preload
basicPlayer

Nabil Bentaleb

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2019 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Werder bangt um Bentaleb-Transfer

Werder Bremen muss sich bei Wunschspieler Nabil Bentaleb offenbar mit zahlungskräftiger Konkurrenz auseinandersetzen. Laut ‚Bild‘ sind „zwei finanzstärkere Klubs aus dem Ausland“ an einem Kauf von Bentaleb interessiert. Schalke fordert zwölf Millionen Euro.

Werder kann das nicht stemmen und will den Offensivspieler vorerst nur inklusive Kaufoption ausleihen. Auch in puncto Gehalt müsste der Algerier bei einem Wechsel an die Weser Abstriche machen, sofern S04 sich nicht beteiligt. In Gelsenkirchen kassiert Bentaleb fünf Millionen Euro jährlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2019 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bentaleb will unbedingt zu Werder

Nabil Bentaleb sitzt in Frankreich auf gepackten Koffern. Nach einem Gespräch ist er überzeugt, seine Karriere in Bremen wieder in Schwung bringen zu können. Werder und Schalke verhandeln nun letzte Details.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2019 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

WERDER-SPORTCHEF BAUMANN BANGT UM BENTALEB-TRANSFER: WAS MACHT SCHALKE DA?

So weit so gut? Nicht ganz. Denn der Sportchef von Werder Bremen ließ seiner Ausführung noch ein dickes „Aber“ folgen: „Wir haben immer gesagt, dass wir nicht kurz vor einer Einigung stehen, sondern dass da einige Dinge zu klären sind. Und aktuell sieht es auch eher so aus, als dass Schalke 04 Nabil Bentaleb wieder integrieren möchte. Es ist nach wie vor nicht sicher, ob wir den Spieler verpflichten können.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2019 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bentaleb im Ausland?

Der Wechsel von Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen wird immer unwahrscheinlicher. Wie ‚Sky‘ berichtet, ist der Mittelfeldspieler am heutigen Freitag ins Ausland gereist. Die ‚Bild‘ bringt daraufhin Olympique Lyon als möglichen Abnehmer ins Spiel.

Bei Schalke 04 würde man Bentaleb sehr gerne von der Gehaltsliste streichen, aber ungerne innerhalb der Bundesliga an einen direkten Konkurrenten abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Daran scheiterte der Bentaleb-Transfer

Nabil Bentaleb fällt lange aus. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wurde der 24-jährige Algerier am heutigen Montag in Lyon am Knie operiert. Weil er für mehrere Monate ausfällt, sah der SV Werder Bremen letztlich von einer Verpflichtung ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nabil Bentaleb erfolgreich am rechten Kniegelenk operiert

Das Comeback von Nabil Bentaleb wird sich noch etwas verzögern. Der algerische Nationalspieler wurde am Montag (2.9.) aufgrund eines akuten Meniskusrisses am rechten Kniegelenk in Lyon erfolgreich operiert.

Mit einer mehrwöchigen Ausfallzeit ist zu rechnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

KOMMT BENTALEB IM WINTER ZU WERDER – ODER WIRD ES PARMAK?

Nach Informationen der DeichStube ist Werder Bremen weiterhin an einer Verpflichtung von Nabil Bentaleb interessiert und wird wahrscheinlich im Winter einen neuen Vorstoß wagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2019 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Werder will Bentaleb nicht mehr

Manager Frank Baumann zu BILD: „Das ist aktuell kein Thema für uns. Wir haben mit Leo Bittencourt zwar einen anderen Spielertypen geholt, sind aber im Mittelfeld gut aufgestellt. Wir sind mit unserem Kader sehr zufrieden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2019 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

S04: Trainingsrückkehr für Bentaleb

Nabil Bentaleb nimmt wieder am Trainingsbetrieb des FC Schalke 04 teil. Der Mittelfeldspieler wurde auf dem Trainingsgelände der Königsblauen gesichtet und trainiert seit gestern bei der U23. Der 24-Jährige laborierte zuletzt an einer Knieverletzung.

Die zweite Mannschaft der Knappen ist Bentaleb nicht fremd. In der Vergangenheit wurde er schon des Öfteren wegen Undiszipliniertheiten in die U23 degradiert. Sollte der Mittelfeldspieler fit genug sein, können sich die S04-Verantwortlichen auch Einsätze für die Reservemannschaft vorstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2019 04:20   Titel: Antworten mit Zitat

WIRD NABIL BENTALEB FÜR WERDER ZUM SCHNÄPPCHEN?

Wie die DeichStube erfuhr, will Bentaleb immer noch unbedingt nach Bremen wechseln. Die Frage ist: Wie sehr sind die Grün-Weißen noch interessiert? Nachdem der Bentaleb-Transfer geplatzt war, präsentierte Sportchef Frank Baumann kurzerhand Leonardo Bittencourt als Neuzugang. Die Leihgabe von der TSG 1899 Hoffenheim agiert allerdings wesentlich offensiver als Bentaleb, der eher als Sechser und Achter im Mittelfeld eingesetzt werden kann. Dort ist Werder mit Davy Klaassen, Maximilian Eggestein, Nuri Sahin und dem wiedergenesenen Philipp Bargfrede gar nicht so schlecht besetzt. Allerdings fällt Kevin Möhwald noch länger aus. Ein Bentaleb in Topform wäre in jedem Fall eine Verstärkung für Werder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2019 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bentaleb will weg: "Bin bereit"

Obwohl er fit sei, habe er nie die Gelegenheit erhalten, den neuen S04-Coach David Wagner kennenzulernen oder am Training der Profis teilzunehmen, sagte Bentaleb der Bild-Zeitung: "Ich wollte mich auf dem Feld beweisen, aber bekam niemals die Chance dazu."

Daher wolle er nun den Klub verlassen. "Ich bin bereit für ein neues Kapitel", sagte der Algerier, der zuletzt unter anderem mit einem Wechsel zu Werder Bremen in Verbindung gebracht wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2020 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Interessenten melden sich: Bentaleb hat zwei Wunschziele

Wie FT aus dem Umfeld des bei Schalke 04 aussortierten Mittelfeldspielers erfahren hat, präferiert dieser eine Rückkehr in die Premier League oder einen Wechsel in die französische Ligue 1. In England beschäftigt sich vor allem Crystal Palace mit dem Algerier.

In Frankreich haben gleich zwei Erstligisten Interesse am 35-fachen Nationalspieler hinterlegt. Ebenso viele italienische Klubs haben ein Auge auf Bentaleb geworfen. Einer von ihnen ist der AC Mailand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2020 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bentaleb-Abschied: Geht jetzt alles ganz schnell?

Nach FT-Infos ist Crystal Palace am nächsten dran an einer Verpflichtung. Das algerische Onlinemagazin ‚DZ Football‘ berichtet von einer konkreten Offerte des Tabellenneunten der Premier League. FT kann diese Meldung bestätigen. Der FC Everton bekundet derweil loses Interesse, wie unsere Redaktion erfahren hat. Auch Olympique Lyon hat zuletzt Informationen eingeholt. Priorität genießt die Personalie Bentaleb beim französischen Vertreter aber nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2020 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bentaleb vor Wechsel in die Premier League

Womöglich hat Schalke einen Abnehmer für Nabil Bentaleb (25) gefunden: Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge absolviert der algerische Mittelfeldspieler, der bei S04 noch bis 2021 gebunden ist, jedoch keine Rolle mehr spielt, am heutigen Montag den Medizincheck beim verletzungsgeplagten Newcastle United.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nabil Bentaleb bis 30. Juni 2020 an Newcastle United ausgeliehen

Rückkehr in die englische Premier League: Nabil Bentaleb ist bis zum Ende der laufenden Saison 2019/2020 an Newcastle United ausgeliehen. Darauf einigten sich der FC Schalke 04 und der aktuelle Tabellen-Zwölfte der höchsten englischen Spielklasse. Die Vereinbarung zwischen beiden Clubs beinhaltet zudem eine Kaufoption Newcastles für den algerischen Nationalspieler, dessen Vertrag beim S04 bis zum 30. Juni 2021 datiert ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2020 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke vor Bentaleb-Verkauf?

Leihspieler Nabil Bentaleb könnte Newcastle United langfristig erhalten bleiben. Einem Bericht des ‚Evening Chronicle‘ zufolge ist Trainer Steve Bruce vom zentralen Mittelfeldspieler überzeugt und will nach der Saison einen Festvertrag über zwei oder drei Jahre anstreben.

Im Januar hatten Schalke 04 und Newcastle ein Leihgeschäft bis zum Sommer vereinbart. Nach FT-Informationen liegt die Kaufoption der Magpies bei zehn Millionen Euro. Abhängen wird ein Bentaleb-Verbleib laut ‚Chronicle‘ von den Verhandlungen ums Gehalt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2020 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Neuer Bentaleb-Interessent

Southamptons Premier League-Rivale Newcastle United gilt derweil als wahrscheinlichster Abnehmer seines bisherigen Leihspielers Bentaleb. Doch mit Hellas Verona hat nun offenbar auch ein Klub aus Italien sein Interesse beim algerischen Mittelfeldspieler hinterlegt. Wie das italienische Fachmagazin ‚L’Arena‘ berichtet, befinden sich die Norditaliener in Lauerstellung und hoffen, dass Bentalebs Preis weiter sinkt. Am Ende könnte es auf fünf bis sechs Millionen Euro hinauslaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2020 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

✅ Bentaleb reist mit ins Trainingslager

An diesem Freitag bricht Schalke 04 auf ins Trainingslager nach Österreich. Mit dabei: Nabil Bentaleb, der bislang freigestellt gewesen war, um sich um seine sportliche Zukunft zu kümmern - die er bei den Königsblauen nicht hat, eigentlich.


Bleibt Bentaleb? Das sagt Schneider
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2020 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Schalker Wende bei Mittelfeld-Star Nabil Bentaleb

Wer die Schalker Trainingseinheiten in Längenfeld aufmerksam verfolgte, der kam um eine Erkenntnis nicht herum: Nabil Bentaleb könnte dem Spiel der Königsblauen in der neuen Saison guttun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2020 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Nabil Bentaleb: Ein gutes und offenes Gespräch mit dem Coach

Nach einem halben Jahr bei Newcastle United ist Nabil Bentaleb seit wenigen Wochen zurück in Gelsenkirchen. In den Testspielen und den Trainingseinheiten hat der Mittelfeldmann bislang einen guten Eindruck hinterlassen. Im Interview mit schalke04.de spricht der Algerier über einen neuen Anlauf im blau-weißen Trikot, ein offenes Gespräch mit David Wagner sowie seine Ziele für die kommenden Wochen und Monate.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Bentaleb mit Sampdoria einig

Wechselt Nabil Bentaleb in die Serie A? Medienberichten aus Italien zufolge arbeitet Sampdoria Genua an einer Verpflichtung des Schalke-Profis. Mit Bentaleb selbst ist man sich bereits einig, berichtet der TV-Sender ‚Sportitalia‘. Eine Einigung zwischen den Klubs stehe noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2020 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Bentaleb und Harit trainieren bis auf Weiteres individuell

Über Nabil Bentaleb sagt der Sportvorstand: „Er ist unbestritten ein hervorragender Fußballer, da gibt es keine zwei Meinungen. Allerdings müssen wir feststellen, dass Schalke und Nabil Bentaleb offensichtlich nicht zusammenpassen. Es hat nicht diesen einen Moment gegeben, sondern es war ein Prozess. Spätestens im Sommer 2021 werden sich die Wege trennen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2020 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ "Ohne glaubwürdige Erklärung": Bentaleb kritisiert Schalke

Nabil Bentaleb wurde bereits zum fünften Mal binnen dreieinhalb Jahren auf Schalke suspendiert - und das unter dem vierten Trainer. Der 26-Jährige ist sich selbst keiner Schuld bewusst, was er nun via sozialer Medien klarstellte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ S04: Bentaleb bleibt bis Sommer

Der FC Schalke 04 wird seinen in Ungnade gefallenen Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb vor dem Ende der Winter-Transferperiode wohl nicht mehr los. Wie die ‚Bild‘ berichtet, waren zwar mehrere Klubs aus Italien interessiert, zu einer Einigung kam es am Ende allerdings nicht.

Zuvor hatte die ‚Bild‘ Parma Calcio, den FC Genua sowie den FC Turin als mögliche Abnehmer für den 26-jährigen Algerier ins Spiel gebracht. Nach dem gescheiterten Abgang gilt es nun als wahrscheinlich, dass Bentaleb seinen auslaufenden Vertrag auf Schalke aussitzt und den Klub erst im Sommer verlässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group