preload
basicPlayer

Coutinho - Philippe Coutinho Correia

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 16:41   Titel: Coutinho - Philippe Coutinho Correia Antworten mit Zitat

HSV hat angeblich Coutinho im Visier

Etwas offensiver ausgerichtet als Xhaka, aber nicht gerade günstiger, wäre Coutinho . Die ‚Sport Bild‘ bringt den Brasilianer mit dem HSV in Verbindung. Demnach haben sich Manager Frank Arnesen und Trainer Thorsten Fink intern mit der Personalie beschäftigt, die allerdings schwierig zu realisieren sein dürfte.

Coutinho steht noch bis 2015 bei Inter Mailand unter Vertrag, eine Festverpflichtung dürfte aus finanziellen Gründen ausgeschlossen sein. Denkbar wäre wohl höchstens eine Leihe. Der Brasilianer hat schon die letzte Rückrunde vorübergehend bei Espanyol Barcelona verbracht, wo er in 16 Ligaspielen fünf Treffer markierte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2016 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gerücht aus England: Coutinho in die Bundesliga?

Begehrlichkeiten bei der Konkurrenz weckt allen voran Techniker Philippe Coutinho. Dem ‚Daily Express‘ zufolge werden die ersten Angriffe anderer Vereine schon in diesem Januar kommen. Paris St. Germain bereite demnach eine Offerte in Höhe von umgerechnet rund 47 Millionen Euro vor. Nach Julian Draxler wolle der französische Meister weitere Investitionen tätigen, um in der Liga doch noch die AS Monaco und OGC Nizza abzufangen.

Dass Liverpool auf ein solches Angebot eingeht, ist angesichts des bis 2020 datierten Vertrags äußerst unwahrscheinlich. Im Sommer könnte es dann aber zu einem Wettbieten um Coutinho kommen. Und packen die Reds den Sprung in die Königsklasse nicht, dürfte der 24-Jährige auf seinen Abschied drängen. An namhaften Bewerbern mangelt es nicht. Das englische Blatt nennt neben dem FC Barcelona auch den FC Bayern München als Interessenten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Philippe Coutinho signs new long-term Liverpool FC deal

Liverpool FC can announce Philippe Coutinho has today signed a new long-term contract with the club.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Gerücht um Coutinho

Der Deal mit Leroy Sané droht zu platzen. Der FC Bayern München ist gut beraten, noch ein anderes Ass im Ärmel zu haben. Wie die katalanische Zeitung ‚Sport‘ berichtet, macht man sich an der Säbener Straße nun Gedanken über Philippe Coutinho. Auch Juventus Turin sei neuerdings interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Barça stimmt Coutinho-Leihe zu Bayern zu

Landet Philippe Coutinho beim FC Bayern? Mehrere große spanische Medien wie die ‚Sport‘, die ‚Mundo Deportivo‘ und ‚RAC1‘ berichten übereinstimmend von Verhandlungen über eine Leihe des Offensivspielers. Laut der brasilianischen Version von ‚Goal.com‘ hat der FC Barcelona sogar schon eingewilligt, Coutinho kostenlos nach München zu verleihen. Die Bayern müssten demnach lediglich das komplette Gehalt von elf Millionen Euro pro Jahr stemmen.

Dazu passt auch die Meldung von ‚RAC1‘. Der katalanische Radiosender verweist darauf, aus Barça-Quellen erfahren zu haben, dass derzeit die Verhandlungen mit den Bayern über eine Leihe mit Kaufoption laufen. Ein ähnliches Modell hatten die Blaugrana zuletzt schon mit englischen Spitzenklubs angestrebt, ein Coutinho-Deal kam jedoch nicht zustande.



Bayern-Gerüchte um Coutinho – das ist dran!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern und Coutinho? Der Stand. Die Hintergründe.

Was tut sich beim FC Bayern? Knapp drei Wochen bleiben den Münchner Verantwortlichen noch Zeit, ehe das Transferfenster am 2. September schließt. Jüngst fiel häufig der Name Philippe Coutinho vom FC Barcelona. Ein Wechsel des Brasilianers aber hängt vor allem von seinem Landsmann Neymar ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzliche Einigung: Coutinho vor Wechsel zum FC Bayern

Der FC Bayern und der FC Barcelona haben grundsätzlich Einigung über einen Transfer von Philippe Coutinho (27) nach München erzielt. Der brasilianische Nationalspieler soll zunächst für ein Jahr auf Leihbasis von den Katalanen zum deutschen Rekordmeister wechseln. Anschließend gäbe es für den FC Bayern die Option zum Kauf des brasilianischen Superstars. Coutinho wird in den nächsten Tagen in München erwartet, um abschließende Details zu klären und den Medizincheck zu absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag unterschrieben: Coutinho wechselt zum FC Bayern

Der FC Bayern München hat Philippe Coutinho verpflichtet. Der brasilianische Nationalspieler absolvierte am Sonntag die sportärztliche Untersuchung und unterschrieb an der Säbener Straße seinen Vertrag. Coutinho, 27, wird zunächst für eine Saison bis zum 30. Juni 2020 von Spaniens Meister FC Barcelona ausgeliehen, anschließend hat der FC Bayern eine Kaufoption. Über die finanziellen Details der Vereinbarung haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.


Agreement with Bayern Munich for Philippe Coutinho loan

FC Barcelona and Bayern Munich have reached an agreement for the loan of the player Philippe Coutinho to the German club for the 2019/20 season. Bayern Munich will pay 8.5 million euros and the player’s wages. The agreement also sees an option to buy for Bayern fixed at 120 million euros.


Das ist Bayern-Neuzugang Philippe Coutinho


"Meine Lieblingsposition ist auf der Zehn"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2019 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Coutinho: So fügt er sich bei Bayern ein

Erstmals trug er sich in die Torschützenliste des FC Bayern ein. Robert Lewandowski schenkte seinem neuen Partner Philippe Coutinho einen Strafstoß. Der Brasilianer verwandelte doppelt und scheint sich immer besser zurechtzufinden im Münchner Spiel. "Er macht den Unterschied", sagt Trainer Niko Kovac.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 02:02   Titel: Antworten mit Zitat

Coutinho: Zaubern kann er später

Philippe Coutinho galt nach Hansi Flicks Amtsantritt als Sorgenkind des FC Bayern. Doch die Kritik des Trainers hat den Edeltechniker offenbar wachgerüttelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2019 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der Durchbruch von Coutinho?

"Ich respektiere seine Entscheidungen", sagte Coutinho, der über seine Zukunft dann das sagte, was man schon so oft von ihm hörte: "Meine Familie ist sehr glücklich hier. Was in der Zukunft passiert, weiß ich nicht. Wir werden das entscheiden, aber dafür ist jetzt nicht die Zeit."

Erstmals sprach er aber darüber, warum man bei ihm zuletzt, zumindest öffentlich, das Zahnpastalächeln vermisste, welches er noch zu Beginn seiner Bayern-Reise so oft zeigte. Coutinho zu SPORT1: "Ich habe einfach versucht, noch konzentrierter zu sein. Zuhause lache ich aber, na klar."

Im Mai könnte der FC Bayern Coutinho dank der Klausel im Leihvertrag für 120 Millionen Euro verpflichten. Möglich ist, dass sich Barca und der FCB auf eine geringere Ablösesumme einigen, falls die Katalanen beispielsweise keine Verwendung für den Braslianer haben sollten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2019 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Premier League-Trio an Coutinho interessiert?

Philippe Coutinho, derzeit vom FC Barcelona an den FC Bayern ausgeliehen, genießt in der Premier League offenbar nach wie vor großes Ansehen. Die ‚Mundo Deportivo‘ nennt Manchester United, Tottenham Hotspur und den FC Chelsea als Interessenten für den Brasilianer. Zwischen 2013 und 2018 spielte Coutinho in England für den FC Liverpool.

Das Premier League-Trio hat aber nur Chancen auf den Brasilianer, wenn sich der FC Bayern dazu entschließt, die Kaufoption über 120 Millionen Euro verstreichen zu lassen. Ob die Münchner das tun werden, ist noch unklar. Nach anfänglichen Schwierigkeiten findet sich Coutinho in München immer besser zurecht. Mittlerweile steht er bei sieben Toren und sieben Vorlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2020 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Coutinho-Dilemma beim FC Bayern München: "Wir brauchen ihn"

Teilzeit- statt Stammkraft: Philippe Coutinho hat auch in der Rückrunde einen schweren Stand unter Trainer Hansi Flick. Noch sind sie beim FC Bayern zuversichtlich, dass der Leihgabe vom FC Barcelona der Durchbruch gelingt. Doch die Zeit drängt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2020 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Coutinho: Barça kalkuliert satten Verlust ein

Beim FC Barcelona ist man sich laut der ‚Mundo Deportivo‘ bewusst darüber, dass wohl kein Verein eine Summe von 120 Millionen für Coutinho hinblättern wird. Der Zeitung zufolge wäre man bei Barça hoch erfreut, wenn der Verkauf am Ende 80 bis 90 Millionen in die Kasse spült.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2020 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Flick will Coutinho helfen

Coutinho, den die Bayern als neuen Zauberfuß fürs Mittelfeld holten, hat zu wenig gute Einzelaktionen. Flick: „Er ist ein Spieler von uns und wir müssen ihm helfen. Und wir werden das tun. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass er uns noch sehr helfen wird. In jeder Karriere gibt es ein Formtief.“ Und weiter: „Es ist nicht einfach, sich in eine so homogene Mannschaft einzufinden.“ Dieses Problem kennt Coutinho aus Barcelona. Denn seine Lieblingsposition ist die des Zehners. Die gibt es in der Form aber aktuell beim Rekordmeister nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2020 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Coutinho zurück nach Liverpool?

Sollte Havertz für Liverpool nicht zu haben sein, könnte Philippe Coutinho den Weg zurück an die Anfield Road finden. Wie das englische Boulevard-Blatt berichtet, steht der Brasilianer an zweiter Stelle auf dem Zettel des Tabellenführers der Premier League.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2020 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin hier glücklich": Coutinho bereut nichts und dankt Thiago

Philippe Coutinho sucht weiter seinen Platz beim FC Bayern - fühlt sich aber immer wohler in München. Auch den folgenreichen Abschied aus Liverpool bereut er nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2020 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Coutinhos Tiefpunkt vor der Hochphase

Flick ergänzte: "Philippe ist ein genialer Fußballer. Er hat etwas Pech in verschiedenen Situationen. Ich denke, dass er selbst auch gern eine andere Lösung gehabt hätte, aber letztendlich ist es so. Wir müssen gucken, dass wir ihm helfen und ihn als Team rausziehen."

Im laufenden Jahr kam der 27-Jährige in sieben Pflichtspieleinsätzen nur auf einen Assist. Zuletzt in Köln setzte ihn Flick gar nicht ein. Den Nachweis der Weltklasse bleibt der Topverdiener derzeit schuldig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2020 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf Anfragen, ein Haken: Der Stand bei Coutinho

Namentlich sind dies der FC Chelsea, der schon seit ein paar Tagen mit dem 61-fachen Nationalspieler in Verbindung gebracht wird, der FC Arsenal, Tottenham Hotspur sowie Manchester United. Das Quartett soll Anfragen eingereicht haben – ebenso wie Serie A-Vertreter Inter Mailand. Ex-Klub FC Liverpool soll dagegen kein Interesse haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2020 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Tolisso vor Absprung - keine Zukunft für Coutinho

Bei Teamkollege Philippe Coutinho (27) gibt es nach Transfer-Experte Behrenbeck ebenfalls Neuigkeiten: "Die Wahrscheinlichkeit, dass Bayern die Kaufoption zieht, wird immer geringer und tendiert fast gen Null - auch wegen der Coronakrise", berichtet der Sky Reporter. Trotz acht Toren und sechs Vorlagen in 23 Spielen konnte der dribbelstarke Brasilianer die Bayern-Bosse nicht vollends überzeugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2020 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Premier-League-Interesse an Coutinho? Auch Leicester genannt!

Ob dies allein für eine solche Verpflichtung genügt, wird jedoch bereits in dem Bericht bezweifelt. Für Leicester käme bei Coutinho sowieso allenfalls eine Leihe in Betracht. Ob Barca erneut ein solches Szenario möchte, erscheint allerdings auch etwas fernliegend. Jedenfalls dürfte bei einem tatsächlichen Vorliegen dieses Interesses eine mögliche Reunion mit Rodgers für Coutinho sicherlich nicht unattraktiv wirken, zumal auch die recht wahrscheinliche Qualifikation für die Königsklasse ein großer Pluspunkt wäre.

Als weitere Interessenten werden von dem Blatt noch Manchester United, Tottenham sowie Ex-Klub Liverpool aufgezählt. Nähere Informationen dazu finden sich in dem Artikel nicht, außer dem recht offensichtlichen Hinweis, dass United mit Bruno Fernandes auf dieser Position bereits eine recht gute Lösung gefunden hat…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2020 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Coutinho-Berater nennt Wunschziel

„Nach der Champions League-Partie in England (gegen Chelsean, Anm. d. Red.) haben wir uns lange unterhalten. In der Premier League hat er immer sehr gerne gespielt, er hat es geliebt. Und natürlich würde er dort liebend gerne wieder spielen.“ Fraglich sei allerdings, „wie die finanziellen Konditionen aller Klubs sind.“

An Interessenten mangelt es trotz zweier mäßiger Jahre nicht. Eine Rückkehr nach Liverpool erscheint zwar unwahrscheinlich – dafür bekundet der FC Chelsea dem Vernehmen nach ernsthaftes Interesse. Anfragen gab es darüber hinaus bereits vom FC Arsenal, Tottenham Hotspur, Manchester United und Leicester City.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2020 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Krücken gesichtet: Sorgen um Coutinho

Am Dienstag tauchte der 27-Jährige am Rande des Rasens an der Säbener Straße auf: mit Krücken in der Hand, leicht humpelnd und einer Bandage am rechte Fuß. Laut Informationen der "Bild" plagen den Mittelfeldspieler schon länger Knorpelprobleme am rechten Knöchel. Wann Coutinho wieder ins Training der Münchner zurückkehrt und wie schlimm seine Verletzung wirklich ist, ist derzeit noch unklar. Auch der FC Bayern hält sich bisher noch mit Aussagen zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2020 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Coutinho erfolgreich operiert

Philippe Coutinho wurde am Freitag am rechten Sprunggelenk operiert. Bei dem Eingriff wurden freie Gelenkkörper entfernt. Die Operation ist erfolgreich verlaufen. Coutinho wird in rund 14 Tagen mit seinem Aufbauprogramm beginnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group