preload
basicPlayer

Sarpreet Singh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 23:07   Titel: Sarpreet Singh Antworten mit Zitat

Bayern verpflichtet Perspektivspieler

Der FC Bayern steht vor der Verpflichtung von Sarpreet Singh. Der ‚Bild‘ zufolge befindet sich der neuseeländische U20-Nationalspieler zur Stunde bereits am Vereinsgelände.

Klappt der Deal, soll Singh zunächst bei den Amateuren Spielpraxis sammeln. Allerdings betrachte man den 20-Jährigen auch als „Perspektivspieler für die Profis“.

Singh ist im offensiven Mittelfeld zu Hause. Aktuell steht der Rechtsfuß noch bei Wellington Phoenix in Australien unter Vertrag. Das Arbeitspapier ist bis 2020 datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2019 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern verpflichtet Sarpreet Singh

Ein neuseeländischer Nationalspieler wechselt zur neuen Saison zum FC Bayern! Sarpreet Singh kommt von Wellington Phoenix, die in der australischen A-League spielen, nach München und wird der erste Neuseeländer im Trikot der Bayern sein. Der 20-Jährige (Jahrgang 1999) unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 und wird die Amateure des Rekordmeisters verstärken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2019 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2019 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2019 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2020 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Singhs Weg - "Sensationell, ein Wunder!"

Auf Sarpreet Singh (20) wartet der nächste Schritt. Sogar ein Wynton Rufer lobt seinen Landsmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Der Club bemüht sich um Bayern-Talent Singh

Nach kicker-Information ist der 21-jährige Singh ins Zentrum des Interesses gerückt. Der Neuseeländer kann auf dem linken offensiven Flügel wie auch auf der Zehn spielen, in der vergangenen Drittliga-Saison hat er bei den "kleinen" Bayern bei 22 Einsätzen sieben Toren und sieben Assists zu deren Meisterschaft beigetragen. Für die Erste des FCB kam er in der Bundesliga zweimal zum Zug. Der 1,75 Meter große, 71 Kilo schwere Offensivallrounder ist als feiner Techniker äußert flink wie leichtfüßig unterwegs und verfügt über eine glänzende Schusstechnik. In puncto Robustheit indes hat er Nachholbedarf. Die Gespräche laufen nun an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Bayern-Talent Singh nach Nürnberg

Der 1. FC Nürnberg leiht Sarpreet Singh (21) aus. Nach BILD-Informationen ist der Deal fix. Der Neuseeländer geht für ein Jahr zum Zweitligisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Singh und Früchtl werden ausgeliehen

Der FC Bayern leiht Sarpreet Singh und Christian Früchtl für eine Saison an den 1. FC Nürnberg aus. Singh wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten, Früchtl nach dem letzten Spiel des Deutschen Meisters in der Champions League. Der Torwart trainiert bis dahin mit einer Gastspielerlaubnis beim 1. FC Nürnberg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2021 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Sarpreet Singh kehrt zurück

Sarpreet Singh kehrt mit sofortiger Wirkung zum FC Bayern zurück. Darauf einigten sich der deutsche Rekordmeister und der 1. FC Nürnberg, an den der neuseeländische Nationalspieler seit Beginn der Saison ausgeliehen war. Der 21-jährige Mittelfeldmann lief in der Vorrunde für die Franken elf Mal in der Zweiten Liga und einmal im DFB-Pokal auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2022 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ SINGH VOR WERDER-WECHSEL: DIE DETAILS DES BEVORSTEHENDEN TRANSFERS

Bei klirrender Kälte waren die Bremer am 17. Spieltag der abgelaufenen Zweitliga-Saison zum Geisterspiel beim SSV Jahn Regensburg angetreten – und hatten mit diesem Singh, Rückennummer 15, linke Außenbahn, mächtig Probleme gehabt. Am Ende konnte der quirlige Offensivspieler die 2:3-Heimpleite seines Teams zwar auch nicht verhindern, hatte mit einem Tor und einer Vorlage aber für reichlich Aufsehen gesorgt. Ein halbes Jahr später steht nun der Wechsel von Sarpreet Singh zu Werder Bremen nach Informationen der DeichStube unmittelbar bevor.

Die Bremer sind sich sowohl mit dem Spieler als auch mit dem FC Bayern München, bei dem Singh noch bis 2023 unter Vertrag steht, grundsätzlich einig über einen Transfer, endgültig perfekt ist das Geschäft aber noch nicht, weil es zwischen den Parteien noch ein paar Dinge zu klären gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2022 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Werder entscheidet sich gegen Singh-Verpflichtung

Bereits am Donnerstag war Sarpreet Singh aus seiner Heimat nach Bremen gereist, in Neuseeland hatte der 23-Jährige zuvor sein Reha-Programm absolviert. Den in der vergangenen Saison vom FC Bayern an Jahn Regensburg ausgeliehenen Offensivspieler plagt eine Schambeinentzündung.

Bei Werder ließ man die Verletzung Singhs in den vergangenen Tagen umfänglich untersuchen - und kam am Samstag zur Entscheidung, von einer Verpflichtung Abstand zu nehmen. Zu dem obligatorischen Medizincheck kam es erst gar nicht.

Dadurch, dass der Spieler voraussichtlich erst in den nächsten drei bis vier Monaten wieder vollumfänglich einsatzfähig sein wird, würde Singh den Bremern nicht sofort zur Verfügung stehen - was als Voraussetzung galt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group