preload
basicPlayer

Kader: 2019/2020

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Mukiele ist auch noch da.

Ich werde wohl noch etwas die Vorbereitung abwarten, tendiere aber eher zum VK.

Was haltet ihr von Vogt, konnte ihn für 2,1 schießen und überlege jetzt den Gewinn mitzunehmen, Tekpetey ähnlich - nur der wechselt eventuell?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, finde für den jetzigen Zeitpunkt hast du schon ein sehr gutes Team. Nun hast du Zeit bis Saisonbeginn an der einen oder anderen Position noch etwas zu feilen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

ich bräuchte dringend etwas Input

A) Transfermarkt, heute folgende Angebote:

Diaby 10,2 Mio, ich schätze hier sind 12 Mio drin.

Haidara 4,8 Mio, würde Ihm den Stammplatz zutrauen, aber diese Ungewissheit ist in meinen Augen am Peak!?

Upamecano 3,4 Mio, zwiegespalten - kann jetzt 1,4 Mio Gewinn einstreichen.

Tekpetey 2.5 Mio

Vogt 2.45 Mio


B) Ausgelöst durch Transfergerüchte habe ich bei Rahman zugeschlagen für satte 5,9 Mio!

Das war "etwas" zuviel des Guten
Hier muss ich abwarten und bei Wechsel hoffen das er die 6 Mio erreicht?! Wie würdet ihr den Wechsel nach S04 beurteilen?

C) Interessante Spieler:

- Jovelic, 6,6 Mio, er hatte einen kleinen Knick, sind dennoch 8 Mio drin?

- Quaisaon, 2,2 Mio, Preis Leistung finde ich interessant, wobei die Ausbeute für 70 Punkte/7 Tore etwas mager ist.

RH mit Link, vielen Dank!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2019 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Warum steigen Brenet und Augustin derzeit so stark ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2019 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der Brenet-Anstieg ist mMn längst überfällig. Hoffe hat Schulz abgegeben und Stafylidis als Ersatz verpflichtet - da hat Brenet, der letzte Saison schon einige gute Einsätze hatte - mindestens genausoviel Chancen auf einen Startelfplatz wie die Neuverpflichtung.

Augustin kann ich mir nur so erklären, dass bei Transfermarkt die Gerüchte um Wechsel zu Bayern und Liverpool stark ansteigen. Bayern hat eine 53%-Wahrscheinlichkeit, Pool liegt bei 42% - ein Wechsel ist also sehr gut möglich, dann wäre Augustin erstmal der Nachrücker in der bisherigen Rangfolge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2019 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

also die Personalie Iago war mal ein kompletter Reinfall, ist dann jetzt endlich für 3 Mio weg.

Heute sind Oczipka 2,5 Mio & Arnold 6 Mio auf dem TM.

Ich finde beide sind nich uninteressant, nur denke ich kommt bald der große Aufprall
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Lange nicht mehr fortgesetzt ....

Ich hätte da mal eine ganz spezielle Frage ....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group