preload
basicPlayer

Niklas Moisander

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2019 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

PIZA IM KADER - TRIO BRAUCHT NOCH ZEIT

Nicht ganz so gute Nachrichten gibt es dagegen von einem Trio um den Kapitän. Niklas Moisander ist zwar wieder im Lauftraining, kann gegen Berlin allerdings noch nicht wieder mitwirken. Ähnlich verhält es sich bei Yuya Osako. „Es sah zwischendurch so aus als ob es klappen könnte, aber unser Grundsatz ist ‚Vernunft vor Risiko‘ und deshalb wird er nicht im Kader stehen“, erläutert Kohfeldt. Gleiches gelte für Ömer Toprak, dessen Wade eine Belastungsreaktion im Training zeigte. Der Innenverteidiger wird voraussichtlich gegen Leverkusen zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2019 12:49   Titel: Moisander trainiert mit der Mannschaft Antworten mit Zitat

Moisander trainiert mit der Mannschaft

Nach einer fast zweimonatigen verletzungsbedingten Pause, welche auf einen Muskelfaserriss in der Wade zurückzuführen ist, trainiert Innenverteidiger Niklas Moisander laut Angaben der "Deichstube" wieder mit der Mannschaft des SV Werder Bremen.

https://www.ligainsider.de/mobile/niklas-moisander_5922/moisander-trainiert-mit-der-mannschaft-279426/


Originalquelle: https://twitter.com/DeichStube/status/1188417900857757703
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2019 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

MOISANDER FEHLT WERDER AUCH IN GLADBACH

Kapitän Niklas Moisander wird Cheftrainer Florian Kohfeldt auch beim Auswärtsspiel in Mönchengladbach am Sonntag (10.11.) nicht zur Verfügung stehen. Der ehemalige Kapitän der finnischen Nationalmannschaft fehlt weiterhin aufgrund seiner Wadenverletzung. „Ich gehe davon aus, erst nach der Länderspielpause wieder mit der Mannschaft trainieren zu können“, erklärte Moisander.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Baumanns Bekenntnis zu Moisander

Für eine seriöse Antwort ist es naturgemäß noch zu früh. Sobald Moisander - gewiss noch nicht im kommenden Heimspiel gegen Schalke - sein Comeback gibt, muss sich auf dem Rasen zeigen, ob er zu gewohnter Konstanz zurückfindet. Zur festen Absicht, den Kontrakt des Führungsspielers zu verlängern, hat sich Manager Frank Baumann freilich jetzt schon eindeutig bekannt. Im Interview mit dem "Weserkurier" erklärt der Geschäftsführer: "Es geht nur darum, dass wir uns in den vertraglichen Dingen einig werden. Ansonsten gibt es da nichts. Wir würden gerne mit Niklas verlängern, haben bisher aber noch keine Einigung erzielt. Wir werden in den nächsten Wochen weiter daran arbeiten." Allerdings: Welche Rolle Moisander perspektivisch noch zuzutrauen ist, dürfte auf die jeweiligen Vorstellungen über Gehalt und Laufzeit unweigerlich Einfluss haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2019 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

DER KAPITÄN BLEIBT AN BORD

Werders Mannschaftskapitän Niklas Moisander wird auch in Zukunft eine zentrale Rolle in der grün-weißen Defensive spielen. Der 34-jährige Finne hat seinen Vertrag an der Weser verlängert. Dies gab Werders Geschäftsführer Frank Baumann am Montagabend auf der Mitgliederversammlung des Vereins bekannt.


MIT HUNGER ZURÜCK ZUR LEISTUNGSGRENZE
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2019 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

MOISANDER ZURÜCK IM TEAMTRAINING

Niklas Moisander hat am Mittwoch wie angekündigt am Mannschaftstraining teilgenommen. Bei der nicht-öffentlichen Einheit am Vormittag stand der Finne – wie auch Ludwig Augustinsson - mit den Teamkollegen im wohninvest WESERSTADION auf dem Rasen. Am Nachmittag stand für das Duo und die überwiegende Zahl der Teamkollegen dann eine zweite Schicht im Kraftraum auf dem Programm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2019 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2019 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2019 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2020 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Moisander wackelt

Der Einsatz von Kapitän Niklas Moisander indes wackelt. Der Finne erlitt gegen Union Berlin kurz vor Schluss einen Schlag aufs Knie. "Am Mittwoch wird Niklas sicher noch nicht trainieren", prognostiziert Kohfeldt, "ich hoffe, dass es bis zum Spiel reicht".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2020 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2020 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2020 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2020 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moisander: "Wissen nicht, wie es im Fußball in drei Monaten aussieht"

Werders Kapitän Niklas Moisander beantwortete im leeren Bremer Presseraum Fragen von Medien und Fans, wobei er Einblicke in seinen aktuellen Trainingsalltag gab und über seine Vorbildfunktion als Fußballer sprach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2020 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Kapitän Moisander im Interview: „Auch wir machen uns Sorgen“

34 Jahre alt, fünf Titel gewonnen, in vier verschiedenen Ländern gespielt und das eigene Nationalteam als Kapitän aufs Feld geführt – Niklas Moisander von Werder Bremen ist zweifellos einer jener Fußballprofis, von denen es heißt, sie hätten schon alles gesehen.

Doch das, was auf den Finnen und seine Kollegen nun in der Bundesliga zukommt, ist logischerweise auch für ihn völliges Neuland. Fußball mitten in einer Pandemie – wie soll das gehen? Im Interview mit der DeichStube erklärt Werder-Kapitän Moisander, warum er sich trotz gesundheitlicher Bedenken auf den Neustart der Liga freut, wie sich der Gedanke anfühlt, den Gegenspielern bald wieder ganz nahe zu kommen – und wie er die Bremer Chancen im Abstiegskampf einordnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

❌ Rückkehr von Moisander nicht absehbar

Mal wieder ist es die Wade, die Probleme bereitet. Im vergangenen September war es, als Niklas Moisander wegen eines Muskelfaserrisses ausfiel - und plötzlich drei Monate lang fehlte. Aktuell ist es eine Zerrung, die dafür sorgt, dass der Abwehrchef in Österreich abseits des Teams seine Übungen macht. „Ich erwarte nicht, dass Niklas vom ersten Tag an alle Einheiten mit der Mannschaft machen wird“, hatte Florian Kohfeldt bereits vor der Abreise gesagt.

Es ist jedoch nicht einmal klar, wann es überhaupt zu einer Rückkehr kommt. Nach den Erlebnissen der Vergangenheit verkneift sich Werders Coach lieber sämtliche Prognosen bezüglich des 34-jährigen Innenverteidigers. Stattdessen sagt er: „Es ist nicht genau absehbar, wann er in die Vollbelastung geht. Da müssen wir nicht groß rumeiern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2020 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ ÜBER BANK-PLATZ, SAISON-START UND WERDER-ABSCHIED
JETZT SPRICHT WERDER-KAPITÄN MOISANDER: „WIR ÄLTEREN SIND NOCH DIE BOSSE“


Doch der Finne kann nicht anders. Deswegen hat er sich auch darüber geärgert, dass er ein paar Spiele von der Bank aus erleben musste – und das auch noch als Kapitän. „Das war ein bisschen verwirrend für mich“, sagt Niklas Moisander im Telefon-Interview mit der DeichStube. Der Innenverteidiger des SV Werder Bremen spricht auch über Veränderungen in der Kabine durch die vielen neuen jungen Spieler, über seine Sorgen wegen Corona und über eine Mentalität im Team, die ihn an eine bessere Werder-Zukunft glauben lässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2020 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Abschied im Frühjahr fix

Manager Frank Baumann zu BILD: „Wir haben noch nicht darüber gesprochen und werden das wahrscheinlich auch erst im Frühjahr tun. Wir haben keinen Zeitdruck.“

Doch als sicher gilt: Der Abschied ist im Frühjahr fix. Und das ohne böses Blut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2021 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2021 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group