preload
basicPlayer

Ein kleiner Rat pls...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2020 22:04   Titel: Ein kleiner Rat pls... Antworten mit Zitat

Heya,
Hab 100 Punkte zu 1 gut zu machen und quasi alles in den Sturm gesetzt, sollte allerdings auch sonst jeder Stamm spielen...bis auf Boa in Zukunft?
Hab noch 1 Mio. über...wie sollte ich weiter vorgehen?
Tor: Neuer
Abwehr: Trimmel - Hübner - Boateng
Mittelfeld: Jakobs - Morales - Schlager - Harit
Sturm: Lewandowski - Werner - Dost

Danke für das Feedback
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2020 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey JuleS04Pro,
ich würde dir raten Jakobs>Morales>Harit zu verkaufen und mit dem Geld bessere Spieler zu kaufen. Boateng natürlich knifflig aber ich denke das er Mittelfristig wieder auf der Bank platz nehmen wird.
Auf dem TM ist gerade Stöger, wenn du die Möglichkeit hast, dann würde ich Jakobs verkaufen und Stöger mit ihm ersetzen.
Morgen dann schauen was auf dem Transfermarkt ist. Düsseldorf jetzt auch mit vermeidbar leichteren Gegnern: Freiburg, Hertha Mainz.

LG
W48
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2020 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bedanke mich sehr werner1948
Ich weiß das Stöger schon ein heißes Eisen ist und Köln muss gegen Bayern ran...
Aber doch traue ich Düsseldorf (trotz das ich Morales habe
) nicht so einen Erfolg zu wie Köln...
Und Jakobs hat durch seine Treffer, wenn auch immer "Ehentreffer", mir an diesen Spieltagen den Sieg geholt.
Schwierig da Stöger hier bei Comunio noch keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen konnte...aber verstehe was du meinst.

Edith sagt Köln hat auch kein "schweres" Programm vor sich außer Bayern und S04 vlt. aber als Schalker weiß ich da geht auch was für die...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group