preload
basicPlayer

Hendrik Weydandt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2018 21:03   Titel: Hendrik Weydandt Antworten mit Zitat

TRADITIONSREICHER TEST: 96 GEWINNT IN RAMLINGEN MIT 7:0

Hannover 96 (1. Hälfte): Tschauner - Albornoz, Korb, Walace, Bebou, Wood, Fossum, Füllkrug, Wimmer, Anton, Maina

Hannover 96 (2. Hälfte): Weinkauf - Elez, Bakalorz, Asano, Hübers, Ostrzolek, Sorg, Schwegler, Sarenren Bazee, Dierßen, Weydandt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mirqo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Vertrag für Kreisliga-Stürmer

Diese Geschichte ist einfach irre. Und sie geht immer weiter.

Vor vier Jahren spielte Hendrik Weydandt (23) noch in der Kreisliga beim TSV Groß Munzel. Nach dem Pokal-Doppelpack in nur neun Minuten bekommt er jetzt seinen ersten Profi-Vertrag.

Billig-Knipser macht Märchen-Karriere.

Boss Martin Kind zu BILD: "Der Junge ist unbeschwert und einfach klasse. Er bekommt einen Profi-Vertrag, das hat er sich verdient. Wir führen schon erste Gespräche."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2018 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

WEYDANDT UNTERSCHREIBT PROFI-VERTRAG

Hendrik Weydandt hat heute bei Hannover 96 seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Der Angreifer war im Sommer vom Regionalligisten 1. FC Germania Egestorf/Langreder zur U23 von Hannover 96 gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Trainer begründet die Nichtberücksichtigung
Breitenreiter tritt bei Weydandt auf die Bremse


Ausgerechnet an einem Wochenende, an dem es in der Bundesliga für 96 nach Leipzig ging, vor allem aber die U 23 in der 4. Liga gegen seinen Ex-Klub Germania Egestorf-Langreder spielte (und 4:0 gewann), trat der Klub nun auf die Bremse, ließ Weydandt in beiden Teams komplett außen vor. "Es liegt ein Stück weit in der Verantwortung des Trainers, dass die Jungs nicht verbrennen, sondern langsam herangeführt werden", erläuterte André Breitenreiter die Maßnahme und begründete sie anschließend. "Hendrik hat zum ersten Mal ein bisschen Abstand gewonnen und ein bisschen Freizeit gehabt. Er hat mir auch genauso mitgeteilt, dass er gerade realisiert, was eigentlich alles so passiert ist." Die Nebeneffekte waren typisch. Breitenreiter: "Man hat in der Woche im Training schon gesehen, dass er teilweise angefangen hat, nachzudenken. Und dass er für sich selbst auch eine Erwartungshaltung einnimmt, wenn einmal ein Ball nicht gelingt und er dann sauer auf sich selbst wird. Ich habe ihn beiseite genommen, lange mit ihm gesprochen, ihm gesagt, dass mir das aufgefallen ist, und gefragt, ob alles okay ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Kreisliga-Stürmer Hendrik Weydandt über seinen Weg in die Bundesliga
»Jungs, könnt Ihr woanders vortrinken?«


Kreisliga, Oberliga, Regionalliga, Bundesliga: Die Karriere von Hendrik Weydandt liest sich wie ein Märchen. Im Interview erklärt er, warum er trotz Profivertrag noch in seinem WG-Zimmer wohnt und weshalb er nicht dauernd auf seinen Kontostand schaut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2019 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2019 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2019 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2019 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Drei Kandidaten für die Sturmmitte

Beim SV Werder Bremen intensiviert man acht Tage vor Ablauf der Transferperiode noch einmal die Suche nach einem neuen Mittelstürmer. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ besteht Interesse an Hendrik Weydandt von Hannover 96. Der 24-jährige Sturmhüne ist wegen des Transfers von John Guidetti (27) auf dem Markt und bezahlbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2020 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot aus der Bundesliga? Es wird kompliziert für 96, mit Weydandt zu verlängern

Hat es aber sobald nicht. Mittlerweile hat Sportchef Gerhard Zuber die Verhandlungen übernommen. „Wir wollen mit Weydandt verlängern“, bestätigt Kind. „Zubers Gespräche laufen auch nicht schlecht, aber wir sind noch nicht soweit.“ Es gibt ein Problem, dass offenbar Weydandt davon abhält, bei 96 zu unterschreiben: „Es scheint ein Erstligist dran zu sein“, vermutet Kind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2020 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Weydandt: Zwei Optionen in der Bundesliga?

Weydandt liegt dem ‚kicker‘ zufolge ein Angebot zur Vertragsverlängerung vor. Der 1,95 Meter große Angreifer müsste aber finanzielle Abstriche machen, wenn er in Hannover bleibt. Zudem lockt die Bundesliga. Fortuna Düsseldorf bekundet dem Fachmagazin zufolge Interesse und auch beim SC Freiburg soll der Name Weydandt schon gefallen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2020 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Weydandt vor dem Abschied?

An Märchenstürmer Weydandt sind auch andere Klubs (Düsseldorf, Stuttgart, Mainz) interessiert. Eine besonders heiße Spur führt angeblich zum HSV. Trainer Dieter Hecking kennt Henne gut. Seine Söhne Jonas und Aaron gingen mit dem 96-Star in Bad Nenndorf zur Schule.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2020 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Arminia steigt ins Weydandt-Rennen ein

Hendrik Weydandt kann einen weiteren Klub zu seiner Interessenten-Liste hinzufügen. Laut dem ‚kicker‘ ist Arminia Bielefeld ins Rennen um den 24-jährigen Stürmer eingestiegen. Weydandt ist ablösefrei zu haben, da sein Vertrag bei Hannover 96 Ende Juni ausgelaufen war. Die Niedersachsen hatten bis zuletzt auf eine Verlängerung mit dem Rechtsfuß gehofft.

Neben Aufsteiger Bielefeld haben auch Fortuna Düsseldorf, der Hamburger SV, der VfB Stuttgart sowie der FSV Mainz 05 ihre Visitenkarte bei Weydandt abgegeben. In der abgelaufenen Zweitligasaison war der Rechtsfuß in 27 Ligaspielen an 14 Treffern beteiligt (neun Tore, fünf Assists).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2020 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

TROTZ ANGEBOTEN AUS DER 1. LIGA: WEYDANDT BLEIBT BEI 96

Hendrik Weydandt bleibt ein Roter. Der Stürmer hat einen neuen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2023 bei Hannover 96 unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group