preload
basicPlayer

nachträglich korrigierte Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2020 13:04   Titel: nachträglich korrigierte Punkte Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es kommt ja des öfteren vor, dass Punkte nachträglich von SofaScore korrigiert werden. Normalerweise hat man da aber keinen Nachteil draus gezogen, sondern es war lediglich für die Statistik. Bei der Bewertung behielt man aber sein Punkte, falls Spieler nachträglich mit weniger Punkten bewertet wurden.

Bei Spieltag 18 stand z.B. folgendes:

"Für die Spieler, deren Punkte sich verbessert haben, wurden den Managern die entsprechenden Punkteprämien gutgeschrieben. Bei verschlechterten Punkten erfolgte gemäß den Richtlinien kein Prämienabzug."

Wird das nicht mehr so praktiziert? Wenn nein, warum wird das mitten in der Saison geändert? Warum habe ich nun weniger Punkte, als am Sonntag nach der (ersten) Berechnung?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2020 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte werden schon immer abgezogen, dein Zitat bezieht sich auf die PunktePRÄMIEN (Geld), das für Punkte gutgeschrieben wurde.
Sonst könnte es vorkommen, dass jemand sehr knapp plant und aufgrund der abgezogenen Punkte dann im Minus ist.
Die Punkte werden sowohl ins Positive als auch ins Negative verändert - schon immer. Sonst müssten wir negative Punkteveränderungen ja auch nicht korrigieren, wenn sie sowieso keinen Einfluss haben.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2020 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

ah ok. danke für die antwort. da muss ich wohl genauer lesen in zukunft.

die spielerseiten bei comstats mit den jeweiligen (neuen) bewertungen sind mittlerweile angepasst.

wird die matchday-tabelle ebenfalls noch korrigiert?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group