preload
basicPlayer

DRINGEND HILFE! LUXUS PROBLEM IM STURM! Wen aufstellen ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Manaro90
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2019
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 22:04   Titel: DRINGEND HILFE! LUXUS PROBLEM IM STURM! Wen aufstellen ??? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spiele um die Meisterschaft in meiner Community und dieses Jahr hab ich wirklich die Chance endlich Meister zu werden: Allerdings habe ich 4 Top Stürmer und muss ab jetzt immer wirklich PERFEKT aufstellen.

Wen soll ich am 18. Spieltag aufstellen? Kann ja nur 3 aufstellen..

Sancho, Volland, Plea, Thuram

Sancho zu Hause vs Köln Safe
Volland zu Hause vs DUS Safe nach Doppelpack gegen Paderborn
Thuram/Plea zu Hause vs Mainz

Also wen würdet ihr aufstellen? Thuram (86 Punkte) oder Plea (87 Punkte)??? Ich hab einfach keine Ahnung.....ist mega knifflig...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group