preload
basicPlayer

Adams gg. Frankfurt oder Kwon gegen Paderborn? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 06:26   Titel: Adams gg. Frankfurt oder Kwon gegen Paderborn? RH! Antworten mit Zitat

Bin großer Fan von T. Adams.

Kann allerdings auch mit 4 Stürmern spielen. Daher die Frage:

Soll ich nach seinem starken 18. Spieltag dieses Mal Kwon gegen Paderborn spielen lassen und Adams auf die Bank setzen? Oder lieber die sicherere Variante mit Adams?

Danke euch!
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

i versuch genau das selbe
jetzt versuch ichs mit kwon statt adams/bailey

denke gegen paderborn kann mann auf kwon zockn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Einschätzung bzgl. Weghorst/Dost!

Bei deiner Fragestellung schließe ich mich quasi meinem Vorredner an: Wenn Kwon aufstellen, dann gegen Paderborn

Adams wird dir den Rest der Rückrunde sicherlich auch sonst noch viel Freude bereiten (haben ihn selbst die komplette Hinrunde durchgeschleppt).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2020 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

danke dir für deine Hilfe!

Vorab: Ich habe Adams selbst, halte viel von ihm und denke eigentlich auch nicht, dass er allzu oft rausrotieren wird.

Aber Kwon ist gut drauf und gegen Paderborn ist offensiv was drin für Freiburg. Ich würde daher tatsächlich Kwon aufstellen, dann kannst du auch ganz entspannt beobachten, ob Adams direkt wieder liefert. Zumal Frankfurt jetzt ja auch für Leipzig kein Selbstläufer ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 274
Wohnort: Alicante
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2020 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hihi
Teste es mit Kwon aus. Freiburg sind heiß momentan und dasselbe kann man leider nicht von Düsseldorf sagen. Falls Kwon wider gut spielt gibt es wider 5 oder 6 Punkte. Die Chancen stehen Höhe das er mehr holt als Adams (der auch gut ist)
Bitte bei mir helfen
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5150744#5150744
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2020 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Kwon denn spielen? Ich lese immer wieder, dass Grifo rein rotieren könnte..

Obwohl man Kwon nach so einer Leistung ja eigentlich nicht runternehmen kann..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group