preload
basicPlayer

Bitte um Entscheidungshilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2020 07:03   Titel: Bitte um Entscheidungshilfe Antworten mit Zitat

Servus liebe Community,

ich bräuchte bitte mal eure Einschätzung über evtl. Marktwertentwicklungen bzw. Punkteausbeuten und damit verbundenen Spielerverkäufen.

Folgenden Kader habe ich Momentan zur Verfügung:

Casteels
Hummels, B.Hübner, Upamecano, Toure, Subotic
A.Maier, Serdar, Mascarell, Schlager, Kostic
Weghorst, Volland, Kramaric

Momentan beträgt mein Kontostand -9,4mio.
Das bedeutet ich muss Spieler verkaufen.

3 Optionen schweben mir vor:

1. Hummels und Subotic oder Maier verkaufen
2. Mascarell und Toure verkaufen
3. Weghorst verkaufen würde mir zwar weh tun, aber die Kombination aus Hummels, Toure würde evtl. mehr Punkte generieren als Weghorst der mit dem VfL ja in ner mittelschweren Krise steckt.


Welche Variante würdet Ihr wählen?

Natürlich helfe ich auch wo ich kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2020 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die 9,4 Mio. zu tilgen, ist in der Tat eine interessante Herausforderung.

Weghorst ist zwar momentan angeschlagen, aber ihn abgeben? Würde ich eher nicht machen, dafür ist er zu gut und konstant, wenn fit. WOB wird seine Saison zwischen Platz 9 und 11 abschließen und Weghorst wird noch die eine oder andere Bude machen.
Kramaric und Volland würde ich ebenfalls nicht anfassen, dein Sturm gefällt mir richtig gut.

Maier ist für mich klarer Verkaufskandidat. Bei Hertha eigentlich chancenlos, und leider hat sich ein BL-interner Wechsel auch zerschlagen.
Dann musst du an die Abwehr ran. Hier sind Hummels und Upamecano für mich unantastbar. Spielen bei Spitzenteams, sind klare Stammspieler. Ich würde wohl Hübner und Touré abgeben, auch wenn beide Potenzial haben. Aber die SGE und die TSG sind Teams, die ähnlich wie WOB einzuordnen sind, da kommen Ups and Downs. Subotic würde ich normalerweise auch abgeben, aber der bringt zu wenig Geld ein und wäre dann dein elfter Stammspieler.

Mit Maier, Hübner und Touré kommst du auf 1,38 Mio. + 4,24 Mio. + 4,77 Mio. = 10,39 Mio. // da ist also genug Puffer vorhanden, falls du schlechte Angebote bekommst.

Deine Aufstellung wäre dann:

Casteels
Upamecano – Hummels – Subotic
Schlager – Mascarell – Serdar – Kostic
Kramaric – Weghorst – Volland

Starkes Team!

Du hättest dann 1 Mio. und kannst durch gute Deals und Spieltagsprämien darauf hinarbeiten, Subotic zeitnah upzugraden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2020 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal vielen Dank für dein Feedback.

Mascarell siehst du nicht als Verkaufskandidat? Gut ist bei Schalke gesetzt und Kapitän, aber der Punkteschnitt (dafür das er jedes Spiel bisher gemacht hat) ist gerade im vergleich zu Hübner echt dürftig.

Schwierig schwierig schwierig !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2020 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist die Bewertung eines Spielers immer eine Mischung aus den Scores und meiner persönlichen Wahrnehmung des Spielers.
Natürlich sind die Scores bzw. Bewertungen die Hard Facts, die am Ende über den Erfolg unserer Managertätigkeit entscheiden
Mascarell schätze ich als Spieler sehr, ich finde, der macht einen super Job auf Schalke. Hübner ist irgendwie nicht so mein Typ und Touré ist für mich ein guter Spieler, aber total überzeugt hat er mich noch nicht.
Daher würde ich Mascarell halten, auch wenn ich das Argument mit den Scores durchaus sehe und verstehe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group