preload
basicPlayer

Login

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2020 22:39   Titel: Login Antworten mit Zitat

Da mein vorheriger Post ohne Kommentar gelöscht wurde
Und sich nichts geändert hat, auch heute mal wieder der Hinweis, dass kein Login möglich ist.
Meine These, dass man Normalmitglieder systematisch dazu drängen möchte, die Bezahlvariante zu aktivieren erhärtet sich somit.
Wirklich traurig.
Sagt doch: „für Normalmitglieder nur Login für bestimmte Zeiten möglich“ legt die Zeiten gerne fest. Dann weiß jeder, was ihn erwartet. Aktuell nervt es einfach und wir werden in der Gruppe nächste Saison andere Anbieter verwenden.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2020 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Post wurde nicht gelöscht, bleib bitte im entsprechenden Thread im Bugforum und mach nicht noch mehr dazu auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group