preload
basicPlayer

Livepunkte nicht mehr sichtbar

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2020 09:10   Titel: Livepunkte nicht mehr sichtbar Antworten mit Zitat

Hallo,

seit Freitag zeigt es während der Spieltage keine Livepunkte mehr an, damit man sieht, welcher Spieler im Moment wieviel Punkte hat.

Bitte schnell beheben !!
Grüße
ABW 122
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2020 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Falls es mehrere Meldungen brauchen sollte, bei uns (6) ebenfalls.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2020 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ist an die Technik weitergegeben. Danke fürs Bescheidgeben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2020 05:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info Es sind auch nicht nur die Livepunkte nicht sichtbar gewesen, sondern man sieht nun auch nicht, wie viel Punkte die einzelnen Spieler gemacht haben, sondern nur die Gesamtpunktzahl, die erreicht wurde.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2020 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so sieht es aus.
Absicht kann es nicht sein, es ist partout keine Benachrichtigung hinsichtlich eines Downgrades für Basic-Player zu finden.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2020 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht verwechseln:
Das eine sind Live-Punkte, das ist ein Plus/Pro-Feature und für Basic-Player gar nicht vorhanden.
Das andere sind die Punkteanzeigen nach den Spielern, da weiß ich gerade nicht, ob das Plus/Pro oder Basic war.
Es ist an die Technik weitergegeben - bitte Geduld haben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2020 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, nochmal Danke für die Info. Aber ich kann versichern, daß diese Funktion vor der "Winterpause" auch bei Comunio Basic vorhanden war, so daß man z.b. auch während des Spiels im gesehen hat, welcher Spieler wie viele Punkte gemacht hat. Und das Gleiche natürlich auch dann zusammengefasst bei den einzelnen Spielern nach dem Ende des Spieltags.

Wäre megaschade, wenn diese Funktion nun nach der "Winterpause" beim Comunio Basic nicht mehr zur Verfügung stünde.

Grüße
ABW122
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2020 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Antwort von der Technik erhalten:
Der Stand in der Basic-Version ist, dass bis zur Punkteberechnung nach dem letzten Spiel keine Punkte angezeigt werden sollen. Es wurde wohl im neuen Design trotzdem gemacht, das war aber nicht gewollt, deshalb wurde das nun korrigiert.
Live-Punkte während des Spieltags (sowohl während der Spiele als auch nach den Spielen bis zur Punkteberechnung) sind ein Plus-/Pro-Feature.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Floboter
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2019
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2020 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Ich habe Antwort von der Technik erhalten:
Der Stand in der Basic-Version ist, dass bis zur Punkteberechnung nach dem letzten Spiel keine Punkte angezeigt werden sollen. Es wurde wohl im neuen Design trotzdem gemacht, das war aber nicht gewollt, deshalb wurde das nun korrigiert.
Live-Punkte während des Spieltags (sowohl während der Spiele als auch nach den Spielen bis zur Punkteberechnung) sind ein Plus-/Pro-Feature.

Viele Grüße


Die Punkteberechnung ist rum, die Punkte sind bei mir aber immer noch nicht zu sehen. Wenn ich in der Tabelle bin, sehe ich nur die Gesamtpunkte. Wenn ich einen Mitspieler oder mich selbst auswähle, werden mir die Punkte der Spieler trotzdem nicht angezeigt.

Viele Grüße
Floboter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2020 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dasselbe in unserer Gruppe. Nur weiße Kreise unter den Spielern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so bei uns.
Das kann aber nicht den Proplayern vorbehalten sein, oder?
Wenigstens Nach dem Spieltag sollte man die jeweiligen Punkte sehen kõnnen.


@Adlerherz: kannst du das evtl. auch nochmal der Technik melden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal bei dem "Fix" die Live Punkte für Basic Spieler rauszunehmen wurde die Punkteanzeige ganz raus genommen. Ich hoffe mal aus Versehen weil aktuell ist es super nervig..
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das weitergegeben, ich sage dann Bescheid!

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben das gleiche Problem. Wir können nicht mal mehr die Punkte pro Spieler in der jeweiligen Aufstellung sehen. Nur die Gesamtpunkte der Mannschaft. Unter jedem Spieler ist es entweder nur weiß oder das Vereinswappen...
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Infos:
Der eigentliche Stand des Basic Players ist der, wie es jetzt ist. Das ist in den mobilen Versionen so und auch im Classic Design war es so. Dass es im neuen Design bisher trotzdem angezeigt wurde, war nicht gewollt und nur fehlerhaft so, weshalb es jetzt wieder so geändert wurde, wie es auch in den anderen Versionen ist - ich bitte hier um Verständnis, dass im Prinzip nur der eigentliche Zustand hergestellt wurde. Die Einzelpunkte sind ein Plus-/Pro-Feature und können dementsprechend mit der Plus-/Pro-Mitgliedschaft erworben werden.

Aufgrund des Feedbacks (Danke dafür!) werden wir uns intern nochmal besprechen und das Thema überdenken, ob die Einzelpunkte für die Spieltage nicht zum Basic Player hinzugefügt werden. Wann hier eine Entscheidung getroffen wird, kann ich derzeit nicht sagen - solange bitte ich um Verständnis, dass jetzt erstmal der aktuelle Stand beibehalten wird.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Rückrunde 2017/2018 Einzelpunktanzeige nach Spieltag
Gesamte Saison 2018/2019 ebenfalls.
Hinrunde 2019/2020 ebenfalls

....und jetzt war das ein Versehen und ist keinem aufgefallen?

Gebt euch nen Ruck. Die Punkte stehen eh in der Sofascore
-App.

Ihr macht comunio dadurch nur zusätzlich unattraktiv und ebnet KB den Weg.

(M)eine Meinung.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2020 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Kritik, Derk.
Sachliche Meinungen hierzu gebe ich gerne zur Entscheidungsfindung weiter.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2020 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, da schließ ich mich meinem Vorredner "Derk" zu 100 % an

Denn daß die Punkte beim Basic Comunio sozusagen 1 1/2 Jahre "versehentlich" angezeigt wurden, ist ja echt komisch.....

Laßt doch bitte die Funktion drin, wie gehabt, denn Comunio Basic ohne diese Funktion wäre wohl nicht mehr attraktiv für unser "Ligateam" und ich glaube auch nicht nur für uns.....

MERCE aus Bayern

Grüße ABW122
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2020 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Vorrednern kann ich mich hier nur anschließen. Durch den Wegfall der Einzelpunktansicht wird Comunio extrem unattaktiv und intransparent. Kaum einer aus unsere Liga würde sich den Aufwand machen und das alles im Sofascore nachvollziehen und gegenchecken.
Die Konsequenz daraus wäre allerdings nicht, dass 5 Leute zur Pro-Version wechseln, sondern eher dass 5 Leute Comunio nicht mehr nutzen...

Sprecht das intern doch noch einmal an.

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2020 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es so bleibt war es das auch für uns.

Wollen nicht genug das Geld für Plus/Pro zahlen und mit der Änderung ist es total mühselig zu sehen wie das eigene Team und das der Konkurrenten abgeschnitten hat. Dazu dann noch die vorgespielte Serverkapazität, dass man sich nie einloggen kann, das nervt einfach nur.

Da könnt ihr "Basic" gleich abschaffen.

Cheers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Adlerherz@ Gibt es nun schon Infos für uns bzgl. der nicht mehr angezeigten Punkte bei den Spielern ?

Ein endgültiges Feedback seitens der Technik wäre schön.
Wir warten !

Danke

Grüße
ABW122
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 17:09   Titel: Antworten mit Zitat


ABW122 hat folgendes geschrieben:
Adlerherz@ Gibt es nun schon Infos für uns bzgl. der nicht mehr angezeigten Punkte bei den Spielern ?

Ein endgültiges Feedback seitens der Technik wäre schön.
Wir warten !

Danke

Grüße
ABW122

Das ist keine Entscheidung, die von heute auf morgen getroffen wird.

Sobald es neue Infos gibt, werde ich Bescheid sagen - solange könnt ihr hier gerne weiter (konstruktives!) Feedback geben, das wird weitergereicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Floboter
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2019
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile wurde die Punkteübersicht und Punkte pro Spiel bei Comstats neben den Spielern auch abgeschaltet.

Sehr traurig, finde ich sogar noch schlimmer als die fehlenden Punkte über die Tabelle. Ich hoffe, dass die kommende Entscheidung, dass wieder einführt. Den Mehraufwand den man betreiben muss, ist bei einem vollen Terminkalender leider nicht machbar.

Viele Grüße
Floboter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hennes2012
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 22:04   Titel: Fehlende Punkte in der Anzeige Antworten mit Zitat

Ich schließe mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an. Ich bin seit einem Jahrzehnt als Basic-Player dabei und die Funktion war immer freigeschaltet. Bitte unbedingt wieder umstellen, ansonsten wird hier wohl eine größere Fluchtbewegung starten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adler70
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.11.2017
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2020 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es gerade ziemlich zum Ko.... was hier gerade passiert. Eine Funktion nach der anderen wird für Basic Player deaktiviert. Wenn Ihr uns damit vertreiben wollt, dann macht ihr das richtig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group