB-SPORTGERICHT VERHANDELT AM DIENSTAG FALL OXFORD
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2019 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2019 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

DER FCA STEHT WOHL KURZ VOR KAUF VON WEST HAM-LEIHE

Im Januar diesen Jahres wechselte West Ham Uniteds Reece Oxford auf Leihbasis zum Bundesligisten FC Augsburg. Die Leihe des Innenverteidigers läuft zum Saisonende aus. Doch laut Sky Sports möchte der FCA den 20-jährigen Youngster nach Leihende fest verpflichten.

Die beiden Parteien sollen sich in engem Kontakt befinden und ein Wechsel soll kurz bevorstehen. Die Ablösesumme soll sich auf cica 9,25 Millionen Euro belaufen. Damit würde Oxford Augsburgs teuerster Transfer werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Oxford und die Preisfrage

Als unglücklich will Oxford seine in dreieinhalb Monate beim FCA trotzdem nicht bezeichnen, stattdessen sagt er: "Ich habe viel gelernt. Jedes Spiel lerne ich etwas Neues." Um wirklich helfen zu können, müsste er vor allem lernen, seriös und sicher zu verteidigen. Spielerische Fähigkeiten bringt der mehrfache englische Junioren-Nationalspieler durchaus mit. Schmidt lobte nach dem Spiel gegen Hertha den Spielaufbau des 20-Jährigen, seine Diagonalbälle und den Mut zu Pässen in die Schnittstelle. "Er hat sicher Potenzial, um ein Großer zu werden", findet Schmidt.

Ob es für Oxford in Augsburg weitergeht, dürfte vor allem eine Preisfrage sein. "Er hat sicher Qualitäten, aber er darf nicht alles kosten. Es muss im Budget drin sein", sagt Schmidt. Der Abwehrspieler steht bei West Ham noch bis 2021 unter Vertrag, laut englischen Medienberichten steht eine Ablöse von neun Millionen Euro im Raum. Eine solche Investition könnte der FCA wohl nur bei einem Verkauf von Martin Hinteregger tätigen. Der hat jüngst seinen Wunsch erneuert, bei Eintracht Frankfurt zu bleiben. Oxford wiederum lässt seine Zukunft offen: "Es gibt noch keine Entscheidung."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

FC AUGSBURG VERPFLICHTET REECE OXFORD

Der FC Augsburg hat einen weiteren Transfer für die kommende Saison getätigt. Vom Premier-League-Klub West Ham United wird Reece Oxford fest verpflichtet. Der Abwehrspieler war in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit bereits für ein halbes Jahr an den FCA ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2019 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wo Oxford Luft nach oben hat

Während der 20-Jährige in der Vorsaison als Innenverteidiger zum Einsatz kam, setzt ihn Martin Schmidt seit Saisonbeginn im defensiven Mittelfeld ein. Nach vier Einwechslungen stand Oxford beim 0:3 gegen Leverkusen erstmals in der Startelf. Gegen einen spielstarken Gegner baute Schmidt mit Oxford und Rani Khedira auf zwei robuste, zweikampfstarke Sechser. Mit der Defensivarbeit des 1,91 Meter großen Oxford war der Trainer zufrieden: "Er hatte viele Balleroberungen, war oft mit seinem langen Bein dazwischen. Und bei Standards hatten wir einen zusätzlichen großen Mann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2019 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2019 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2019 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2020 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg will Oxford verleihen

Reece Oxford könnte den FC Augsburg zur Rückrunde verlassen. Einem Bericht der ‚Sun‘ zufolge steht der 21-jährige Defensivspieler kurz vor einer Leihe zu VVV-Venlo in die niederländische Eredivisie. Demnach steht sogar eine Kaufoption im Raum.

Der FCA hatte Oxford erst im Sommer nach vorheriger Leihe für zwei Millionen Euro festverpflichtet. Doch unter Trainer Martin Schmidt kommt der Engländer selten zum Zug. In der Hinrunde absolvierte der Youngster lediglich 315 Pflichtspielminuten, verteilt auf acht Bundesligaeinsätze. Sein Vertrag bei den Fuggerstädtern läuft noch bis 2023.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2020 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

FCA: Nächster Oxford-Interessent meldet sich

Reece Oxford bietet sich offenbar nun auch die Möglichkeit, nach England zurückzukehren. Laut dem ‚Northern Echo‘ hat sich der FC Middlesbrough nach einer Leihe des Innenverteidigers beim FC Augsburg erkundigt.

Der englische Zweitligist ist der nächste Klub, der sich mit einer Oxford-Verpflichtung auseinandersetzt. Auch der niederländische Vertreter VVV Venlo soll eine Leihe des 21-Jährigen anpeilen und dabei auf einem guten Weg sein. In Augsburg wäre man demgegenüber aufgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Reece Oxford zurück auf die Insel?

In den Planungen von Trainer Martin Schmidt spielt der Engländer offenbar keine Rolle mehr. Kein Wunder also, dass über einen Transfer spekuliert wird. Die englischen Zweitligisten Luton Town und FC Middlesbrough sollen Interesse an dem 21-Jährigen haben, um den Anfang Januar offenbar schon der holländische Verein VVV Venlo geworben hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2020 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2020 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

FCA: Oxford auf dem Sprung?

Reece Oxford könnte dem FC Augsburg nach der Saison wieder verlassen und auf die Insel zurückkehren. Der ‚Daily Mirror‘ bringt Premier League-Klub Crystal Palace ins Spiel. Zudem sollen mehrere englische Zweitligisten Interesse am 21-jährigen Innenverteidiger zeigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2021 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Oxford: Vom Reservisten zum Systemgewinner

Lange Zeit war Reece Oxford beim FC Augsburg nur Reservist, seit Beginn des Jahres 2021 stand der Engländer in allen fünf Spielen in der Startelf. Er profitiert vom aktuellen System - und zahlt das Vertrauen vor allem mit seiner Kopfballstärke zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2021 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Reece Oxford in der Arthroklinik operiert

FCA-Trainer Markus Weinzierl muss in den kommenden Wochen der Saisonvorbereitung auf Reece Oxford verzichten. Der 22-jährige Defensivspieler musste sich in dieser Woche aufgrund einer Meniskusverletzung, die er sich im Training zugezogen hat, einem athroskopischen Eingriff im Knie unterziehen. Der Eingriff wurde in der Arthroklinik durchgeführt, mit der der FC Augsburg seit Beginn der Vorbereitung kooperiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group