preload
basicPlayer

Daichi Kamada

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2017 16:23   Titel: Daichi Kamada Antworten mit Zitat

Kamada ein Kandidat für Frankfurt?

Eintracht Frankfurt und japanische Spieler, das hat inzwischen Tradition. Da verwundert es nicht, dass wieder einmal ein Name aus dem Land der aufgehenden Sonne in Hessen gehandelt wird. Wie das japanische Fußball-Portal "Football Tribe" berichtet, soll die Eintracht an Mittelfeldspieler Daichi Kamada von Sagan Tosu interessiert sein und auch schon ein Angebot abgegeben haben. Der 20-Jährige hat in der laufenden J-League-Saison in 16 Einsätzen für seinen Klub bislang fünfmal eingenetzt und ist damit der Topscorer des aktuellen Tabellenzwölften.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2017 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Kamada-Deal kurz vor dem Abschluss

"Wir werden in Kürze eine Bekanntgabe machen und eine Pressekonferenz halten."

Das ist am Freitag nun erfolgt. Die Klubs sind sich demnach über einen Transfer weitgehend einig, lediglich die endgültige Einigung zwischen dem Spieler und der Eintracht muss noch erfolgen. Japanische Medien spekulieren mit einer Ablöse von zirka 2,5 Millionen Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2017 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht vor Verpflichtung von Daichi Kamada

Die Eintracht Frankfurt Fußball AG steht kurz vor der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Daichi Kamada. [...]

Kamada hat am heutigen Sonntag, 25. Juni, noch ein Spiel mit seinem Club Sagan Tosu in der J-League bestritten (2:1 gegen Urawa Red Diamonds), bevor er in der kommenden Woche zum Medizincheck am Main erwartet wird. [...]

Fredi Bobic, Vorstand Sport: “Wir sind uns mit Club und Spieler einig und hoffen, dass wir in den nächsten Tagen Vollzug melden können.”
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2017 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Daichi Kamada erhält Vierjahres-Vertrag am Main

Der japanische Mittelfeldspieler Daichi Kamada hat den Medizincheck bei den Adlern bestanden und erhält einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Kamada, der aus der japanischen J-League an den Main wechselt, hatte erst am vergangenen Sonntag das letzte Spiel für seinen ehemaligen Club Sagan Tosu absolviert. „Daichi bringt großes Potential mit, wir haben uns viele seiner Spiele angesehen“, unterstreicht Sportvorstand Fredi Bobic. „Mit ihm sind wir im offensiven Mittelfeld noch variabler.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Wo kann der neue Japaner spielen?
Kovac lobt Kamada: "Balltechnisch außerordentlich gut"


Im Training wusste der 1,80 Meter große Japaner seit Beginn der Vorbereitung durchaus zu überzeugen. In Gais musste er wegen eines Blutergusses in der Wade lediglich einige Tage pausieren. Kamada ist ein flinker, beidfüßiger Spieler, den man sich gut als belebendes Element in der Eintracht-Offensive vorstellen kann. Kovac sieht den flexibel einsatzbaren Neuzugang nicht so sehr im Mittelfeld, sondern eher auf der Außenbahn. Im 4-2-3-1 kann Kamada wie gegen Benevento über einen der Flügel kommen, setzt der Trainer bei Ballbesitz auf einer Dreier-Abwehrkette mit weit aufrückenden Außenverteidigern, ist er eine Alternative als eingerückter Offensivspieler, der zwischen offensivem Mittelfeld und dem Flügel pendelt. Kovac gerät fast schon ins Schwärmen, wenn er über den 20-Jährigen spricht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

29 Spieler und ein neuer Athletiktrainer fahren nach Gais

Nicht mit ins Trainingslager fahren Marc Stendera, Branimir Hrgota, Nelson Mandela Mbouhom sowie Daichi Kamada. Diese Spieler werden in Frankfurt unter Anleitung von Fußballlehrer Marco Pezzaiuoli auf qualitativ höchstem Niveau trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2018 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Per Leihe: Daichi Kamada wechselt nach Belgien

Mittelfeldspieler Daichi Kamada wechselt zum belgischen Klub VV St. Truiden. Der 22-Jährige wird bis Saisonende ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kamada: Zweite Chance bei der Eintracht?

Mit insgesamt zwölf Saisontreffern in 20 Pflichtspieleinsätzen ist der Japaner der Top-Knipser seines Teams. Und in Addition mit seinen drei Assists kommt Kamada auf ganze 15 Scorerpunkte. Ein Top-Wert, selbst für die belgische Liga. Der 22-Jährige scheint sich nach seinem Wechsel aus Japan endlich in Europa akklimatisiert zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2019 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Kamada ein VfB-Kandidat?

Der Kader des VfB Stuttgart ist noch nicht komplett. Ist bei der Suche nach weiteren Verstärkungen auch Daichi Kamada (22) ein Kandidat? Der zweimalige japanische Nationalspieler war in der abgelaufenen Saison von Eintracht Frankfurt an den belgischen Erstligisten VV St. Truiden ausgeliehen, für den er in 36 Pflichtspielen mit 16 Toren und neun Assists überzeugte. Nun wird er mit dem VfB in Verbindung gebracht. Laut dem belgischen Portal "Voetbal Nieuws" steht der Offensivmann vor einem Wechsel zum Zweitligisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lob für Kamada, Fingerzeig für Willems

Die Rede ist von Daichi Kamada. "Er gibt ein ganz anderes Bild als letztes Jahr ab", lobte Hütter den Japaner. "Er präsentiert sich anders, ist physisch in besserer Verfassung, auch von der Ausstrahlung her." Die Leihe nach Belgien hat den Offensivmann offenbar weitergebracht. In 34 Partien für VV St. Truiden traf der 22-Jährige 15-mal, lieferte zudem sieben Assists. Eine saubere Bilanz, die für Hütter bedeutet: "Ich möchte ihn weiter beobachten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tseidel83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2008
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

"Kamada wird eine sehr gute Entwicklung nehmen"

Die vielleicht spannendste Frage vor dem Saisonauftakt gegen die TSG Hoffenheim lautet: Wie verkraftet die Mannschaft die Abgänge der Top-Stürmer Luka Jovic und Sebastien Haller? Bisher steht für den Sturm erst Dejan Joveljic als Neuzugang fest. Dafür könnte aus dem Mittelfeld heraus ein Mann für Torgefährlichkeit sorgen, den keiner wirklich auf der Rechnung hatte: Daichi Kamada.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2020 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzung im Testspiel: Daichi Kamada reißt ein Loch ins Mittelfeld

Der Japaner, der am Mittwochabend Ortszeit in den USA gegen die Berliner im 4-2-3-1-System von Trainer Adi Hütter anfangs den Freigeist im offensiven Mittelfeld hinter Stoßstürmer Bas Dost geben durfte, musste noch vor der Pause das Feld verlassen. Er hatte im Mittelfeld einen unsinnigen, weil viel zu harten Tritt von Hertha-Abräumer Per Skjelbred kassiert. „Umgeknöchelt“ sei Kamada daraufhin, erklärte sein Trainer später, also mit dem rechten Sprunggelenk umgeknickt. Sofort eilten die Ärzte zur Hilfe auf den Rasen herbei, verstanden erst aber nicht so genau, was der 23-jährige Japaner ihnen sagen wollte. Der Übersetzer wurde hinzu zitiert und teilte wenig später mit, was alle sahen: Kamada kaputt. Er stand zwar noch mal auf und versuchte weiterzumachen, musste kurz drauf in der 36. Minute aber endgültig aufgeben. „Er hat Schmerzen verspürt, jetzt müssen wir abwarten, was die Untersuchungen ergeben. Den Teufel will ich nicht an die Wand malen“, sagte Trainer Hütter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2020 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bänderriss bei Kamada - Hütter hofft auf zwei Verstärkungen

Wie lange Kamada der Eintracht nicht zur Verfügung stehen wird, ist dagegen noch unklar. "Wie lange Daichi ausfällt, kann ich nicht sagen, weil die MRT-Bilder nicht so sind, wie wir uns das wünschen, um eine genaue Diagnose abzugeben. Aber es ist etwas gerissen bei den Bändern", erklärte Coach Hütter. In Deutschland wird sich Kamada, der sich am Mittwochabend im Test gegen Hertha BSC (1:2) verletzt hatte, weiteren Untersuchungen unterziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2020 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa! Kamada schon gegen Leipzig wieder da

Eine Sorge ist der Fußball-Boss los: Japan-Techniker Daichi Kamada (23/Bänderriss) will nächste Woche schon wieder mit dem Training anfangen.

Der offensive Mittelfeldspieler glaubt insgeheim sogar an einen Einsatz im ersten Rückrunden-Heimspiel, gegen Tabellenführer Leipzig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2020 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2020 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt will mit Kamada verlängern

Eintracht Frankfurt setzt derzeit alles daran, Daichi Kamada (23) über 2021 hinaus an sich zu binden. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, ist man am Main „optimistisch“, dass der japanische Spielmacher auf das neue Vertragsangebot eingehen wird.

Kamada spielt seit 2017 bei der Eintracht, seinen Durchbruch schaffte er allerdings erst in der laufenden Saison, nachdem er im Vorjahr an den belgischen Erstligisten VV St. Truiden verliehen war. Vor allem die Auftritte in der Europa League haben das Scheinwerferlicht auf den japanischen Nationalspieler gerichtet. In den jüngsten drei Spielen traf Kamada dort sechsmal, zuletzt dreifach gegen RB Salzburg (4:1).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2020 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht bemüht sich um Kamada-Verlängerung

Daichi Kamada ist in Frankfurt die Überraschung der Saison. Als er im vergangenen Sommer von einer Leihe aus Belgien (St. Truiden) zurückkehrte, traute ihm zunächst nicht mal Trainer Adi Hütter den Durchbruch zu. Noch immer hat der 23-Jährige reichlich Potenzial nach oben. Deshalb bemüht sich die Eintracht nun um eine vorzeitige Verlängerung des bis 2021 datierten Vertrages. "Daichi ist ein wichtiger, kreativer und torgefährlicher Spieler, der gute Spielideen hat und den Unterschied machen kann. Daher wünschen wir uns eine Vertragsverlängerung und sind in Gesprächen", berichtet Sportdirektor Bruno Hübner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2020 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Kamada soll noch im Juli in Frankfurt verlängern

Wie geht es mit Daichi Kamada weiter? Nach einem Lehrjahr bei St. Truiden in Belgien trumpfte der Japaner in der vergangenen Saison auch in der Bundesliga auf. 28 Einsätze, zwei Tore und sechs Vorlagen sind gute Werte, in der Europa League traf er in neun Spielen sogar sechsmal. Wenig überraschend, dass die Eintracht den noch bis 2021 vertraglich gebundenden Offensivspieler halten will. "Wir sind glücklich, dass sich Kamada derart gut entwickelt. Wir sind mit seinen Beratern im Gespräch", sagt SGE-Sportvorstand Fredi Bobic: "Ich hoffe und gehe davon aus, dass wir uns im Juli einig werden können und Daichi einen langfristigen Vertrag unterschreibt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Eintracht Frankfurt | Probleme bei Kamada-Verlängerung

Grund dafür ist offenbar ein Teil des Berater-Duos von Kamada. Der Japaner wird von Thomas Kroth und Roberto Tukada beraten, letzterer hegt Zweifel daran, ob Eintracht Frankfurt die richtige Station für seinen Klienten ist. Kroth hingegen ist der Meinung, dass Kamada gut zur SGE und Adi Hütter (50) passt.

Für die Hessen ergibt sich aufgrund der Vertragslage nun eine schwierige Situation, denn in einem Jahr wäre Kamada ablösefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Bobic glaubt an Kamada-Verlängerung

Seit Monaten versucht die Eintracht, den am 30. Juni 2021 auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Daichi Kamada zu verlängern. Drohen die Gespräche zu scheitern? Das glaubt Fredi Bobic nicht, der Sportvorstand ist weiterhin zuversichtlich: "Die Gespräche gehen in die richtige Richtung. Wir hoffen natürlich, dass wir demnächst Vollzug melden können. Die Gespräche mit ihm sind gut, der Spieler ist glücklich bei der Eintracht. Es sind noch kleine Sachen abzusprechen, dann hoffen wir alle im Sinne der Eintracht, dass wir auch daran einen Haken machen können."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2020 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ KAMADA BLEIBT!

Geht's jetzt endlich ganz schnell mit dem neuen Vertrag für Daichi Kamada (24)?

Nach BILD-Infos steht Eintracht nach wochenlangem Poker unmittelbar vorm einer Einigung mit dem Japaner: Der nach der Saison auslaufende Vertrag wird also verlängert!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2020 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Kamada bleibt ein Adlerträger

Auch in den kommenden drei Jahren kann Eintracht Frankfurt auf Daichi Kamada setzen. Der japanische Offensivspieler verlängert seinen im Sommer 2021 auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2023. Der Nationalspieler der „Samurai Blue“ steht seit 2017 bei den Adlerträgern unter Vertrag und wurde in der Saison 2018/19 zum VV St. Truiden verliehen. Beim belgischen Erstligisten traf der technisch versierte Kamada wettbewerbsübergreifend in 36 Spielen 16 Mal. In der vergangenen Saison schaffte der 24-Jährige in der Bundesliga den Durchbruch, als Kamada mit 48 Pflichtspielen und 3.381 Minuten auf die drittmeiste Einsatzzeit aller Adlerträger kam.


„Das Gefühl, gebraucht zu werden“

Daichi Kamada über seine Entscheidung, sich bis 2023 an die Eintracht zu binden und den Einfluss von Trainer Adi Hütter auf seinen Verbleib.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group