preload
basicPlayer

Pinnwand Kommentare löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Hoeman0707
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2020 12:37   Titel: Pinnwand Kommentare löschen Antworten mit Zitat

Bei uns in der Community sind Kommentare an die Pinnwand angeheftet, die dort nicht hingehören.
Die Kommentare wurden von keinem Leiter der Community geschrieben und sind dort schon längere Zeit.
Wie kann man diese Kommentare von der Pinnwand abheften oder löschen?[/img]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2020 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist egal, wer die Beiträge geschrieben hat. Alle Leiter können an- und abpinnen.

Im neuen Design:

Im Classic-Design:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hoeman0707
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2020 14:52   Titel: Antworten mit Zitat



Das funktioniert bei den 3 Kommentaren leider nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2020 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kommentare sind antworten auf den ursprünglichen Post, der wiederum angepinnt ist - natürlich sind die dann, zum Post gehörend, mit angepinnt. Wo ist das Problem?
Entweder die User sollen die Kommentare löschen oder ihr macht den Newspost nochmal und pinnt dann den neuen an.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hoeman0707
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2020 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Ich wurde angeschrieben von der Person, ich soll es löschen, da er es nicht kann. Vielleicht hat er es nicht gesehen oder es geht über die App nicht. Ich habe es jetzt weitergeleitet und hoffe es hat sich damit geregelt.

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group