preload
basicPlayer

Coutinho oder Hazard verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2020 08:23   Titel: Coutinho oder Hazard verkaufen? Antworten mit Zitat

Ich habe mir innerhalb der Winterpause über mein Budget hinaus Coutinho für 19 Mio gekauft. Um dies zu finanzieren könnte ich Hazard abgeben.
Meint ihr Coutinho spielt in der Rückrunde ganz groß auf. Ich habe nämlich den Verdacht, dass die Verpflichtung von Haaland dazu führen wird, dass Hazard nicht mehr regelmäßig auf seine Spielzeiten kommt und Coutinho da die bessere Wahl wäre.
Andererseits hätte ich beim Verkauf von coutinho wieder 7 Mio, die ich in einen oder zwei vernünftige Verteidiger investieren könnte.

Mein Team in der Ubersicht:
Sommer

Schulz - Bornauw - Lichtsteiner

Havertz - Schlager - Grujic - Thiago - (Coutinho)

Lewandowski - Osako - Hazard
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2020 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
würde sagen spiel erstmal 3-5-2 und verkauf Hazard, wobei osako auch nicht gut drauf ist. Der reicht aber nicht für die schulden ? mit den übrigen 7 mio investierst du bitte in deine abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2020 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


werner1948 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
würde sagen spiel erstmal 3-5-2 und verkauf Hazard, wobei osako auch nicht gut drauf ist. Der reicht aber nicht für die schulden ? mit den übrigen 7 mio investierst du bitte in deine abwehr



das würde ich glatt unterzeichenen

Mich würde interessierren ob es dir reichen würde Osako zu verkaufen um die Schulden zu tilgen oder ob du nur mit Hazard wieder ins + kommst.

Das Haaland dafür sorgen könnte das Hazard Einsatzzeiten einbüßt, halte ich durchaus für realistisch...

Coutinho hat bei Bayern trotz der großen Zweifel und Medienrummel meiner Meinung nach gut ins Team gefunden und den Integrationsprozess in die Mannschaft wohl im Laufe der Winterpause vollendet haben. --- Bayern wird die Kaufoption ziehen und wohl auch weiterhin mit Couthinho planen. Die Punkteausbeute und der MW, dürften also weiterhin steigen.


Coutinho zu verkaufen und sich dafür eine solide Abwehr zu bauen ist mir persönlich zu riskant. Wenn man aber das Geld und das Glück hat ,dass spieler wie P.Max, Kimmich oder Hinteregger auf dem TM sind, dann könnte man sich das durchaus nochmal überlegen...


Beste Grüße und ein freundliches Gut-Kick

lass doch auch mal ne Bewertung meines Kaders da:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=534095
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group