preload
basicPlayer

Jacob Bruun Larsen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Däne drängt in Borussia Dortmunds Startelf
Bruun Larsens Zeit wird kommen


Ob Jacob Bruun Larsen schon an diesem Freitag Dortmunds Anfangsformation bereichern wird, hat sich Lucien Favre bisher nicht entlocken lassen. "Man wird sehen", sagt er. Doch selbst wenn Bruun Larsen gegen Frankfurt noch nicht in die Top-11 rutscht: Seine Zeit wird kommen, das scheint sicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2018 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Drei Eigenschaften, die für den Dänen sprechen
Bruun Larsen - ein Gewinner der ersten Wochen


Jacob Bruun Larsen erfrischt bei Borussia Dortmund nicht nur durch seine Spielweise, sondern auch durch seine unverfälschten Interviews. Der junge Däne ist einer der Gewinner der ersten Wochen und hatte auch am spektakulären 4:2-Sieg in Leverkusen seinen Anteil. Das zu erleben, sagt der 20-Jährige, sei "einfach geil".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2018 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

So könnten sie spielen

Es fehlen: Reus (Oberschenkelprobleme), Delaney (Wade), Piszczek, Bruun Larsen (beide Knie), Sancho (private Gründe), Witsel (Belastungssteuerung), Zagadou (Stauchung im Fuß)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2018 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: So geht es weiter mit Bruun Larsen

Borussia Dortmund will mit Jacob Bruun Larsen verlängern. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, gab es diesbezüglich bereits erste Gespräche zwischen den BVB-Verantwortlichen und dem Lager des 20-Jährigen. Bruun Larsens aktueller Vertrag läuft bis 2021.

Der dänische Flügelspieler hatte die vergangene Rückrunde wenig erfolgreich beim VfB Stuttgart verbracht, konnte sich im Sommer aber dennoch in den Fokus von Trainer Lucien Favre spielen. Mittlerweile ist das Eigengewächs gesetzt und darf auch in den wichtigen Spielen von Beginn an auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2019 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ankunft und ideale Bedingungen in Marbella

Paco Alcácer (Reha nach Faserriss), Jacob Bruun Larsen (Dehnung Innenband am Knie), Abdou Diallo und Dan-Axel Zagadou (beide Aufbautraining nach Verletzung) trainieren individuell. Mahmoud Dahoud muss wegen eines Infekts, Thomas Delaney wegen Wadenproblemen zunächst pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2019 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2019 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2019 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Englische Klubs heiß auf Bruun Larsen

Jacob Bruun Larsen hat mit starken Auftritten bei der U21-EM mit Dänemark großes Interesse in England geweckt. Wie die ‚Sun‘ berichtet, interessieren sich Manchester United, der FC Arsenal und der FC Liverpool für den Offensivspieler von Borussia Dortmund. Das Blatt taxiert den Dänen auf knapp 17 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2019 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss Bruun Larsen bis Winter bleiben

BILD weiß: Jacob Bruun Larsen (20) hätte sich aufgrund der großen Konkurrenz-Situation aktuell einen Wechsel auf Leihbasis vorstellen können. Das Dänen-Talent hat nach den Einkäufen von Hazard und Julian Brandt (23) etwas den Anschluss verloren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2019 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jacob Bruun Larsen will bei Borussia Dortmund bleiben

Obwohl er in dieser Saison nicht zum Stammpersonal gehört, denkt Borussia Dortmunds Jacob Bruun Larsen nicht über einen Wechsel nach. "Ich habe keine Ambitionen, Dortmund zu verlassen", sagte der Außenbahnspieler der dänischen Zeitung BT. "Im einen Jahr läuft es von Anfang an, im anderen braucht es etwas Zeit. Das ist ganz normal."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bruun Larsen will weg – Zagadou denkt nach

Ein ganz heißer Kandidat auf einen Wechsel ist der Däne Jacob Bruun Larsen. Laut einem Bericht der “Bild” will der Offensivspieler Borussia Dortmund lieber heute als morgen verlassen. Ein Abgang im Winter ist möglich, auch eine Leihe könnte ein Thema sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2019 03:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2020 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Problemzone Außenbahn: Bruun Larsen Kandidat bei der Eintracht

Nach fussball.news-Informationen soll es Kontakt zur Eintracht geben. Die Berateragentur Boutique Transfers wollte sich auf Nachfrage nicht näher dazu äußern und verwies auf seinen laufenden Kontrakt in Dortmund. Trotz der schwierigen sportlichen Situation fühlt sich Bruun Larsen beim Topklub aus Nordrhein-Westfalen nämlich sehr wohl, einen Wechsel würde der ein-fache Nationalspieler nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen anstreben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2020 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Woran es bei Bruun Larsen hakt

Nach übereinstimmenden Informationen von kicker und der dänischen Zeitung Ekstrabladet hakt ein Transfer aktuell daran, dass der BVB Bruun Larsen lieber verkaufen als verleihen möchte, was angesichts des bis Sommer 2021 laufenden Vertrags nachvollziehbar ist. Ob die Eintracht aber gewillt ist, jetzt eine Ablöse zu bezahlen? Eher nicht. Was nicht heißt, dass ein Wechsel nach Frankfurt vom Tisch ist. Vielmehr könnte der BVB dann, wenn sich in den nächsten anderthalb Wochen kein Kaufabnehmer findet, gegen Ende der Transferperiode doch ein Leihgeschäft ins Auge fassen - und Frankfurt, das angesichts des Überwinterns in der Europa League kein unattraktives Ziel für Bruun Larsen ist, zum Zuge kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2020 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht aufgepasst: Engländer jagen Bruun Larsen

Doch im Werben um Bruun Larsen ist die SGE offenbar nicht alleine. ‚Sky Sports‘ berichtet, dass auch der AFC Bournemouth im Rennen ist. Der Premier League-Vorletzte habe bereits Gespräche mit dem BVB aufgenommen und hoffe, den Flügelspieler samt Kaufoption ausleihen zu können.

Erst am gestrigen Freitag kursierte die Meldung, dass Dortmund sein Eigengewächs bereits für überschaubare vier Millionen Euro Ablöse ziehen lassen würde. In der Meldung aus England ist jedoch von 15 Millionen die Rede. Bruun Larsen steht noch bis 2021 im Signal Iduna Park unter Vertrag. Ausgang offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2020 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel von Bruun Larsen zur TSG bahnt sich an

Die TSG Hoffenheim ist an Dortmunds Jacob Bruun Larsen interessiert, die Verhandlungen laufen bereits. Es bahnt sich ein Wechsel auf der Zielgeraden des "Deadline Day" an. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler möchte den BVB verlassen, nur vier Kurzeinsätze in der laufenden Bundesliga-Saison sprechen eine deutliche Sprache.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2020 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

JACOB BRUUN LARSEN KOMMT - LOCADIA-LEIHE BEENDET

Der 21 Jahre alte dänische Nationalspieler Bruun Larsen unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2024. Sein Kontrakt beim BVB wäre noch eineinhalb Jahre gelaufen. „Jacob ist ein außerordentlich talentierter Offensivspieler, der flexibel auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann. Er ist extrem schnell, stark im Dribbling und torgefährlich“, sagt TSG-Direktor Profifußball Alexander Rosen. Aufgrund der hohen Leistungsdichte im Dortmunder Kader habe sich für TSG die Möglichkeit ergeben, einen „international beachteten, hochveranlagten und entwicklungsfähigen Spieler für uns zu gewinnen. Jacob hatte in einem absoluten Topteam zuletzt nicht mehr die Einsatzzeiten bekommen, die er sich gewünscht hat, deshalb werden wir ihm hier die notwendige Eingewöhnungszeit geben“.


Jacob Bruun Larsen wechselt zur TSG Hoffenheim
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2020 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

10-Mio-Einkauf Bruun Larsen nur Joker

„Er wird seine Zeit brauchen, um Stammspieler zu werden“, kündigt Trainer Alfred Schreuder (47) an.

Schwärmt trotzdem: „Für Hoffenheim ist er ein großes Talent. Er hat ein brutales Tempo, ist stark im Eins-gegen-Eins. Diese Spieler brauchen wir für die Zukunft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2020 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2020 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

❓ Bruun Larsen muss wohl passen

Der junge Däne musste am vergangenen Samstag bereits vor der Pause mit Adduktorenproblemen raus. Und auch für diesen Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) scheint Bruun Larsen eher keine Option zu sein, der 21-Jährige trainiert nur individuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2020 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2020 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 ERNEUT POSITIVE CORONA-TESTS BEI DER TSG

Im Bundesliga-Team der TSG Hoffenheim gibt es einen weiteren Corona-Fall. Stürmer Jacob Bruun Larsen (22) wurde positiv auf die Virus-Erkrankung getestet, ebenso wie ein Mitglied des Betreuerstabs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2020 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2020 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ RUDY UND CO. KEHREN ZURÜCK ZUM TEAM

Die neue Trainingswoche startet für den Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim mit guten Nachrichten. Das in der Länderspielpause unverzüglich und konsequent umgesetzte Konzept aus Quarantäne, medizinischen Untersuchungen und Hygieneregeln zeigt Erfolge. Sechs zuletzt auf Corona getestete Spieler und zwei Mitglieder des Trainer- und Betreuerteams konnten die Quarantäne verlassen. Aktuell ist nur noch Stürmer Sargis Adamyan, der bei der Länderspielreise mit dem armenischen Nationalteam positiv getestet worden war, in häuslicher Isolation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group