preload
basicPlayer

Jonjoe Kenny

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2019 15:11   Titel: Jonjoe Kenny Antworten mit Zitat

Rechtsverteidiger Kenny ein Kandidat auf Schalke

Wie Sky Sports UK berichtet, ist Schalke in der Pole Position bezüglich einer Ausleihe von Jonjoe Kenny. Auch Burnley und Crystal Palace sollen am 22 Jahre alten Rechtsverteidiger vom FC Everton interessiert sein. Der Engländer kam in der abgelaufenen Saison zehnmal in der Premier League zum Einsatz und soll nun mehr Spielpraxis sammeln. Der ehemalige Huddersfield- und neue S04-Trainer David Wagner dürfte Kenny gut kennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

S04 leiht Rechtsverteidiger Jonjoe Kenny von Everton FC aus

Zugang aus der englischen Premier League: Der FC Schalke 04 hat Rechtsverteidiger Jonjoe Kenny von Everton FC für die kommende Saison 2019/2020 ausgeliehen. Der 22-Jährige (*15. März 1997) ist ein Eigengewächs aus dem Nachwuchsbereich des Liverpooler Clubs und 14-facher U21-Nationalspieler Englands. Kennys Vertrag in Everton läuft noch bis zum 30. Juni 2022. Der Defensivmann wird mit England an der U21-Europameisterschaft in Italien teilnehmen und daher entsprechend etwas später in die Sommervorbereitung der Königsblauen einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2020 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jonjoe Kenny: Ein sehr gutes erstes Halbjahr

In allen 17 Hinrundenspielen zählte Jonjoe Kenny zur Startelf der Königsblauen. Der Engländer verpasste lediglich sieben Minuten, da er zweimal kurz vor Schluss ausgewechselt wurde. „Für mich persönlich und auch für die Mannschaft war es ein sehr gutes erstes Halbjahr“, zieht der Rechtsverteidiger ein positives Resümee seiner bislang sechs Monate auf Schalke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2020 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kenny: "Es hat mir über alle Maßen gutgetan, zu Schalke zu kommen"

Jonjoe Kenny und der FC Schalke 04 - diese Kombination passt bislang perfekt. Der englische Rechtsverteidiger, ausgeliehen vom FC Everton bis zum Sommer 2020, entwickelte sich in der Hinrunde zum Stammspieler und fühlt sich sichtlich wohl bei den Königsblauen. Fragen zu einer möglichen Zukunft auf Schalke über die Saison hinaus beantwortet der 22-Jährige allerdings zurückhaltend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2020 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Notlösung bei Kenny?

Der FC Schalke 04 unternimmt konkrete Anstrengungen, Leihspieler Jonjoe Kenny über den Sommer hinaus an den Klub zu binden. Weil ein Kauf des 22-jährigen Rechtsverteidigers vom FC Everton unrealistisch erscheint, prüfen die Königsblauen laut einem Bericht der ‚Sport Bild‘ eine weitere Leihe.

Kenny entpuppt sich auf Schalke bislang als absoluter Glücksfall. Auf der rechten Abwehrseite war der Engländer in der bisherigen Saison absolut gesetzt. An Everton ist Kenny noch bis 2022 vertraglich gebunden – und die Toffees wollen den Zugriff auf das Eigengewächs eigentlich nicht verlieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2020 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2020 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kenny fehlt, Kabak und Nastasic sind einsatzbereit

Neben Schubert und den Langzeitverletzten Salif Sané und Benjamin Stambouli wird Jonjoe Kenny für das kommende Spiel in Berlin ausfallen, der Engländer leidet an einem Infekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2020 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2020 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2020 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kenny zieht sich Bänderriss zu

Auch auf Jonjoe Kenny muss Schalke noch ein wenig länger verzichten. Der 22 Jahre alte Rechtsverteidiger, der zuletzt wegen eines Infekts hatte passen müssen, erlitt laut Wagner am Montag im Training einen Bänderriss und eine Kapselverletzung im Sprunggelenk.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2020 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Leise Hoffnung bei Kenny und Kabak

Nach knapp einer halben Stunde war die individuelle Laufeinheit unter freiem Himmel für Jonjoe Kenny am Mittwoch zwar wieder beendet, doch könnte es sein, dass der Abwehrspieler sein Pensum im Verlauf der Woche deutlich steigert. Schalke hat leise Hoffnung, dass der Engländer, der am 3. Februar im Training einen Bänderriss erlitten hatte, gegen Mainz sein Comeback feiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2020 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kenny einsatzfähig, Serdar fällt aus

Bei der Umsetzung dieses Ziels kann Wagner aller Voraussicht nach wieder auf Jonjoe Kenny bauen, der zuletzt wegen einer Sprunggelenksverletzung pausieren musste. Der Rechtsverteidiger befinde sich wieder voll im Training und sei einsatzfähig, sagt Wagner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2020 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kenny will Schalker bleiben!

Schneider grundsätzlich zu BILD: „Er hat bislang eine großartige Saison gespielt. Er passt nicht nur als Spieler, sondern auch als Typ perfekt zu Schalke. Der Malocher, der sich in jeder Partie zu 100 Prozent reinhaut!“

Schalke will Kenny, Kenny will Schalke. Fehlt nur noch eine Einigung mit Everton!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2020 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke ohne Chance bei Kenny

Diese Möglichkeit gibt es aber aller Voraussicht nach nicht. Nach Informationen von ‚Sky‘ will Stammklub FC Everton den Rechtsverteidiger zurück nach England holen, das stehe zu 99 Prozent fest. Beim Premier League-Klub besitzt Kenny einen Vertrag bis 2022.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2020 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2022 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha holt Evertons Kenny

Nach BILD-Informationen ist die Verpflichtung von Evertons Jonjoe Kenny (25) fix! Der Vertrag des Rechtsverteidigers läuft am 30. Juni aus. Im Anschluss wechselt der Engländer ablösefrei nach Berlin. Zuvor hatten englische Medien über den Transfer berichtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2022 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ JONJOE KENNY KOMMT ZU HERTHA BSC!

Verstärkung für unsere rechte Außenbahn: Künftig schnürt Jonjoe Kenny seine Schuhe für unsere Blau-Weißen. Der Engländer wechselt ablösefrei vom FC Everton zur Alten Dame und unterschreibt ein gültiges Arbeitspapier bis 2025. „Mit Jonjoe haben wir einen Neuzugang für uns gewonnen, der Dynamik und Tempo in unser Spiel bringt. Er verfügt über Premier League- und Bundesliga-Erfahrung und ist mit seinen 25 Jahren noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. In den Gesprächen haben wir gespürt, wie groß seine Vorfreude auf Hertha BSC ist“, äußert sich Fredi Bobic zu dem Wechsel. Dementsprechend motiviert fiebert der Rechtsfuß seiner neuen Aufgabe entgegen. „Der Verein und die Verantwortlichen haben sich sehr um mich bemüht. Ich bin glücklich, künftig für diesen Verein zu spielen. Ich freue mich auf den Club, die Fans und die Stadt!“, sagt der ehemalige englische U21-Nationalspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2023 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Niederlechner bereit, Kenny auf der Kippe

Auf der Kippe steht dagegen das Mitwirken von Jonjoe Kenny. Der englische Rechtsverteidiger erlitt in der Schlussphase des Wolfsburg-Spiels eine leichte Gehirnerschütterung, für ihn kam Routinier Peter Pekarik aufs Feld. Sollte es Kenny bis zum Samstag nicht schaffen, dürfte Pekarik im Prestige-Duell gegen Union erste Wahl sein. Eine weitere Option auf der Rechtsverteidiger-Position ist für Coach Sandro Schwarz Hertha-Eigengewächs Julian Eitschberger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2023 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2023 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group